X-Wing 2.5: Nun ist es raus

+24
MannMitAxt
KaelteContainer
Corsac
John Tenzer
Gwaihir777
Bomberman
Ecthelion
Oddball
Malazath
lidofrin
Koshi
Bronko
Dragon_King
Evanjaro
Rizzo
Korron
Mando86
Necrogoat
Wittrik
Hawk
Darth_Andeddu
Botox-Joda
Hompf
Shitting Bull
28 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Shitting Bull Di 22 Feb 2022, 21:27

AMG hat nun (endlich?) alles geupdatet und veröffentlicht:

https://www.atomicmassgames.com/xwing-documents

Es findet sich ein einleitendes Dokument, das einige Erklärungen vorab gibt, es soll das ganze Spiel vereinfacht werden.
Dazu wird nun doch ziemlich viel verändert, u.a. auch das Squadbuilding, aber seht selbst.

Das ganze ist nun doch ne ziemliche Umstellung, wenn man dem folgt...
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Hompf Di 22 Feb 2022, 22:58

Und wie DAS das Squad build leichter machen soll ist mir noch ein Rätsel :)

Hompf
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Botox-Joda Mi 23 Feb 2022, 10:49

Moldy Crow > Cost: 0 > X-Wing 2.5: Nun ist es raus 2814660190

_________________
...fly fluffy, fly !

X-Wing 2.5: Nun ist es raus 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Darth_Andeddu Mi 23 Feb 2022, 11:20

Kurzer Überblick:

Neben ROAD (zufällige Initiativebestimmung nach Einstellen der Räder), neuen Regeln für Bumping, Feuern auf Range 0 und Missionszielen haben sich dich Punkteregeln völlig verändert:

Eine Liste besteht nun aus 20 Squadpoints, jedes Schiff kostet zwischen 2 und 11 dieser Squadpoints und eine Liste muss aus mindestens 3, maximal 8 Schiffen bestehen. Hat man Squadpoints am Ende über, sind diese Deficit und der Gegner bekommt das Deficit sofort als Missionpoints gutgeschrieben.

Upgrades: Jeder Pilot (!) hat nun unterschiedliche Upgradeslots und eine maximale Zahl an Loadout-Punkten. Mit diesen Punkten kann man sich dann upgrades kaufen. Wenn man sie nicht nutzt, verfallen sie. Auf die Berechnung der Squadpoints hat dieses Loadout keine Auswirkungen. Variable Kosten gibt es nicht mehr, es wurde fast durchgehend der Maximalwert übernommen. Man soll also seine Schiffe bestmöglich mit Upgrades ausstatten. Generics kommen dabei sehr schlecht weg, es gibt eigentlich keinen Grund mehr, nicht besser einen namhaften Piloten zu verwenden, das ist wohl so gewollt. Jede Fraktion hat aber mindestens einen „Filler“, also ein 2 Squadpoint-Schiff ohne Loadoutpunkte, das man halt noch mitnehmen kann. Bei den Rebellen ist das z.B. Lieutenant Blunt (headhunter), bei den Imperialen kosten TIEs der Obisidianstaffel nur 2 Punkte (mit Loadout 0).

Das macht das Spiel doch sehr anders, aber ich finde nicht unbedingt schlechter. Na ja, wir werden sehen

Darth_Andeddu
Darth_Andeddu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Hawk Mi 23 Feb 2022, 14:01

Ich bin gestern Abend auf die Neuerungen gestoßen und mir das erstmal angeguckt, und dann auch verstanden.
Nachdem AMG, wie ich finde, schon so einiges bei X-Wing verbockt hat, finde diese Neuerungen tatsächlich garnicht so schlecht. Ein dickes Minus ist zwar, dass wohl SÄMTLICHE Listen hin sind, aber dafür habe ich mal ein paar Möglichkeiten überschlagen. Mein Fazit: Es sollen mehr Schiffe auf die Platte.
Dass man jetzt mindestens 3 Schiffe aufstellen muss, ist in Ordnung.
Fluffig finde ich tatsächlich, dass Titel jetzt wenigen oder einzelnen Piloten vorbehalten sind (siehe "Black One" für Poe).
Ich bin gespannt, und freue mich darauf, an neuen Listen zu tüfteln.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Wittrik Mi 23 Feb 2022, 16:10

Wie verhält es sich nun mit Angriffen auf Range 0?

• A primary weapon requires the attack range to be range 0–3. A primary
weapon has no cost by default.
• Special weapons have different requirements specified by the source of
the attack.
• Unless it has an ability that allows attacks at range 0, a ship cannot
attack a ship at range 0,
even if the attack range would be range 1.

Was ist nun gültig?
Wittrik
Wittrik
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Necrogoat Mi 23 Feb 2022, 18:08

Du kannst auf Range 0 nicht angreifen ausser eine Fähigkeit erlaubt es explizit

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Mando86 Mi 23 Feb 2022, 20:37

Wittrik schrieb:Wie verhält es sich nun mit Angriffen auf Range 0?

• A primary weapon requires the attack range to be range 0–3. A primary
weapon has no cost by default.
• Special weapons have different requirements specified by the source of
the attack.
• Unless it has an ability that allows attacks at range 0, a ship cannot
attack a ship at range 0,
even if the attack range would be range 1.

Was ist nun gültig?

Die neuen Regeln haben blaue Textfarbe. Der untere Text den du gepostest hast, ist ein alter Text der wahrscheinlich vergessen worden ist.

Angriffe bei Range 0 sind erlaubt, ermöglichen aber keinen weiteren Angriffswürfel wie bei Rango 1. Ausserdem kann man die Würfel nur durch Macht manipulieren.

Aber irgendwie traurig, dass die offizielle App noch nicht angepasst wurde, oder einem zumindest die Möglichkeit gibt, die Staffeln nach den neuen Regeln zusammenzustellen.




Mando86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Korron Mi 23 Feb 2022, 21:12

Die offiziele App war noch nie gut und AMG wird diese auch nicht pflegen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Hawk Do 24 Feb 2022, 09:10

Necrogoat schrieb:Du kannst auf Range 0 nicht angreifen ausser eine Fähigkeit erlaubt es explizit

Falsch. Angriffe auf Range 0 sind möglich.
Allerdings: Keine Modifikation der Angriffswürfel (außer Macht für normalen Effekt), keinen Reichweitenbonus

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Necrogoat Do 24 Feb 2022, 09:37

Ok dann hab ich das noch von den alten Regeln drin. Sry

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Rizzo Do 24 Feb 2022, 15:59

Weiß jemand schon ob und welche Squadbuilder geupdated sind und für 2.5 genutzt werden können?

_________________
X-Wing 2.5: Nun ist es raus 1750698900 Rizzo´s Flottenbasis:
Rizzo
Rizzo
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Evanjaro Do 24 Feb 2022, 16:00

https://yasb.app/?f=Rebel%20Alliance&d=v9ZhZ20Z&sn=Unbenannte%20Staffel&obs=

_________________



X-Wing 2.5: Nun ist es raus 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." X-Wing 2.5: Nun ist es raus 2658706491
Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Botox-Joda Do 24 Feb 2022, 16:45

Süß, direkt ein Fehler quasi in der Überschrift:

Eine (turnierlegale) Liste muss aus DREI bis acht Schiffen bestehen...

...Cheers

_________________
...fly fluffy, fly !

X-Wing 2.5: Nun ist es raus 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Korron Do 24 Feb 2022, 17:50

was ist da für ein Fehler?
mit den neuen Regeln musst du mind. 3 Schiffe ins Feld führen.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Dragon_King Fr 25 Feb 2022, 07:40

Korron schrieb:was ist da für ein Fehler?
mit den neuen Regeln musst du mind. 3 Schiffe ins Feld führen.

Botox-Yoda bezieht sich auf den Text im Squad Builder YASB APP.
Dort steht noch: Eine turnierlegale Staffel muss aus 2-8 Schiffen bestehen! (So wenn man den auf Deutsch benutz, Englisch ist korrekt)

Hier wohl noch zu erwähnen gilt: Der Squadbuilder, egal welcher, ist kein Ersatz für die Rebeln, und überschreibt diese auch nicht.
Und wer einen Fehler findet, kann diesen bei einem solchen Fan-Werk ja auch jederzeit melden, idR sind die Ersteller jeweils dankbar drum.


Zuletzt von Dragon_King am Fr 25 Feb 2022, 08:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Hawk Fr 25 Feb 2022, 08:13

Rizzo schrieb:Weiß jemand schon ob und welche Squadbuilder geupdated sind und für 2.5 genutzt werden können?

"Launch Bay Next" ist auch auf 2.5

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Korron Fr 25 Feb 2022, 10:48


Botox-Yoda bezieht sich auf den Text im Squad Builder YASB APP.
Ah ok, ist mir nicht aufgefallen da ich den nur auf Englisch benutze.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Bronko Fr 25 Feb 2022, 11:23

Soweit so gut... mit den neuen Punkten, Regeln und sogar mit den Missionen kann ich mich anfreunden. Bringt endlich mal etwas frischen Wind in die ganze Sache. Natürlich muss hier noch kräftig ausbalanciert werden, denn aktuell sind wieder einige sehr gemeine Kombinationen möglich. Ich hoffe AMG wird in Zukunft die Punkte regelmäßig anpassen. Bin gespannt auf die neuen Meta-Listen. Ich hoffe nicht, dass die Rebellen mit den super effizienten 2 Punkt-Piloten alles überrennen TK-Totlach

Was aber leider gar nicht geht und mich auch im Moment davon abhält nach den neuen Regeln zu spielen, ist ganz einfach das fehlende Spielmaterial. Sollen wir uns im Ernst die Sachen selber ausdrucken?!? Bei den Errata Karten geht es ja noch einigermaßen, aber die zwingend notwendigen Token für die Missionen und der 1,5er Rangeruler fehlen einfach. Ich würde ja was aus dem alten Core-Set basteln, aber dazu fehlt mir einfach die Zeit/Lust. Ein offizielles Errata Kit Xwing 2.5 wäre angebracht und natürlich ein neues Core-Set. Mit dem im Handel erhältlichen Core-Set kann man ja nicht mehr viel anfangen.
Bronko
Bronko
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Dragon_King Fr 25 Feb 2022, 14:12

Bronko schrieb:die zwingend notwendigen Token für die Missionen
gehe ich recht in der Annahme, dass du nicht im Besitz eines "2nd Ed. Epic Battles Multiplayer Expansion" bist?
Auch keine Marker mehr von 1.0? dort gab es auch schon ganz "ok" passende.


und der 1,5er Rangeruler fehlen einfach.
hier machen die Leute mMn bisschen mehr Wind als notwendig. 1.5 ist die Mitte vom R3 Ruler.... kann nicht so schwer sein.

Ein offizielles Errata Kit Xwing 2.5 wäre angebracht und natürlich ein neues Core-Set.  
Find ich gut, ist vermutlich auch schon in der Produktion.
Dragon_King
Dragon_King
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Shitting Bull Fr 25 Feb 2022, 22:37

Bronko schrieb:Soweit so gut... mit den neuen Punkten, Regeln und sogar mit den Missionen kann ich mich anfreunden. Bringt endlich mal etwas frischen Wind in die ganze Sache. Natürlich muss hier noch kräftig ausbalanciert werden, denn aktuell sind wieder einige sehr gemeine Kombinationen möglich. Ich hoffe AMG wird in Zukunft die Punkte regelmäßig anpassen. Bin gespannt auf die neuen Meta-Listen. Ich hoffe nicht, dass die Rebellen mit den super effizienten 2 Punkt-Piloten alles überrennen TK-Totlach
 

ist doch irgendwie Schwachsinn, ein top gebalancetes spiel wird komplett in die Tonne getreten, damit man es nachher wieder neu ausbalancieren muss…
ein paar neue Schwerpunkte setzen, okay, egal ob man die gut findet oder nicht…
Aber im Grunde genommen sind wir jetzt auf dem Stand von weit vor dem Wechsel von 1.0 auf 2.0…
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Koshi Sa 26 Feb 2022, 07:40

So, gestern die ersten drei Testspiele gemacht.

Gut finde ich echt das neue Missionsdesign. Das zwingt zur Aktionen in der Mitte. Token wären halt schön, aber gut, im mehr als reichhaltigem 1.0 Material sollte man da was finden. Bis zu den ersten Turnieren wäre offizielles Material gut, damit das Hand und Fuß hat. Das ist mMn der beste Aspekt.

Die Regeländerung mit dem Bumpen finde ich so o.k. Ini-Würfeln ist wider Erwarten nicht so schlimm. Die Spielregeln gehen.

Die Punkteregel sehe ich mit gemischten Gefühlen. Schaut aus ein bissl wie ein Klicki-Bunti Baukasten mit "Wünsch Dir was." und fühlt sich so an. Es gehörte etwas her, damit es sich lohnte, nichts oder wenig auszurüsten. Gut, das sehe ich jetzt aus imperialer Sicht, wo ich die letzten drei Jahre fast nur kleine Ties ohne nix gespielt. Ein Rebell sieht das wahrscheinlich anders. Hera & Co.

Und damit kommen wir schon zum Balancing. Star des Abends war gestern Hera zusammen mit Braylen. Super effizient, Double-Tap mit Suppressive Gunner, Minen und Torpedost, PS 6, Rex oder Ten Numb dazu, haha. . War lustig, mit Imp-Assen dagegen im ersten Spiel nach 2 Jahren... Kurz gesagt, das Balancing ist noch etwas indisponiert, aber das gibt sich hoffentlich noch.

Heute wird weiter getestet, macht ja doch noch Spaß.
Koshi
Koshi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Kein Mensch wollte Crisis Protocol

Beitrag  lidofrin Di 01 März 2022, 17:55

Nabend zusammen,

ich habe mir nun ein paar Tage Zeit genommen den Schock zu verdauen und dem neuen System eine Chance zu geben.

Das Resultat ist sogar noch schlimmer als befürchtet. Die szenariobasierte Herangehensweise wurde von FFG mit dem Übergang zu V2 verworfen, einfach weil es keine Sau spielen wollte. Es gibt zwar immer noch vereinzelte Szenarios und spezielle Varianten, die man spielen kann, aber das Core-Gameplay war schon immer das Dogfighting - und jeder wusste das...jeder außer Atomic Mass Games.
Nun haben sie versucht ihr Crisis Protocol System auf Xwing umzulegen und sind in nahezu allen Belangen gescheitert. Die Änderungen, die Fantasy Flight Games mit V2 vorgenommen hatte, waren für viele ärgerlich, da sehr teuer (so auch für uns), am Ende aber haben sie sich ausgezahlt. Durch das Strecken des Punktsystems wurde das Spiel zukunftssicher - egal wie viel Neues noch kommen würde. Es gab sogar noch genug Platz für Custom-Formate und Kombinationen aus Fähigkeiten, die erst jenseits des Standard-Spiels interessant wurden. Die kleineren Punktanpassungen hielten das Spiel im Gleichgewicht.
Es war möglich superspezielle Ace-Builds zu spielen, die sogar auf bestimmten Kombos aufbauten als auch simple Schwärme mit "nackten" Schiffen. Und beide waren spielbar - sogar im kompetetiven Umfeld. All das hat Atomic Mass Games mit einem Schlag rückgängig gemacht und die alte Problematik sogar noch verschärft. Es ist wirklich schwer nachzuvollziehen, was sie da geritten hat. Offenbar hat wirklich kein Mensch in der gesamten Firma XWing seit Edition 1 gespielt und/oder verstanden.

Angeblich sollte das neue System alles erleichtern - was für eine zum Himmel schreiende, schlechte, Ausrede! Es macht überhaupt keinen Sinn mehr generische Piloten zu spielen und wer seine Schiffe nicht mit maximalen Ausrüstungen bestückt, ist derart im Nachteil, dass er eigentlich gar nicht mehr antreten muss. Was für ein Desaster! Die Balance ist dahin, der Dogfight-Gedanke ist Geschichte und am Steuer der XWing-Entwicklung steht offenbar ein Blinder, der denkt er sitzt am Steuer eines Ruderboots, während er eine Boing 747 steuert.

Nun liegt es an der Community Druck auszuüben oder, wenn das nicht ausreicht, wieder einmal eigene Regeln zu basteln basierend auf den V2-Regeln. Ich hoffe inständig, dass sich ein ehemaliger Designer von FFG oder ein paar echte XWing-Geeks daran setzen das Spiel weiterhin spielbar zu halten für den Großteil der Spielerschaft.

Ich habe auch damals gemeckert als V2 kam und wir hatten lange überlegt, ob wir umsteigen, aber FFG hat bewiesen, dass es nötig und sinnvoll gewesen ist. Diese Änderung jedoch ist sinnlos, die komplett falsche Richtung und schlichtweg (entschuldigt den Ausdruck) SAUDÄMLICH!
lidofrin
lidofrin
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Malazath Mi 02 März 2022, 17:20

@ Lido

Ich muss dir vollkommen Recht geben. X-Wing 2.5 ist auch aus meiner Sicht ein GANZ schlechter Scherz. Was jetzt aber notwendig ist (und ich bin der Erste, dem das sehr, sehr schwer fällt), ist Emotion und Ärger hinten anzustellen und den Mist, den AMG produziert hat ,sachlich zu sezieren, zu dokumentieren und der Sache dann Gehör zu verschaffen. Ein deutsches Forum ist dafür ohnehin nicht geeignet.

Dafür kann man sich durchaus noch etwas Zeit lassen und weiter testen, um die Kritik bestmöglich zu untermauern. Eine erste, dicht beschriebene DIN A4 Seite habe ich schon zusammengetragen und dabei nur ROAD, Bumping und Range 0 Schüsse behandelt und List Building, Scoring sowie die unsäglichen Szenarios noch gar nicht berührt.

Es wäre naiv zu glauben, dass man das Rad noch einmal auf 2.0 zurück drehen könne. Aber vielleicht lassen sich die schlimmsten Auswüchse noch so anpassen, dass Spiel auch unter kompetitiven Gesichtspunkten so viel Anspruch zurück gewinnt, dass es auch für diese Art von Spielern wieder interessant wird.


_________________
X-Wing 2.5: Nun ist es raus Logosb15

"Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!" - Han Solo
X-Wing 2.5: Nun ist es raus 4195751084 X-Wing 2.5: Nun ist es raus 2582641339 X-Wing 2.5: Nun ist es raus 2957814006  X-Wing 2.5: Nun ist es raus 3668359715 X-Wing 2.5: Nun ist es raus 3591230982 X-Wing 2.5: Nun ist es raus 2883822417 X-Wing 2.5: Nun ist es raus 3701701180
Squadrona Bavariae Berichte-Tests-Analysen-Interviews
Malazath
Malazath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Hawk Do 03 März 2022, 08:24

Ich warte noch auf mein erstes Spiel... Aber einige Listen habe ich gebastelt.
Was mir aufgefallen ist:
- Ein Schiff mehr als sonst
- keine generischen Piloten
- viele 5er und 6er Piloten

Irgendwie scheint es merkwürdig zu sein, dass ein besserer Pilot auch noch mehr Payload-Punkte bekommt. Der Anreiz, einen schlechteren Piloten zu nehmen geht völlig verloren.

Grundsätzlich finde ich ein paar Ideen ja gar nicht so schlecht. Bsp: die Upgrade-Leiste ist individuell und unterscheidet sich nicht nur in darin, ob ein Elite-Slot vorhanden ist / Titel sind beschränkt auf einen (oder eine geringe Auswahl) an Piloten, finde ich fluffig und richtig.

Ich denke, das Balancing ist ein gewaltiges Problem und wird AMG um die Ohren fliegen.

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing 2.5: Nun ist es raus Empty Re: X-Wing 2.5: Nun ist es raus

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten