[FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung

Nach unten

[FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung Empty [FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung

Beitrag  Hawk Do 15 Apr 2021, 07:48

Hallo Piloten des gepflegten MITEINANDER,

für welches Schiff habt ihr euch entschieden, und wieso?
Welche Upgrades habt ihr eingebaut / euren Piloten verpasst?

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung Empty Re: [FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung

Beitrag  Hawk Do 15 Apr 2021, 07:56

Callsign "Ironside"
(Den Spitznamen hat er sich "verdient", weil er mehrfach unter starkem Beschuss stand, mit nur noch 1 oder 2 Hülle. Totzukriegen war er bisher nicht [FREELANCER] Welche Schiffe und welche Ausrüstung 2537002330 )

Er fliegt einen ETA-2 Actis, ist ein INI 5 Jedi-Pilot mit 3 Macht.

Sein Droide ist ein R2, da der Eta-2 sehr fragil ist. Dazu hat er 2 verbesserte Schilde.
Für ein bisschen mehr Wumms ist eine schwere Laserkanone an Bord.
Leider hat er nur eine Elitefähigkeit. Hier habe ich mich fürs Ausmanövrieren entschieden. Dem Gegner einen Würfel zu nehmen finde ich toll.
Seine Machtfähigkeiten sind Brillantes Ausweichen, Übernatürliche Reflexe und Vorausahnung. Das Ausweichen finde ich recht stark, und kann Leben retten. Die Reflexe habe ich bisher selten eingesetzt, wenn aber, dann waren sie auch hilfreich. Und ein Bonusangriff ist immer gut, auch wenn er bisher noch nie getroffen hat TK-Totlach
Seine Meisterfähigkeit ist: "Solange du verteidigst oder 1 Angriff durchführst, falls der Gegner in deinem vorderen Winkel ist, darfst du 1 Macht ausgeben, um 1 Leerseite in Hit / Evade zu drehen". Auch diese habe ich eher zur Verteidigung gewählt, hilft aber beim Angriff auch ganz gut.


Der kleine Eta-2 macht einfach Spaß. Er ist schnell, wendig und irgendwie fluffig. Große Feuerkraft hat er nur, wenn man ihn gut fliegt, aber das spornt auch irgendwie an.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten