Neues vom Trident

5 verfasser

Nach unten

Neues vom Trident Empty Neues vom Trident

Beitrag  Shitting Bull Sa 12 Jun 2021, 12:11

AMG hat bestern ein neues Video gestreamt
https://www.twitch.tv/videos/1053164240

Bekanntlich kommt der Trident ja mit Missionen, im Video wird der Leviathan Hunt gezeigt.

Neues vom Trident Triden10

Neues vom Trident Triden11

Das Dial ist für n Epic Schiff sehr ungewöhnlich:

Neues vom Trident Triden12

u.a. kann das Ding nen  4 Rot K-Wende Neues vom Trident 4067243505

Naja, Rest im Video, viel Spaß Neues vom Trident 974313676 Neues vom Trident 974313676
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Botox-Joda Sa 12 Jun 2021, 12:42

Was ist das denn bitte für ein abgefahrenes Dial ? Neues vom Trident 1463950073

_________________
...fly fluffy, fly !

Neues vom Trident 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Bomberman Sa 12 Jun 2021, 19:12

Na da bin ich mal Gespannt wieviele Leute das Ding bei der 4er Wende von der Platte werfen.. XD
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Yosha So 13 Jun 2021, 14:53

Botox-Joda schrieb:Was ist das denn bitte für ein abgefahrenes Dial ? Neues vom Trident 1463950073
Aber hallo, superbeweglich. Rückwärts, vorwärts, viel blau, Koiogran... unglaublich. Die Mission hört sich cool an.

_________________
Neues vom Trident Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Neues vom Trident 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Sephebos Mo 14 Jun 2021, 10:11

Bomberman schrieb:Na da bin ich mal Gespannt wie viele Leute das Ding bei der 4er Wende von der Platte werfen.. XD

Ich vermute mal, das Ding kommt mit dem 4K nicht weiter als mit dem 4Gerade, sondern wird nach dem 4 Gerade einfach nur umgedreht. Ist aber irgendwie logisch, dass sich das Teil umdrehen kann, da es ja einen spezialangriff aus den Heck hat...

Ich freu mich drauf :-)

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Shitting Bull Mo 14 Jun 2021, 12:09

Sephebos schrieb:
Bomberman schrieb:Na da bin ich mal Gespannt wie viele Leute das Ding bei der 4er Wende von der Platte werfen.. XD

Ich vermute mal, das Ding kommt mit dem 4K nicht weiter als mit dem 4Gerade, sondern wird nach dem 4 Gerade einfach nur umgedreht. Ist aber irgendwie logisch, dass sich das Teil umdrehen kann, da es ja einen spezialangriff aus den Heck hat...

Ich freu mich drauf :-)

Der kommt schon gewaltig weit mit dem 4K.
Wird im Video gezeigt, ca. ab 17:00 Min.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Sephebos Mo 14 Jun 2021, 13:29

Wenn das wirklich so funktioniert, dann ist das schon krass. Bin aber noch nicht hundertprozentig überzeugt. Der Typ legt die Schablone (nach den bisherigen Regeln dafür) ja schon "falsch" an. Dazu sagt er er sei "ziemlich sicher" dass das so funktioniert...

Ich bin gespannt auf die gedruckten Regeln...

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Shitting Bull Mi 16 Jun 2021, 12:08

Stimmt, Du hast recht.
Die Bewegung mit Epic Schiffen geht nicht über die Endlinie des Maneuvers hinaus, von daher wäre es nur logisch und richtig, wie Du beschreibst, dass das Schiff den K-Turn zunächst wie eine Gerade 4 ausführt, und dann auf der Stelle dreht.
Gut beobachtet.
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Shitting Bull So 11 Jul 2021, 17:46

Der Trident ist da Neues vom Trident 4112837954 Neues vom Trident 4112837954 Neues vom Trident 1182653277 Neues vom Trident 1182653277

Gleich mal nachgeschaut bzgl. des 4 Rot K-Wende Maneuvers - leider wird das Maneuver nicht extra beschrieben Neues vom Trident 292954531

Hat jemand was Neues dazu erfahren??
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Shitting Bull Mo 12 Jul 2021, 06:12

So, hier zu gibt es jetzt einen Eintrag im neuen Regel Forum von Atomic Mass Games:
https://forums.atomicmassgames.com/topic/1173-rules-reference-corrections/

(Aktuell der letzte Eintrag, vom Freitag, 9.7.2021)


455
Posted Friday at 09:58 PM
Rules Reference Update - Appendix:Huge Ships: The following changes will be included in an upcoming update.

Movement

Executing a Koiogran Turn maneuver with a huge ship
Align Tool: The player places the straight edge of the maneuver tool against one of the long edges of the huge ship’s base. Then the player aligns the speed 0 line of the tool to the huge ship’s center line.
Move Ship: The player moves the huge ship along the tool until the ship’s center line is aligned with the speed that corresponds to the maneuver’s speed, changing the ships facing by 180º. Then the player returns the tool to the supply and the maneuver is complete.


Somit wird bestätigt, dass das Video eben doch nicht die korrekte Ausführung gezeigt hat, sondern wie von Sephebos Schon vermutet, an seiner Endposition um 180° gedreht wird, die Reichweite wird somit nicht überschritten, d.h. das Schiff steht mit seinem Heck an der Position eines 4 Weiß G
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neues vom Trident Empty Re: Neues vom Trident

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten