Phoenix Staffel

3 verfasser

Nach unten

Phoenix Staffel Empty Phoenix Staffel

Beitrag  Qui-Gon Fr 21 Mai 2021, 07:16

Hallo,

vor einiger Zeit sind ja die neuen Staffel-Boxen herausgekommen und da diese bislang noch nicht den Weg ins MER gefunden haben, möchte ich hier ein neues Thema erstellen, was sich um diese neuen Piloten handelt. Gerade im A-Wing sind mit Hera, Ashoka, Wedge und Sabine ja echt starke Piloten herausgekommen, die neuen frischen Wind in diese alte Fraktion reingebracht haben. Welche Piloten/Ausrüstungen findet ihr am Besten, welche neuen Listen sind dabei herausgekommen, die ihr gerne mit der Community teilen wollt?

Ich zum Beispiel habe eine Staffel gebaut, die nur Karten aus den Boxen Phoenix-Cell und Ghost 2.0 enthält. Bin sie ein paar Mal geflogen (einmal sogar wieder im echten Leben Phoenix Staffel 4067243505 ) und abgesehen davon, dass ich die Ghost teilweise echt bescheiden geflogen bin, ist die Liste recht stark und sogar echt flexibel.

Hier die Liste:

AP-5 (32)
Ship total: 32 Half Points: 16 Threshold: 3

Alexsandr Kallus (68)
Hopeful (1)
Passive Sensors (2)

Ship total: 71 Half Points: 36 Threshold: 7

Wedge Antilles (A-Wing) (35)
Predator (2)

Ship total: 37 Half Points: 19 Threshold: 2

Hera Syndulla (B-Wing) (55)
Fire-Control System (2)
Stabilized S-Foils (2)

Ship total: 59 Half Points: 30 Threshold: 4


Total: 199

View in Yet Another Squad Builder 2.0: https://raithos.github.io/?f=Rebel%20Alliance&d=v8ZsZ200Z72XWWWWY392X378WW240WWWWWWY452XW127WWY450XW113WWWWW313W&sn=Phoenix%20Cell&obs=

AP-5 koordiniert, Hera verteilt fröhlich ihre Token und Kallus und Hera können richtig hart treffen Ninja , während Wedge flankiert. Hera ist meistens First-Target, daher muss man den Anflug recht gut planen, damit sie nicht sofort in Flammen aufgeht und auch bei Kallus ist es wichtig, dass er oft zum Schuss kommt. Ich persönlich finde die Liste nicht so einfach zum Fliegen, aber sie macht wirklich viel Spaß hat und dazu ein richtig schönes Thema.
Ich persönlich finde die Serie Rebels recht gut und finde es schön, dass man nun ganze Staffeln mit diesem Thema fliegen und damit sogar auch gewinnen kann Phoenix Staffel 377612346

Grüße Phoenix Staffel 2814660190

Qui-Gon
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Phoenix Staffel Empty Re: Phoenix Staffel

Beitrag  Uboot Sa 22 Mai 2021, 12:21

Ich habe bisher nur Hera Syndulla auf dem A-Wing geflogen und fand sie schon recht stark. Zum einen ist ein Initiativwert von 6 schon recht cool, da man fast immer zum Schluss fliegt. Und zum anderen ist Ihre Pilotenfähigkeit schon richtig cool einsetzbar. Wenn man ihre Modifizierung selbst nicht genutzt hat, hat man fast immer die Möglichkeit seine anderen Schiffe zu unterstützen. Für mich also immer extrem flexibel einsetzbar. Gerade in Kombination mit Kyle Katarn finde ich sie stark. Kyle kann zu Beginn der Kampfphase seinen Fokusmarker auf Hera übertragen und sie dann bei Bedarf auf ein anderes Schiff in Reichweite Phoenix Staffel 2537002330
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Phoenix Staffel Empty Re: Phoenix Staffel

Beitrag  lemanu85 Mo 24 Mai 2021, 21:35

die liste klingt sehr cool, gerade auch fluffig!
werde i h mal testen

lemanu85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Phoenix Staffel Empty Re: Phoenix Staffel

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten