Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen

2 verfasser

Nach unten

Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen Empty Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen

Beitrag  Caeltic Sa 24 Jul 2021, 02:46

Moin Piloten,

ich habe kurz vor dem Release von 2.0 mit X-Wing aufgehört. Würde jetzt aber gerne wieder einsteigen, allerdings weiß ich noch nicht, mit welcher Fraktion. In 1.0 habe ich vorwiegend Scum gespielt.
Mir ist aufgefallen, dass es jetzt einige Fraktionen mehr gibt. Da ich über die Suchfunktion aber leider nichts fand, an dieser Stelle die Frage: Gibt es eine Übersicht, welche die spielerischen Unterschiede aufzeigt?

Möge die Macht mit euch sein,

Caeltic
Caeltic
Caeltic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen Empty Re: Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen

Beitrag  Uboot Sa 24 Jul 2021, 10:08

Mir ist da nichts offizielles bekannt. Aber hier im Forum gab es schon ähnliche Fragen, die zum Teil auch beantwortet wurden.

Schau doch mal hier:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t19792-starken-und-schwachen-der-fraktionen

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen Empty Re: Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen

Beitrag  Caeltic Sa 24 Jul 2021, 11:53

Ja, das hat mich schon Mal weiter gebracht. Besten Dank!
Caeltic
Caeltic
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen Empty Re: Suche Übersicht zum Unterschied der Fraktionen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten