[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse

3 verfasser

Nach unten

[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse Empty [Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse

Beitrag  Neb Fr 11 März 2022, 12:05

Hi zusammen, Platz...Zeit....alle Modelle im Foto sind zu haben - in Einem. Die verlangten 80 Euro (Shipping kommt natürlich extra dazu) gehen 1:1 in humanitäre Hilfe.
- Beim Croc Modell verträgt sich ein Ständer nicht mit seiner Basis, warum auch immer. Es steht, aber nicht sicher.
- Beim Tie Punisher hängt ein Flügel.
- Ein X-Wing Promo Schadensdeck ist dabei
- Alle meine Kartons, Karten sind X-Wing 1.0, ich denke, dass alles wird nicht mehr verwendbar sein, aber ich schick es gerne alles zusammen, inklusive Dials, Würfel etc.

Manche Modelle wurden wohl nie bespielt, aber nicht alles wird zu 100% MINT sein. Nichtraucher Haushalt, keine Tiere.

Ich habe keine Übersicht, ob etwas fehlt (und ich suche die passenden Karten und Dials nicht einzeln raus, bin aber sehr sicher, dass sie dabei sein werden), aber die Modelle sind die Modelle und hoffentlich die 80 Euro wert.

Ich versende nichts Einzeln, damit es nochmal gesagt ist.


[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse Xwing10

Neb
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse Empty Re: [Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse

Beitrag  Metaphore Fr 11 März 2022, 12:20

Nehm ich -> PN
Metaphore
Metaphore
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse Empty Re: [Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse

Beitrag  EdaSh Fr 11 März 2022, 19:00

Bei allem Verständnis für Schnäppchen, aber wenn das Geld wirklich in humanitäre Hilfe geht, dann sind die 80€ doch deutlich zu wenig!

EdaSh
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse Empty Re: [Biete] X-Wing Modelle (und Zubehör, wenn noch von Interesse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten