[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

+17
Apteronotus
Darth-Ranger
Robert-B
NewGandhi
Bantha1
Bobi
RealSlimVeers
Taivaanranta
Gerrit
SirRantanplan
Dark Raver
spike2109
187-Leon
PoldiColonia
Jonas_Walcker
Diridan
Herendon
21 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Herendon So 03 Apr 2022, 20:28

Hier bitte Ergebnisse posten.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Diridan Di 24 Mai 2022, 08:12

Diridan vs Selo, 6 zu 5 für Diridan, 227 zu 176, Mov 51. Motti Isd(Selo) mit Geleitschutz gegen Slonager(Diridan). Motti konnte die Station 4 Runden halten und eine Staffel plus den Quasar töten. Dafür musst er ohne Geleitschutz das Schlachtfeld verlassen. Schönes Spiel!

Diridan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Jonas_Walcker Di 24 Mai 2022, 08:23

Herendon vs. Walcker geht nach spannenden Kampf und wilden Flugkurven 10:1 für Walcker aus - 400:68. Gespielt wurde Surprise Attack. Vielen Dank für das angenehme und nette Spiel!
Jonas_Walcker
Jonas_Walcker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Do 26 Mai 2022, 10:13

Defender2552 vs. PoldiColonia ging 21:400 aus, also ein 10-1 für mich. Seine 4 Schiffe wurden von meinen Staffeln gefressen. Die roten Würfel hatten keinen Bock zu glänzen, weswegen die Schiffskämpfe auf beiden Seiten eher Mau waren.

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  187-Leon Di 31 Mai 2022, 00:14

187-Leon vs. NurSoh - 211 - 202 Pkt für 187-Leon. 2. Spieler NurSoh - Gespielt wurde Planetary Ion Cannon - Sehr gutes Spiel. Sehrt angenehmer Gegner :-)
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  spike2109 Mi 01 Jun 2022, 21:27

Spike vs Bobi
MOV 300:16 / 9:2 gespielt wurde mein Rift Ambush
Rebellen (Starhawk Agate Rogues) gegen Republik (Tarkin Venator Consulars)
Viel um Hindernisse navigieren, leider ist er mit seiner Radiant rausgeflogen, wodurch er im Nachteil war. Ezra konnte dann eine Staubwolke gut verschieben, damit die anderen Consulars meine Starhawk nicht mehr gefährden konnten.

Angenehmer MItspieler, gerne wieder!
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Dark Raver So 05 Jun 2022, 16:06

In der Avenger-Gruppe hat Bantha gg Raver bereits am Freitag stattgefunden.

210:35 bzw MoV 175 für Raver
Raver hatte die Wahl und entschied sich für den 1. Spieler
Gespielt wurde dann Asteroid tactics aus Banthas Missionspool.
Sehr taktisches Spiel, welches auch von viel Vorsicht geprägt war. Mit dem glücklicheren Ende für Ravers Raddus Flotte gegenüber Banthas Dodonna MSU.

Besten Dank an Bantha für das wie immer spannende und interessante Spiel!

Dark Raver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  SirRantanplan Di 07 Jun 2022, 07:56

Am Freitag schon Manwe (TF) gegen SirRantanplan (Sato)
9 zu 2 (420 zu 182 Punkte / MOV238) für Manwe
Er entschied sich für den ersten Spieler und wir spielten meine Bergungsaktion, bei der die ganze Action in der Mitte stattfand.

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Fr 10 Jun 2022, 00:28

Gestern trafen imperiale Halunken geführt von Romodi (Drumtier) auf imperiale Halunken geführt von JJ (Goerrit).

Romodi war auf einer Arquittens und führte einen Venator Träger und die Insidiuos (Gladiator) ins Feld. Staffeln waren Maarek, Jendon, Vader, Morna, VT und ein TIE Defender.
JJ war auf einer nackten Raider flankiert von Instigator, Demolisher und 2 Gozanties. Staffeln waren Boba, Vader, Tel, Mauler und 2 Firesprays.

Gespielt wurde Precission Strike, Drumtier war zweiter Spieler.

Nach anfänglichem zögern startete der Kampf dann in Runde 3 - dafür umso heftiger. JJ's Staffeln konnten mit Hilfe von Instigator und Demolisher die Insidious schnell zerstören, jedoch folgte ein direkter Angrif von Romodis Staffelball, die ordentlich Schaden machten. Kallus und Instigator führten einen Gegenangriff in Runde 4 durch und konnten sich anschließend in Sicherheit bringen - zumindest fast, denn der Demolisher entschied sich für ein fragwürdiges Ramm-Manöver. Unter uns gesagt, bei Precission Strike eine eher schlechte Idee. Zwar konnte er helfen, Romodis Arquittens rauszunehmen, diente anschließend aber auch als guter Punkte-Lieferaten. Dank eines immer wieder auftauchenden strukturellen Schadens, musste der Demolisher doch noch um sein Überleben bangen. Am Ende schaffte er es doch noch zur Station und konnte so JJ einen Sieg einfahren - MOV 213, 8-3 für Goerrit.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Amada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Taivaanranta Fr 10 Jun 2022, 22:09

Gestern Nacht hat Apteronotus (Admiral Tarkin) vs Taivaanranta (Kraken) stattgefunden. Gespielt wurde Advanced Gunnery.

Ergebnis: 490:214 für Taivaantanta, MOV 279 (9:2)

Tarkin gab seine Befehle von der Resolute an eine Acclamator und Victory weiter, Anakin flog mit 3 V19 Begleitschutz
Kraken kam auf seiner Munificient, mit 2 Recusants und 2 Gozantis dazu.

Das Spiel wurde im Wesentlichen durch die Patriot Fist entschieden, die ab Runde 2 zuverlässig 7-8 Schaden + APT + mind. Zielgenauigkeit für Brace mit jedem Angriff durchbekommen hat. Tarkins Flotte konnte zwar die 2. Recusant rausnehmen (Missionsschiff) und es durch cleveres Navigieren und Aktivieren verhindern konnte von den ICB Gozantis aufs Korn genommen zu werden. Es gab einige ziemlich knappe Situationen (lange Reichweite grade noch drin, kurze knapp draußen, Acclamator mit Punktlandung zerstört bevor sie aktiviert wird), die das Ergebnis recht stark beinflusst hätten.

Ansonsten schönes Spiel und sehr netter Austausch über Headset
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  spike2109 Di 14 Jun 2022, 23:54

Spike vs Gerrit (Spieltag 2)
Sloane ISD2 gegen Ackbar MSU
Wir spielten mein Surprise Attack, ich konnte seine Aces schnell ausschalten, seine Kartoffel zerplatzte, diese konnte meinem ISD aber noch gut Schaden reindrücken, sodass die restliche TRC Crew ihn noch ausschalten konnte. Am Ende ging alles außer seinem Ackbar drauf und bei mir ISD, Goz und ein paar Staffeln.
308:217 // MOV 91 // 7:4

Hat Spaß gemacht und wieder was gelernt!
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Mi 15 Jun 2022, 08:46

Ja, war in der Tat ein ordentliches Geballer. Spike hat echt gut gespielt und mir wenig Optionen gelassen. Zumindest haben wir das Schlachtfeld gut aufgeräumt 😀
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Mi 15 Jun 2022, 23:47

Darth-Ranger vs. PoldiColonia
90:482
Superior Position
PoldiColonia wurde zum 1st gewählt.
Ich habe die ITC Liste gespielt und Einiges für das TTS Event mitgenommen.

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty DVL Spieltag 2 Bright Hope

Beitrag  RealSlimVeers Mo 20 Jun 2022, 22:54

NurSoh vs. RSV
NurSoh hat den Wurf um die Initiative gewonnen und 2.Spieler gewählt. Wir spielten sein Dringend Gesucht. Er wählte meine Quasar und seine GR75. Die Imperialen Staffeln und die Arquitens konnten leider zu schnell die Liberty umzingeln, und dann mit gemeinsamen Kräften die AFMk2B überwältigen. Am Ende konnte NurSoh Mauler und Schwarz-Staffel besiegen, und verlor alle Schiffe.

Ergebnis: 24 - 418 für RSV
Liste NurSoh:

Liste RSV:
RealSlimVeers
RealSlimVeers
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  187-Leon So 26 Jun 2022, 22:13

187-Leon vs Bobi
133 : 112 für 187-Leon
War ein sehr spannendes Spiel Cracken MSU gegen Dodonna MSU - Die beiden Listen haben sich gegenseitig ausgeglichen. Das Ergebnis spiegelt das ganz gut wieder. Danke fürs Spiel und viel Erfolg für die nächsten Spiele
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Bobi Mo 27 Jun 2022, 16:26

Drumtier vs Bobi 50 - 402
Seine Romodi Flotte angeführt von einem Venator traf auf meine Agate Potato. Gespielt wurde mein Fighter Ambush.
Hab den Bericht ein bisschen vergessen und somit nur noch einige Infos parat. Trotz des Endergebnisses ein sehr schönes Spiel!

Bobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Bantha1 Di 28 Jun 2022, 08:53

Bantha vs Apteronotus endet 154:49, MoV 105, 7:4 für mich! Ich war erster und wir spielten sein Asteroiden Tactics. Schönes Spiel mit nem sehr angenehmen Gegner! Gerne wieder!

Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Herendon Mi 29 Jun 2022, 23:42

Sir Rantanplan gegen Herendon 400: 126
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Amada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Taivaanranta So 03 Jul 2022, 04:36

Gestern Abend gab es ein Berlin Derby zwischen Taivaanranta und DarkRaver - schön mit echten Modellen auf nem echten Tisch ;)

DarkRaver flog Doppel Onager, Interdictor, 2 Gozantis unter Vader
Ich flog 3 MC30, CR90, Bright Hope, Tycho/Shara unter Cracken
Gespielt wurde DarkRavers Rift Ambush

Wir stellten beide in unserer jeweils rechten Ecke auf, so dass die ersten Runden sehr schnell vorbei gingen. Ab Runde 4 fielen dann Schüsse, als die MC30 zwischen den größeren Schiffen hindurch sausten. Das Spiel war sehr taktisch von der Positionierung und Aktivierungsreihenfolge und daher ziemlich spannend und lange völlig ergebnisoffen. Es gelang mir zum Ende den Interdictor und die beiden Gozantis rauszunehmen, habe im Gegenzug eine MC30 verloren. Lando hat Cracken's CR90 davor bewahrt, direkt vor dem Zündungsrohr der Onager unterzugehen.

Ergebnis:
150 zu 87 => 7:4, MoV 63 für mich

Das Spiel hat richtig Spaß gemacht, freue mich auf die nächste Partie..
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  NewGandhi So 03 Jul 2022, 21:57

Diridan vs Gandhi endet 18 zu 231, MOV 213 und ein 3 zu 8. Die ISDS haben es nie geschafft, bei haufenweise roten Würfeln mal eine Acc zu murmeln, um wenigstens mal die Gozanti von mir zu zersieben. So schipperte meine Flotte zwar durch ein Gewitter, aber ohne große einschläge. Bei Most Wanted nahmen meine Staffeln den Ziel-ISD raus und im gegenzug fiel nur eine Firespray der Flak zum Opfer.

Schönes spiel und gerne mal wieder!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Sir Rantanplan vs Walcker

Beitrag  Jonas_Walcker Mi 06 Jul 2022, 14:14

Sir Rantanplan vs Jonas_Walcker endete gestern 77:460 / mov 383 für Walcker/imperium. Separatisten unter Mar Tuk unterlagen einem imperialen Geschwader unter Admiral Ozzel bzw dessen würfeln. Wenn man für alle demo-angriffe kein oe benötigt, spricht das wohl für sich 🧐 gespielt wurde die überlegen position der imperialen. Ein sehr angenehmes spiel und netter Separatist :) immer gern wieder!
Jonas_Walcker
Jonas_Walcker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  spike2109 Di 12 Jul 2022, 23:26

Spike gegen Nursoh
580:57 // 10:1

Yularen Pelta Arc gegen Agate Kartoffel Bomber mit Yavaris und Salvation
Wir spielten mein Precision Strike und näherten uns nur langsam an, dann mit Ende Runde 3 ging es aber ab als ich Tycho schnell rausnahm und Shara runterschoß, beide konterten sehr schlecht. Dann wurde Ten Numb gelauncht, er schaffte aber in zwei Angriffen keinen Crit trotz Flight Controllers, Yavaris und Toryn. Viel Pech auf seiner Seite, seine Kartoffel zu meinem Glück dann vor 4 Peltas, ich konnte gut Crits raushauen und ein paar Punkte machen bevor die Kartoffel schließlich platzte. Danach gab es eine Abwärtsspirale wo am Ende 12 Token für mich raus kamen.

Trotzdem schönes Spiel mit nettem Gegner!
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Robert-B Do 28 Jul 2022, 08:54

https://www.haz.de/lokales/hannover/tabletops-strategiespieler-kaempfen-um-deutsche-meisterschaft-in-hannover-NROLHQYGP2TJNWIRCDIJIIJCTE.html

_________________
Greetings from the dark side [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse 974313676

Robert-B
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Dark Raver Do 28 Jul 2022, 11:38

Gestern Abend ging das Spiel zwischen Apteronotus gg DarkRaver über die Bühne.
Am Ende ein 316:400 für DarkRaver. Mov 84 und damit ein 7:4. Apteronotus hatte die Wahl und entschied sich für den zweiten Spieler. Ich wähle sein Intel sweep.
Doppel-Onager + dictor gg eine 3 Schiff Republik Tarkin Liste.
Intensives feuergefecht mit den ersten Salven direkt ab der zweiten Runde, da die flotten gegenüber aufgestellt wurden.
Meine beiden onis würfelten direkt godlike. VSD und Venator mussten hart einstecken bevor sie selbst zum Zug kamen. Dass die beiden das Gefecht nicht überleben würden stand im Prinzip nach den ersten Salven fest. Mit dem ersten Schuss in Runde 3 zerlegte vaders Flaggschiff-Onager die Venator und verpasste den doppel kill des vsd um genau einen Schaden, was Vaders eigene Schuld war; reines mismanagement des Dark Lords.
Dadurch erhielt der vsd einen letzten Schuss aus kurzer Distanz auf Vaders Onager. Ebenfalls godlike gewürfelt und die Grundlage für die Zerstörung von Vaders Flaggschiff im weiteren Verlauf.
Am Ende war es eine Punktlandung mit der letzten Salve des verbliebenen acclamator. Dieser Salve tötete vader; der salvo Schuss tötete den Acclamator.
Echt knappes Ding...
Danke an Apteronotus für das Spiel und die angenehme Konversation nebenher. Gerne wieder....!

Dark Raver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Amada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Taivaanranta Do 04 Aug 2022, 00:56

Gestern Abend standen sich zwei imperiale Warlords im Outer Rim gegenüber, um nach dem Fall des Galaktischen Imperiums um die Vorherrschaft im Sektor zu streiten.

Taivaanranta (Screed) vs. Diridan (Romodi)
271 vs 183, MoV 88, 7:4

Liste Taivaanrata:

Liste Diridan:


Diridan wählte zweiter Spieler, ich wählte Advanced Gunnery. Ich stellte recht zentral auf, um Krennic später auf der Station abfangen zu können, und beschleunigte recht schnell hoch. Diridan wartete eher ab, bis ich in Reichweite von Krennic war, während die Staffeln versuchten hier und da ein paar Schilde zu knipsen. Palpatine ging recht schnell in Flammen auf, es gelang aber Krennic ein wenig durchzuschütteln, so dass der Screed im Venator schließlich 12 Schaden in einem Schuss durchdrücken konnte, und damit eine Punktlandung.

Abseits der Schlacht der Giganten, gab es auch einige zu bemerken.. so hatten die Lambda-Shuttles wohl ein Abo auf Accuracy abgeschlossen, dass sie bei so ziemlich jedem Wurf einlösten oder zwei Gozanzis die sich mehrfach versucht haben sich zu Tode zu rammen, aber die Schadenskarten wurden immer wieder reparierten (Station, Engineering, Repair Crews), und schließlich mit genau 1 Hülle überlebten.

Cooles Spiel, netter Gegner, wie immer gerne wieder
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten