[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT

Nach unten

[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Empty [Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT

Beitrag  highwaystar So 13 Jun 2021, 11:57

Hallo liebe Leute,

aus Zeitmangel muss ich X-Wing aufgeben bzw. ich möchte es aufgeben, da das ganze Material hier nur einstaubt. Da gesamte Spielmaterial ist in top Zustand, aus Nichtraucherhaushalt. Das meiste befindet sich in einer NEUEN! Feldherr Tasche mit entsprechenden Inlays. Mehr sagen glaube ich die Fotos aus.

Es ist hauptsächlich 1.0er Material, Konvertierungssets sind aber dabei bzw. das Meiste habe ich bereits konvertiert.

Alle Marker, Karten Ständer etc. sind natürlich auch dabei.

Ich gebe die Sammlung nur komplett so wie sie ist ab. Der Preis ist fest, nicht verhandelbar, da ohnehin schon fast geschenkt. Abholung wäre gut, dann gibt es noch eine fast neue Spielmatte dabei. Versand ist gegen Kostenübernahme aber auch möglich, dann aber ohne die Matte.

Zahlung:
Bar bei Abholung (Solingen), Banküberweisung oder auch PayPal (bei Kostenübernahme auch mit Käuferschutz).

Preis: 150 €

VG
Wolfgang


[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0715[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0713[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0714
[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0716[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0717[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0718
[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0721[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0719[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0720
[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0723[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0724[Biete]X-Wing Sammlung - Nur komplett - SUPER ANGEBOT Img_0722

highwaystar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten