Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

+7
Sarge
hddejonge
Hawk
Corsac
Uboot
Meldread
Saichino
11 verfasser

Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Saichino Sa 03 Apr 2021, 15:01

Hallo zusammen,
lange hab ich nicht mit Star Wars Raumschiffen gebastelt - aber jetzt hatte ich mal wieder Lust.

Ich habe mir drei Z-95 Headhunter mit leuchtenden Triebwerken gebaut. Die Stromversorgung ist dabei in der Base untergebracht. Die Modelle sind so vermutlich nicht Turnier-fähig, aber für den "privaten" Gebrauch waren sie schon im Einsatz auf dem Tisch.

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 2537002330

Schaut Euch das Youtube-Video an, wenn Ihr Interesse habt.



Möge die Macht mit Euch sein!


Zuletzt von Saichino am Do 22 Apr 2021, 12:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Build - Fly - Repeat
Saichino
Saichino
Neuankömmling


https://saichino.de/

Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Meldread Sa 03 Apr 2021, 17:22

Hervorragende Arbeit!!! Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 2814660190

Ich bin zutiefst beeindruckt über Deine Fingerfertigkeit! Und ein bisschen neidisch...

_________________
Mein Hangar:
Meldread
Meldread
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Uboot Sa 03 Apr 2021, 19:45

Sehr cool Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 3433072416
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Corsac Di 06 Apr 2021, 19:56

Sehr schöne Arbeit.

Besonderes like für die uralte Citadel-Farben Dose.
Corsac
Corsac
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Hawk Mi 07 Apr 2021, 08:00

Tolle Arbeit, richtig geil... Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 2717214276

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  hddejonge Fr 09 Apr 2021, 11:11

Super!

_________________
Mein Hangar:
hddejonge
hddejonge
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Saichino Fr 16 Apr 2021, 10:57

Danke Euch für das Lob.

Corsac schrieb:Besonderes like für die uralte Citadel-Farben Dose.

Und die Farbe ist noch nutzbar...  Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 1f604

_________________
Build - Fly - Repeat
Saichino
Saichino
Neuankömmling


https://saichino.de/

Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Sarge Do 22 Apr 2021, 01:18

Wow!
Ich bin nicht nur von der technischen Umsetzung geflashed sondern auch von der Machart des Vids.
Ganz toll gemacht! Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 2537002330 Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 3433072416 Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 3433072416 Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 3433072416
Freu mich auf weitere Projekte von Dir! Interessant
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  SashSkywalker Mo 26 Jul 2021, 13:31

Sieht sehr geil aus! Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! 2717214276

_________________
Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Ew0j-43r-e25c
SashSkywalker
SashSkywalker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Ecthelion Mi 04 Aug 2021, 13:06

Krasse Nummer, Hut ab!
Aber wieso sollten die nicht turnierfähig sein?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Don Padron Mo 09 Aug 2021, 20:37

Ecthelion schrieb:Krasse Nummer,  Hut ab!
Aber wieso sollten die nicht turnierfähig sein?
In der Tat sehr coole Arbeit.
Meines Wissens nach sind auf Turnieren nach FFG Regelen bei den essentiellen Komponenten (z.B. Schiffe) nur original Produkte erlaubt.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Laminidas Di 10 Aug 2021, 19:31

Ja, das steht in den Regeln so... aber auf das originale Schiffsmodell achten die Allerwenigsten. Ich habe schon Fremdhersteller-Modelle auf der Deutschen Meisterschaft gesehen und keiner hat was gesagt, im Gegenteil, die haben die Bemalung gelobt.

Wichtig ist vielmehr, daß das richtige Schiff dargestellt wird und daß Base und Schablonen im Original sind und damit die korrekten Maße besitzen.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Don Padron Di 10 Aug 2021, 21:13

Das ist dann ja erfreulich, dass das nicht so eng genommen wird.
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken! Empty Re: Z-95 Headhunter mit beleuchteten Triebwerken!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten