Neu / Preorder bei Asmodee USA

+7
lidofrin
Korron
Hardrider
Bomberman
blobbbox
Laminidas
Shitting Bull
11 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Urmel69 Fr 14 Jan 2022, 15:46

Aber nur die Razor und das Pilotenpack... da is noch nix vom Gauntlet und dem Rogue Class drin... schade, hatte gehofft die kommen alle zusammen.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  lidofrin Sa 15 Jan 2022, 20:58

Und noch ein paar weitere Karten:
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 B6rQtGi

Ich muss gestehen...persönlich finde ich es ziemlich gruselig nun alle News zu X-Wing von Twitter holen zu müssen. Generell ist es mir ein Rätsel, wieso Atomic Mass Games so stiefmütterlich mit dem Brand umgeht, obwohl nun schon auf Twitter zu sehen ist, dass nahezu alle News mit Star-wars Inhalten mehr views likes und comments haben als die von Crisis Protocol. Aber naja...vielleicht merkts ja doch irgendwer irgendwann.

Interessant ist, dass das Kartenpack zu Madalore die Fang-Fighter enorm pusht und das, obwohl sie schon jetzt sehr stark sind. Es ist schon klar, dass das zu dem Thema kommen musste, aber die Stärke der Karten ist enorm. Alleine aus diesem Block hier sind 2, wenn nicht gar drei, mit Gamebreaker-Potential unterwegs.
Auch wenn mich diese ominöse "Meta" so gar nicht interessiert, könnte dieses Pack ganz schön für Wirbel auf den Tischen sorgen...und das so ganz ohne Schiff ;)
lidofrin
lidofrin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Koshi Sa 15 Jan 2022, 21:52

An alle, die hier die neuen Karten zeigen, ist sehr hilfreich für die Leute, welche Facebook & Co. meiden. Ein herzliches Dankeschön!
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Yosha So 16 Jan 2022, 10:06

Koshi schrieb:An alle, die hier die neuen Karten zeigen, ist sehr hilfreich für die Leute, welche Facebook & Co. meiden. Ein herzliches Dankeschön!
Da möchte ich mich anschließen. Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 3308163271

_________________
Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Neu / Preorder bei Asmodee USA - Seite 2 Empty Re: Neu / Preorder bei Asmodee USA

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten