[Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch

3 verfasser

Nach unten

[Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch Empty [Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch

Beitrag  Briggs Sa 18 Sep 2021, 23:40

Hallo zusammen,
ich habe für mich und meinen Sohn günstig ein paar Packen Imperial Assault erstanden. Leider sind einige Einzelpacks auf Englisch. Daher würde ich mich freuen, wenn jemand von Euch eventuell mir in Absprache die deutschen Karten fotografieren könnte. Dann kann ich uns die Karten fürs Spiel basteln.
Vielen Dank schon mal vorab.
Briggs
Briggs
Briggs
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch Empty Re: [Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch

Beitrag  willi Mo 20 Sep 2021, 13:00

Hast ne PM
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch Empty Re: [Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch

Beitrag  Staffi So 11 Feb 2024, 22:01

Hallo, ich bin neu hier im Forum.
Bin auf der Suche nach dt. Karten für Thrawn auf euer Forum gestoßen.
Ich habe vor kurzen IA erstanden und weil es uns so gut gefällt, möchte ich alles komplett haben. Nur leider finde ich das AP von Thrawn nirgends auf deutsch. Bzw. kaufte ich auf Amazon die italienische Version davon. Jetzt bin ich aber auf der Suche nach den dt. Texten damit ich mir diese ausdrucken und in die Hülle geben kann.

Könnte mir freundlicherweise jemand dabei helfen, Fotos von den Karten zu bekommen?
Danke

Staffi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch Empty Re: [Suche] Einzelpack-Karten von Imperial Assault auf Deutsch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten