THE BOOK OF BOBA FETT

+11
Sephebos
Korron
Urmel69
Banjo
Gee Kay Dee
Rizzo
John Tenzer
Gwaihir777
b_loomis
Boba Fett
Sarge
15 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Sarge Mi 29 Dez 2021, 14:01

THE BOOK OF BOBA FETT Bookof11

So.... THE BOOK OF BOBA FETT 2537002330
Seit heute Morgen ist die erste Folge der neuen Boba Fett Serie auf Disney Plus verfügbar und was soll ich sagen...
Bin echt begeistert.
Im Grunde kann man die Serie bei all den Erwartungen nur verkacken aber sie ist echt gut geworden.
Ich vermeide es tunlichst hier am ersten Tag schon zu spoilern aber ich denke ab morgen kann man schonmal Kommentare zu der Folge und deren Inhalte posten.
Wünsche euch viel Spaß bei der ersten Folge, denn den werdet ihr defenitiv haben!  THE BOOK OF BOBA FETT 3433072416  THE BOOK OF BOBA FETT 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Boba Fett Do 30 Dez 2021, 16:34

Hier dann mal der erste Spoiler:

Vader ist der Vadder von Luke!!!!


Ansonsten freue ich mich auf die zweite Folge.......

_________________
He's no good to me dead!!! (Boba Fett)

Meine Historie:
Boba Fett
Boba Fett
Einwohner des MER


http://paintbusters-germany.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  b_loomis Mo 03 Jan 2022, 19:06

Boba Fett schrieb:Hier dann mal der erste Spoiler:

Vader ist der Vadder von Luke!!!!
THE BOOK OF BOBA FETT 4067243505 Waaaas ? Du lüchst doch !
Waruuuuum hast Du das gespoilert ? THE BOOK OF BOBA FETT 377612346
b_loomis
b_loomis
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Gwaihir777 Di 04 Jan 2022, 12:23

Ich habe die erste Folge geschaut und bin noch nicht so richtig begeistert. Natürlich eröffnet die Folge erst einmal die Story. Die Straßenkämpfe empfand ich als etwas hölzern, aber vielleicht ist mein Geschmack auch von den überchoreografierten hektisch-geschmeidigen Kämpfen u.a. der Prequels versaut... Schön fand ich die musikalischen Anspielungen an "The Mandalorian" und "Return of the Jedi".

Ich bin jeden Fall gespannt, wie es weitergeht auf Tatooine!

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  John Tenzer Di 04 Jan 2022, 13:09

Erster Gedanke: "HOMMM-Bobba-Bubba-HOMM! HOMM-BUBBA-BOBBA-HOMM! Mattis-Ma-Mattis-Ma-Ma-Mattis-Ma-MATTIIIIISS..."

Zweiter Gedanke: Hat Jetpack auf dem Rücken und nutzt es in genau dem Moment nicht, wofür er es genau gebrauchen könnte: im Kessel am Boden. Bacta hat wohl einiges an Nebenwirkungen auf das Urteilsvermögen.  THE BOOK OF BOBA FETT 3937720041

Im Grunde war die Folge schön anzusehen, obwohl ich Ming-Na Wens langen dauerentnervten Blick (nach Agents of Shield und The Mandolarian) ehrlich gesagt langsam leid bin. Nur am Skript sollten sie hoffentlich nach der ersten Folge gefeilt haben, denn wenn solche Logikschnitzer wie oben schon mir auffallen, dann hat man's doch echt arg schludrig geschrieben.

Für eine R-Rodriguez-Produktion war diese Folge leider eher mittelmäßig, finde ich! THE BOOK OF BOBA FETT 1233288525

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Sarge Fr 07 Jan 2022, 18:05

John Tenzer schrieb:
Zweiter Gedanke: Hat Jetpack auf dem Rücken und nutzt es in genau dem Moment nicht, wofür er es genau gebrauchen könnte: im Kessel am Boden. Bacta hat wohl einiges an Nebenwirkungen auf das Urteilsvermögen.  THE BOOK OF BOBA FETT 3937720041
TK-Totlach THE BOOK OF BOBA FETT 3433072416

So ich hab auch noch etwas Senf zur Wurst...
Grundsätzlich ist die Serie schonmal nette Star Wars Kost aus Zeiten der Episoden IV-VI
Was mir jetzt besonders gefällt sind die Rückblicke, die über seine Träume im Bactatank gezeigt werden.
Im Grunde die Entwicklung vom Totalabsturz zum Nachfolger von Jabba dem Hutten.
Was mir ein wenig negativ aufstößt:
Ich finde zu Boba passt mehr die Rolle des bezahlten Auftragnehmers. Die Bossrolle will mir nicht so gefallen.
Aber vielleicht brauch ich auch einfach neue Verknüpfungen meiner Synapsen. THE BOOK OF BOBA FETT 974313676
Trotzdem schöne Geschicht und ich will mehr! THE BOOK OF BOBA FETT 2537002330


Zuletzt von Sarge am Fr 07 Jan 2022, 18:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Sarge Sa 08 Jan 2022, 16:19

Hier hab ich noch n Leckerlie vom Abspann der Serie...
Tolles Bild wie ich finde und zeichnend für die Storyline. THE BOOK OF BOBA FETT 2537002330
THE BOOK OF BOBA FETT Bobast10
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  John Tenzer So 09 Jan 2022, 12:54

Die zweite Folge gefiel mir indes ganz gut. Denn ich mag js solche Breather In jeder Serie, in denen man etwas über die jeweilige Kultur oder dem Szenario selber erfahren kann, in der oder dem sich der Protagonist bewegt.

Dieses Mal war es eben der Stamm der Sandleute, mit denen Boba abhing, inklusive ein bißchen Sandleute-Voodoo und Kriegstänzen. Auch die die Referenz an die Verbrechen der Wildwestzeit (Büffel-Jagd vom Zug aus) waren sehr nett. Genauso wie der Kampf auf dem Zug. Ich hoffe mal, dass diese Folge kein positiver Ausreißer, sondern maßgeblich für die restlichen Teile der Serie sein wird.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Rizzo Mi 12 Jan 2022, 09:01

Ich fühle mich bislang gut unterhalten. Auch wenn ich die erste Folge etwas unausgegoren fand.

Ob Boba zu einem "Overlord" a la Jabba taugt, muss sich wohl erst noch erweisen. Jedenfalls wird er - wenn man zu der Mandalorianer überblendet - später nicht so dick und fett wie Bib Fortuna und scheint weiterhin selbst die Arbeit zu erledigen.

_________________
THE BOOK OF BOBA FETT 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Gee Kay Dee Do 13 Jan 2022, 07:16

SPOILER!

Nachdem ich von den ersten beiden Folgen richtig begeistert und mega gehyped war, hat mich die gestrige neue Folge so gar nicht abgeholt. Diese eher jugendliche Biker-Gang fand ich ziemlich übertrieben dargestellt mit ihren blitzenden Bikes. Passte für mich überhaupt nicht in eine Wüstenstadt wie Mos Espa. Und die Verfolgungsszene war dann auch etwas albern. Von der Machart hätte ich das eher bei Rebels oder Resistance vermutet, und nicht bei dem bisher eher düster gehaltenen BoBF.
Der Rancor und die Hintergründe um die Rasse fand ich hingegen sehr interessant. Danny Trejo als Bestienmeister war schon ein ziemliches Highlight. THE BOOK OF BOBA FETT 2717214276 Dass die Hutten erst so einen massiven Auftritt hatten und sich jetzt schon wieder zurück ziehen, finde ich schade und auch nicht ganz nachvollziehbar. Wieso schickt man Krrsantan dann erst zum Attentat los, wenn man eh kein Interesse an dem Planeten hat? Fände schade, wenn es das von diesen Akteuren schon wieder war. Da war mehr Potential drin.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Banjo Do 13 Jan 2022, 08:44

Eine Frage an die Pros hier in Sachen Hintergrund:

Kann man durch das Auftauchen des Wookies auch auf Dr. Aphra, 0-0-0 und BT-11 hoffen?

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Urmel69 Do 13 Jan 2022, 14:34

Das wäre sehr nice...

Ich hoffe ja schon ewig drauf das Aphra mit der ArkAngel und Sana Starros mit der Volt Cobra es irgendwann auf die Spielmatte schaffen.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
THE BOOK OF BOBA FETT 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Korron Do 13 Jan 2022, 17:34

Der Rancor und die Hintergründe um die Rasse fand ich hingegen sehr interessant. Danny Trejo als Bestienmeister war schon ein ziemliches Highlight. THE BOOK OF BOBA FETT 2717214276 Dass die Hutten erst so einen massiven Auftritt hatten und sich jetzt schon wieder zurück ziehen, finde ich schade und auch nicht ganz nachvollziehbar. Wieso schickt man Krrsantan dann erst zum Attentat los, wenn man eh kein Interesse an dem Planeten hat? Fände schade, wenn es das von diesen Akteuren schon wieder war. Da war mehr Potential drin.

Die Sache mit dem Rancor kam mir nicht ganz koscha vor, die letzte Bemerkung von Bestienmeister hat mir da zu denken gegeben. Deswegen würd ich die Hutten auch noch nicht ganz abschreiben.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Sephebos Mo 17 Jan 2022, 14:29

Ich finde, dass die Serie etwas liebloser produziert wurde, als die Mando-Serien. Insbesondere fällt mir immer mehr auf, dass man überhaupt keine Idee hat, was Bobba da eigentlich motiviert bzw. was er vor hat. Warum will er überhaupt Daimyo werden? Und wie stellt er sich das vor? Er hat bis auf Fennek keine "Schergen", die Gammoreaner und die Biker sind ihm ja eher zufällig zugelaufen, das sieht alles nicht nach einem guten Plan aus...

Die Verfolgungsjagt sah zudem etwas statisch/künstlich aus.

Auf mich wirkt das ein bisschen so, als ob die Mentalität etwas in Richtung "wird doch eh geschaut" läuft...

Spaß macht mir die Serie trotzdem und ich bin schon heiß auf den Mittwoch.

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Beowulf99x Mo 17 Jan 2022, 14:48

Sephebos schrieb:Ich finde, dass die Serie etwas liebloser produziert wurde, als die Mando-Serien. Insbesondere fällt mir immer mehr auf, dass man überhaupt keine Idee hat, was Bobba da eigentlich motiviert bzw. was er vor hat. Warum will er überhaupt Daimyo werden? Und wie stellt er sich das vor? Er hat bis auf Fennek keine "Schergen", die Gammoreaner und die Biker sind ihm ja eher zufällig zugelaufen, das sieht alles nicht nach einem guten Plan aus...

Die Verfolgungsjagt sah zudem etwas statisch/künstlich aus.

Auf mich wirkt das ein bisschen so, als ob die Mentalität etwas in Richtung "wird doch eh geschaut" läuft...

Spaß macht mir die Serie trotzdem und ich bin schon heiß auf den Mittwoch.



Dem schließe ich mich an. Ich finde diese "Biker-Gang" passt überhaupt nicht ins Bild. Finde die zu bunt und zu sauber für einen Wüstenplanet. Im allgemeinen auch was so drumherum zu sehen ist. Wirkt alles etwas "steril" für meinen Geschmack. Normale Speederbike´s in anderen "normalen" Farben hätten es besser getan. Zumal das eine Gangmember fasst wie ein Borg aussah.  Naja will nicht rummeckern und runterziehen, mir gefällt die Serie trotzdem gut. Auch in anderen Serien gibt es auch halt was, was einem nicht passt.
Die Verfolgungsjadgt hat mir auch nicht so zugesagt. In manchen passagen waren sie sehr langsam unterwegs. Aber ich werde mir das demnächst nochmal anschauen..

Was die Gammoreaner betrifft finde ich diese auch zu plastisch/sauber.. Zumal die eine Twi'lek Dame ja die Dienstleistung anbietet die Gammoreaner zu waschen THE BOOK OF BOBA FETT 422093346

Beowulf99x
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Bomberman Di 18 Jan 2022, 10:05

THE BOOK OF BOBA FETT Ee941a10
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Gwaihir777 Di 18 Jan 2022, 23:09

Ich musste bei der Biker-Gang auch unwillkürlich an "Vespa" denken...
Irgendwie kommt die Serie nicht so richtig in Gang. Ein Kampf hier, eine - tatsächlich ziemlich langsame - Verfolgungsjagd da, aber die Charaktere bleiben unheimlich flach und vorhersehbar. Sehr einfache Kost, möchte man sagen. Das, was am meisten Tiefe hat bisher, war die Aufnahme und Initiation im Tusken-Stamm. Der Rest wirkt wie lauter lose Fäden aber ohne dass sich mal jemand ans Zusammenbinden macht. Hm... Ich hoffe, das wird noch was!

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  John Tenzer Mi 19 Jan 2022, 15:07

Die Einführung der vercyberten Mod-Gang (deren Bike-Stil auf einer real-irdischen Subkultur basiert, wie ihr erkannt hattet) und deren Bikes ließ mich stark an R.Rodriguez "Alita: Battle Angel" denken. Ist ein gleicher bunter Stil, und finde ich (zwar wie ihr ungewohnt) aber auch nicht schlimm. Gerade die Anführerin der Gang wirkt auch nicht ohne Grund so wie ein Alita-Clon. Ist wohl von den Machern als liebevolle Referenz zu diesem Film gedacht - die der auch verdient hat. (Wer den noch nicht geschaut hat, sollte das mal nachholen!)

Irgendwie ist TBoBF wirklich nur rein seichte, sehr triviale Unterhaltung mit einer Menge Pastiche und einer sehr fokussierten, persönlichen Story, die jeder halbwegs begabte RPG-Spielleiter zusammenklabustern hätte können. (Das filmische Niveau des "Der Pate" ist es aber nicht - auch wenn es als eine SW-Version dessen angekündigt wurde.) Und dies, ohne groß den Anspruch erheben zu wollen, eine epische, Galaxie-erschütternde Erzählung zu liefern.

Das finde ich so schlimm nicht, ehrlich gesagt; eher als Erholung von den überbombastischen Kinofilmen ganz gut - wenn man die grandiosen Auffahrunfälle "Prequels" und "Sequels" (und die mittelmäßigen Sidequels) bedenkt.

Und es trifft halt das, was ich mir von Star Wars nach den OTs immer erwünscht hatte:

Das Erschließen von erzählerischen Nebenschauplätzen zeitlich und örtlich entweder im, oder um das Szenario des GCW herum. Ich denke, dass wird auch für zukünftige Produktionen sich als der Maßstab etablieren.

Folge 4

Boba's Motivation wird erklärt, und gezeigt, wie er eben weiter Leute um sich herum schart, für den großen Showdown gegen die Pykes. Ein bißchen Action, ein bißchen Blah. Gut is'.

Und eine Andeutung auf die Rückkehr eines uns wohl bekannten Gaststars für eine der beiden kommenden Folgen. Alles auf technisch gewohnt hohem Niveau.

Und das reicht mir für eine Stunde SW/Woche.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Korron Di 25 Jan 2022, 00:36

Was mir gut gefallen hat war die Szene als die Speederbike-Gang durch die Wüste fuhr. Der erste Gedanke von mir war, den ich laut für meine Sohn ausgesprochen habe, "Sind die schneller als eine Firespray? Ich denke nicht!"

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Sarge Do 03 Feb 2022, 16:24

So Mando is wieder da! THE BOOK OF BOBA FETT 2537002330

Ich bin ja mega gehypted von Episode 5.
Sehr gelungen wie ich finde.
Die Serie produziert immer wieder "Echt jetzt???  THE BOOK OF BOBA FETT 2537002330 " Momente bei mir.
Gerade in Episode 6 wo altbekannte Jedis auftauchen.
Hab die gechillten Planetenmomente von Folge 6 genossen.
Es muss nicht immer nur ballern.
Interessant
Das wird wohl in Episode 7 nachgeholt! THE BOOK OF BOBA FETT 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Necrogoat Do 03 Feb 2022, 17:10

Joa Folge 6 ist irgendwie so ein Treffen des Who-is-Who. Da gibts sich die Prominenz ja schon praktisch die Klinke in die Hand THE BOOK OF BOBA FETT 377612346

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  tolimar Do 03 Feb 2022, 18:02

Korron schrieb:Was mir gut gefallen hat war die Szene als die Speederbike-Gang durch die Wüste fuhr. Der erste Gedanke von mir war, den ich laut für meine Sohn ausgesprochen habe, "Sind die schneller als eine Firespray? Ich denke nicht!"

Ja, die Speederbike rennen fand ich auch nett. Erinnerte mich an meine ungezählten Versuche den Speederbike Level damals im "Shadows of the Empire" Spiel zu schaffen THE BOOK OF BOBA FETT 2825841231
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Korron Do 03 Feb 2022, 18:16

Also Kapitel 6 war eine Folge die mir die Serie richtig vermiest hat, mehr als die Hälfte der Folge hat sich mit Mando und Groogu beschäftigt. Folge 5 + 6 wären gute Folgen für Mandalorian Staffel 3 Folge 1+2 gewesen, aber nicht hier in der Serie "Book of Boba Fett". Ich befürchte das sich Folge 7 mind. 15 Minuten damit beschäftig wie sich Groogu entscheidet. Das alles gehört nicht in diese Serie. Die Szenen mit Cobb Vanes fand ich gut und passend da sie die Geschichte auf Tatooine, den Pikes und dem Krieg zwischen den Syndikaten weiterführen. Auch die Szene mit Cad Bane war ok, da er als Kopfgeldjäger von den Pikes angeheuert wurde um die durch Cabb zerstörte Spice-Lieferung zu rächen. Aber das ganze Jedi-Training war mir echt zuviel.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  tolimar Fr 04 Feb 2022, 19:06

Korron schrieb:Also Kapitel 6 war eine Folge die mir die Serie richtig vermiest hat, mehr als die Hälfte der Folge hat sich mit Mando und Groogu beschäftigt. Folge 5 + 6 wären gute Folgen für Mandalorian Staffel 3 Folge 1+2 gewesen, aber nicht hier in der Serie "Book of Boba Fett". Ich befürchte das sich Folge 7 mind. 15 Minuten damit beschäftig wie sich Groogu entscheidet. Das alles gehört nicht in diese Serie. Die Szenen mit Cobb Vanes fand ich gut und passend da sie die Geschichte auf Tatooine, den Pikes und dem Krieg zwischen den Syndikaten weiterführen. Auch die Szene mit Cad Bane war ok, da er als Kopfgeldjäger von den Pikes angeheuert wurde um die durch Cabb zerstörte Spice-Lieferung zu rächen. Aber das ganze Jedi-Training war mir echt zuviel.

Also, ich stimme dir zu, dass diese Folge nicht so recht passt. Aber ich fand sie an sich genial :)

Insgesamt hat diese die Post ROTJ Geschichten vorangetrieben. Asoka trifft Luke, erwähnt seinen Vater, er baut seine Akademie.... Und dazu schön eingesetzter Humor, ohne Jarjar-artig in Slapstick zu verfallen. Fand ich alles inhaltlich sehr gut, und.... Kann mir jemand sagen, was sie mit Luke gemacht haben? In meine Erinnerungen sah er in der letzten Mandalorianer Folge halbwegs gut aus, diesmal hätte ich schwören können, sie haben Mark Hamil geclont...
tolimar
tolimar
Einwohner des MER


https://www.schmehl.info/

Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Rizzo Mo 07 Feb 2022, 07:37

Die Folgen 5+6 fand ich inhaltlich sehr gut. Leider aber auch im falschen Plot. "The Book of Boba Fett" kam auch mir dabei irgendwie zu kurz.

_________________
THE BOOK OF BOBA FETT 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

THE BOOK OF BOBA FETT Empty Re: THE BOOK OF BOBA FETT

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten