Kommt jetzt die "Razor Crest"?

4 verfasser

Nach unten

Kommt jetzt die "Razor Crest"? Empty Kommt jetzt die "Razor Crest"?

Beitrag  Rizzo Mo 06 Sep 2021, 13:22

Folgende Info fand ich bei Crabbok (engl.): https://www.youtube.com/watch?v=VDaRu1BuIUo

Kommt jetzt tatsächlich die "Razor Crest"?
Atomic Mass Games hat eine neue "Ministravaganza" angekündigt... 3 Tage Infos... und nur 1 Stunde für X-Wing in Planung?
Auf dem Youtube-Kanal von AMG auch nur "Paintjobs" und hin und wieder ein paar Live-Plays...

Was ist mit X-Wing los? Verläuft das im Sande oder immer noch im Corona-Schlaf?

_________________
Kommt jetzt die "Razor Crest"? 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Kommt jetzt die "Razor Crest"? Empty Re: Kommt jetzt die "Razor Crest"?

Beitrag  Uboot Mo 06 Sep 2021, 15:20

Zu dem Bild stand ja bei Twitter folgendes:

#Ministravaganza is next week! Join us on http://twitch.tv/atomicmassgames for a discussion of all things #XWing, including points and rules updates, the future of Organized Play and, of course, new products. We'll see you there!

I have spoken.

#StarWars #StarWarsXWing #Miniatures

Ich habe also nicht den Eindruck, dass da was im Sande verläuft. Und vielleicht werden ja am Freitag auch noch mehr Sachen angekündigt.

_________________
Mein Hangar:
Uboot
Uboot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kommt jetzt die "Razor Crest"? Empty Re: Kommt jetzt die "Razor Crest"?

Beitrag  blobbbox Do 11 Nov 2021, 15:56

Vielleicht eine blöde Frage, aber ich finde nirgends ein Releasedate. Wurde das auch schon angekündigt?
blobbbox
blobbbox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kommt jetzt die "Razor Crest"? Empty Re: Kommt jetzt die "Razor Crest"?

Beitrag  Urmel69 Do 11 Nov 2021, 16:04

Also in dem video kündigen sie zumindest die razor crest, den Gauntlet Fighter und dieses was auch immer es ist Pride of Mandalore Karten Pack an

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Kommt jetzt die "Razor Crest"? 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Kommt jetzt die "Razor Crest"? Empty Re: Kommt jetzt die "Razor Crest"?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten