Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

4 verfasser

Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  Soontir Do 21 Okt 2021, 10:42

Hello Pilots!

Ich suche nach Piloten, aus Frankfurt Main und Umgebung die noch Spaß an Star Wars X-Wing 1.0 haben.
Eigene flotten zum Fliegen sind nicht unbedingt erforderlich, da ich sämtliche Schiffe vom Imperium, den Rebellen und Scum in meinem Hangar stehen habe, die dort nur noch auf ihre Befehle warten!
In meiner kleinen aber sehr feinen Kommandozentrale ist ausreichend Platz, um auch epische Schlachten zu schlagen.

Wenn ich euren Kampfgeist wecken konnte, rein in die Fliegerkluft und meldet euch gerne!

Fly high,

Soontir
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Re: Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  T3N5H1 Fr 29 Okt 2021, 11:31

Hallo Soontir,

Ich habe auch nur das 1.0 Zeugs rumliegen.
Mehr Imps als Rebels.
Von den Gesetzlosen noch gar nichts.
Ich habe es nicht weit nach FFM (allerdings rein auf die Öffis angewiesen).
Man könnte schauen, wie man mal eine Partie realisiert bekommt. Mit Familie und Kindern nicht immer einfach.
Aber wir können in Kontakt bleiben.

_________________
Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System 3308163271
Meine Flotte:
T3N5H1
T3N5H1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Re: Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  Soontir Do 04 Nov 2021, 13:09

Hey!
Schön zu lesen! Ich würde sagen, ich schicke dir in einer PN einfach mal meine Nummer. Und wir schauen was sich organisieren lässt.
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Re: Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  Soontir Do 04 Nov 2021, 13:27

T3N5H1 schrieb:Hallo Soontir,

Ich habe auch nur das 1.0 Zeugs rumliegen.
Mehr Imps als Rebels.
Von den Gesetzlosen noch gar nichts.
Ich habe es nicht weit nach FFM (allerdings rein auf die Öffis angewiesen).
Man könnte schauen, wie man mal eine Partie realisiert bekommt. Mit Familie und Kindern nicht immer einfach.
Aber wir können in Kontakt bleiben.
Ich bin mir nicht sicher, ob du meine PN bekommen hast.
Soontir
Soontir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Re: Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  KaiserKatana Fr 14 Jan 2022, 14:34

Moin :)
Ist Aschaffenburg für dich zu weit? :)
Mein Schwager und ich spielen hier (momentan eher fast gar nicht) normallerweise in unserer Garage. Haben da gut Platz einen eigenen X-Wing Tisch und alle Fraktionen. Spielen aber ausschließlich 2.0, da wir beim Umstieg den Rest (1.0) verschenkt haben.

Kannst dich ja bei Interesse gerne melden :)

_________________
NTR/ETR-Ranks

Flotte:
KaiserKatana
KaiserKatana
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Zwei (2) Mitstreiter wären aus Rodgau bereit

Beitrag  Ruchlose-Rotte Do 24 Aug 2023, 16:37

Hallo Soontir,
hallo Zusammen,

Star Wars 1.0 lasse ich mit meinem Sohn gerade wieder aufleben, nachdem wir mit 2.0 und der Trennung der Allianzen aufgehört haben.

Wir haben alle Schiffe aller Fraktionen, ebenso die epischen Schiffe.

Also gerne können wir uns mal treffen.

@KaiserKatana
kommt drauf an, wo in Aschaffenburg Du/Ihr sitzt

Würde mich freuen.

Gruß
Ruchlose-Rotte

_________________


--=Ruchlose-Rotte=--
------== says: ==------
--== fly the coop ==--
--------== !!!! ==--------
Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Crimso16
Ruchlose-Rotte
Ruchlose-Rotte
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System Empty Re: Suche Mirstreiter aus dem Frankfurt Main System

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten