[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

+17
Apteronotus
Darth-Ranger
Robert-B
NewGandhi
Bantha1
Bobi
RealSlimVeers
Taivaanranta
Gerrit
SirRantanplan
Dark Raver
spike2109
187-Leon
PoldiColonia
Jonas_Walcker
Diridan
Herendon
21 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Do 04 Aug 2022, 17:04

Walcker vs Poldi
114:133
5-6

Poldi wurde 2nd
Hyperspace Assault wurde gespielt.

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Bobi Fr 12 Aug 2022, 12:51

Gerrit vs Bobi
217 - 120
7 - 4

Gerrit war zweiter Spieler, gespielt wurde sein Infested Fields

Bobi
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Darth-Ranger Di 16 Aug 2022, 23:16

Walcker - Darth Ranger
550 - 0
10 - 1

Außer meiner Sicht das erwartete Ergebnis.
Tolles Spiel

_________________
Wir haben einen neuen Feind!!!
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Apteronotus Mi 17 Aug 2022, 10:23

Apteronotus - Selo
380 - 61
10 - 1

Apteronotus war Spieler 2 und gespielt wurde "Contestet Outpost"

Sehr angenehmer Gegner. Serh gerne wieder. Und auch wenn das Ergebnis etwas anderes vermittelt war es war ein war bis in die letzte Runde Spannend und hätte auch anders ausgehen können. Vielen Dank Selo für den schönen Abend und das nette Spiel.

MfG Apter // Sven

Apteronotus
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  NewGandhi Fr 19 Aug 2022, 22:59

Gandhi gegen DarkRaver endet mit

164 zu 44 (MoV 120)

7 zu 4 für Gandhi

Aufeinander trafen Cracken und JJ. Am ende polterte eine schwer rauchende MC30 übers Feld, ein imperialer Venator pfiff aus dem letzten Loch, aber lediglich zwei Gozanti, eine Quasar sowie vier A-Wings und einige Interceptoren hatten die Schlacht nicht bis zum ende erlebt. War ein munteres Hauen und Stechen mit vielen Momenten auf Messers Schneide. Sehr angenehmes Spiel und gerne wieder!
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  spike2109 Di 23 Aug 2022, 23:58

Spike vs Drumtier

Yularen Pelta Arcs mit Ahsoka Anakin wurden von Seperatisten unter der Führung von General Griveous abgefangen. Er brachte 3 Recusants und 6 Staffeln (davon 3 Aces) mit und wollte meine friedliche Forschung der Purrgil Hyperraum Wanderung stören. Wir fanden schnell zueinander, sodass in Runde 2 bereits erste Bomber würfeln durften. Glücklicherweise konnte ich mit meiner V19 vier seine Staffeln blocken und Anakin machte einen sauberen One-Shot gegen Fuck-Upfuck. Dadurch konnten die Bomber wüten und die erste Recusant rausnehmen. Die Consular machte sich brennen davon, auch Nachschüsse hinter ihr her waren sehr unglücklich und trafen nicht. Der Gegner konzentrierte sein Feuer nun auf die Peltas, welche sich tapfer schlugen, eine musste dann in Runde 5 aber doch die Segel streichen. Dafür haben die Bomber die Patriot Fist erledigt (unter Hilfe diverse Pelta Schüsse) und in der letzten Runde sogar noch die letzte Recusant, während Ahsoka um Anakin ein wenig tanzte, damit dieser weiter auf die Staffeln ballern konnte. Dies tat wegen TI-99 leider sehr weh und er wäre dabei fast noch gestorben. Neben all dem Geballer haben die Wissenschaftler der Republik die Purrgils studiert, sodas am Ende 5 Tokens für mich raussprangen und 1 für den Gegner. Meine Staffeln haben leider viel zu gut gewürfelt und die roten Würfel von drumtier waren einfach nur kalt heute. Grievous Fähigkeit wurde kein einziges mal benutzt (zugeben haben wir beide nicht wirklich dran gedacht).

Ergebnis 500:75 für Spike

(Foto im deutschen Armada Discord, Cross-Plattform Promotion)
spike2109
spike2109
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Herendon Di 06 Sep 2022, 23:48

PoldiColonia gegen Herendon endet 266 zu 40 für Poldi.
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Bantha1 Di 13 Sep 2022, 20:24

Spieltag 4 Avenger

Taivaanranta vs Bantha, es wurde mein Asteroid tactics gespielt, 355:71 MoV 284, 9:2 für mich.


Bantha1
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  187-Leon Do 15 Sep 2022, 22:02

Real Veers vs. 187-Leon
317 : 150 für Real Veers - Sehr schönes Spiel. Leider habe ich meine MC30 zu schnell verloren. Logfile wurde bei Discord hochgeladen
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  187-Leon Do 22 Sep 2022, 22:20

187-Leon vs. Spike
259 : 163 für 187-Leon - Gespielt wurde sein Precision Strike - Logfile wurde bei Discord hochgeladen
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  187-Leon Do 06 Okt 2022, 22:53

187-Leon vs @drumtier - 280 zu 167 Pkt für 187-Leon - MOV113 - 7:4 für Leon - ich war 2er - gespielt wurde mein PIC . sehr schönes Spiel. Logfile wurde bei Discord hochgeladen
187-Leon
187-Leon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Mo 17 Okt 2022, 23:18

PoldiColonia vs. Manwe, 204:159, 6-5 für mich. Manwe wählte mein Asteroid Tactics. Das Spiel war geprägt von Würfeln ;)

Eine spannende, lehrreiche Partie. Freue mich auf das nächste Mal, dann aber hoffentlich in RL

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Dark Raver Di 18 Okt 2022, 09:41

Gestern Abend trafen außerdem zwei imperiale Flotten aufeinander. Selo (Demo, Needa Kitten, JJ Kuat, Goz sowie Staffel Vader and some friends für 399) traf auf Dark Raver (JJ ISD 2, Vader Kuat, 2 Goz sowie zwei Interceptor für 396)

Ich hatte die Wahl und entschied mich für Spieler 1. Wählte sein PIC.
Am Ende ein 261:137 für Dark Raver. MoV 124 und damit ein 7:4.
Sehr interessantes Spiel. Wir positionieren möglichst weit voneinander entfernt. Ich hoffte eigentlich die 3 PICs umfahren zu können, sah mich aber relativ schnell gezwungen genau hineinzufliegen, damit ich Selos Flotte, die einen weiten Bogen in die Phalanx aus PIC-Token machte, abfangen konnte.
Selos Demo machte den Anfang, wartete meine Aktivierungen ab, um dem vorausfliegenden Kuat den ersten Schaden reinzudrücken.
Der Schaden war zwar nicht nennenswert, aber Demo auch vorbei. Da stand ich vor der Wahl:
1) Demo hinterher und das Spiel mehr oder weniger beenden
Oder
2) Demo vergessen und genau rein in Kuat, Kitten und PIC.

Ich entschied mich für letzteres. Gute Wahl, wie sich zeigen sollte. Nachdem mein Kuat verdampft war (137 pkt.) stand s der ISD 2 bereit , um alles in die Waagschale zu werfen.
In den Runden 5 und 6 verdampfte mein ISD2 erst Staffel Vader (den meine interceptor zuvor auf 1 Hülle runtergeschossen hatten) und in Runde 6 Selos JJ Kuat und den Kitten mit perfekten würfen. Der Kuat musste dafür weggerammt werden.
Super entspanntes, schnelles und kurzweiliges Spiel. Dank an Selo und viel Erfolg weiterhin!!!



Dark Raver
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Manwe Mo 24 Okt 2022, 12:00

Heute Morgen haben EpicRanger und Manwe gegeneinander gespielt. Ich habe den Bid gewonnen und erster Spieler gewählt, somit wurde Rangers Fire Lanes gespielt.
Am Ende ging es 565:60 für Manwe aus.

Manwe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Do 03 Nov 2022, 23:40

Heute Abend traf Dodonna (Leon) auf Raddus (Goerrit). Beide Flotten waren sehr stark mit Staffeln gespickt. Raddus ging als 1st ins Gefecht und wählte Most Wanted. Beide CR90 Flaggschiffe wurden als Ziel gewählt. Dank viel Würfelglück im Staffelkampf konnte Raddus einen Drop-Faux-Pas wiedergutmachen. So mussten sämtliche Dodonna-Staffeln das Feld räumen. Zusätzlich ging Dodonna's Dodonna's Pride und Raddus' Toryn Far Transporter frühzeitig in den Hyperraum. Endstand: 178-109. Ein sehr cooles, wer muss wann aktivieren Spiel.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  PoldiColonia Mo 14 Nov 2022, 23:33

SirRantanplan vs. PoldiColonia
SR´s Contested Outpost
306:323
5-6
Gewinner durch einen sehr glücklichen, forcierten RR von Vader bei dem Leias Flaggschiff abrauchte: PoldiColonia. Das Log im Discord zeigt es euch.

PoldiColonia
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  SirRantanplan Di 15 Nov 2022, 23:38

Ranger vs SirRantanplan (2ter Spieler, Most Wanted)
1 - 10
36 : 510

Raddus patrollierte mit seiner Foresight und in Begleitung 2er Korvetten durchs All und beschützte dabei die dringend gesuchte Ahsoka Tano auf einem Transporter, als ihm ein ISD 2 mit Romodi und ein begleitender ISD 1 zusammen mit einem Raider begegneten. Der ISD 1 wurde Dringend Gesucht, so dass sich Raddus zum Kampf entschloss.
Die ersten 2 Runden wurden schon leichte Schild- und Hüllenschäden am ISD 1 platziert, dies ging dem Admiral aber zu langsam, so dass er sich Hilfe bei einer alten Providence aus den Klonkriegen mit vergrößertem Hanger holte, die in Runde 3 vor dem ISD droppte und dank Boarding Troopern und Double Arc den ISD bezwingen konnte.
Der Raider hatte sich aber Dank schwarzer Entfernung, Most Wanted und Feuer konzentrieren Würfel schon den Transporter mit Ahsoka geholt, so dass Raddus Geleitschutz Auftrag damit leider verloren hatte.
Die MC30 holte sich dank Structural Damage den Raider und dann ging das kontinuierlich zermalen von Romodis ISD los. In Runde 5 fiel dann auch der ISD dem kontinuierlichen Feuer zum Opfer und Raddus flog von dannen.

Danke für das angenehme Spiel und dann hoffentlich malim Real Life am Spieltisch.

SirRantanplan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  NewGandhi Do 17 Nov 2022, 23:18

Gandhi gegen Bantha endet

8 zu 3
400 zu 187
MoV 213
Gespielt wurden Asteroid Tactics, Gandhi war erster Spieler

Es trafen sich Ozzel (Gandhi) und Motti (Bantha) zu einem Übungsgefecht, in dem vor allem punktgenaue Navigation von der Supervision abgefragt wurde. An vielen Stellen standen die Schiffe millimetergenau außerhalb der für den Gegner eigentlich gewünschten Reichweite. Mottis ISD kam früh unter Druck und wurde Start Runde 4 schließlich abgeräumt, während Ozzels Staffeln vor allem Gelegenheits-Bombenanflüge machten und sich an sonsten von Exogorthen und Mottis Staffeln aufessen ließen.

Mottis Marek fand das eher nicht so dolle, und räumte den schwer rauchenden Gladiator auf Ozzels Seite dafür ab.

Die Quasar bekam unterwegs auch immer wieder einige Streifschüsse ab, so dass am Ende der letztmögliche Schuss auf die schildlose und Halbieren-lose Quasar 5 Schadenspunkte holen musste. Needa nahm auf seiner Arquitens genau Maß, würfelte Double, Hit, Blank und danke den Ingenieuren, die TRCs auf der Kiste verbaut hatten. So ging die Quasar punktgenau vom Feld (sonst wäre sie einfach knapp aber am Leben weitergeschippert), die restlichen Staffeln auf Ozzels Seite nahmen anstandshalber wenigstens auch noch bis zum Rundenende auf der Ersatzbank Platz.

Sehr unterhaltsames Spiel, das locker im klassischen 6 zu 5 hätte enden können, wenn die Würfel an der entscheidenden Stelle nicht so gnädig mit mir gewesen wären.
NewGandhi
NewGandhi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Taivaanranta Mi 23 Nov 2022, 00:33

Taivaanranta vs Gandhi 296:176, 7:4

Garm Bel Iblis (Tai) führte eine Flotte aus Providence, Yavaris, Bright Hope und den besten X-Wing Elite Piloten gegen Admiral Ozzel's (Gandhi) Aufgebot aus Corvus, Demo, einer Arquittens und zwei Flotillen, sowie einer Reihe von imperialen Staffeln. Es stellte sich heraus, dass die Yavaris auf den imperialen Fahndungslisten steht und deshalb dringend gesucht wurde...

Der Demolisher machte sich sofort daran die Yavaris über die Flanke zu jagen, währenddessen steuerte Garm die Providence in den Mitte der imperialen Flotte hinein. Die 8 X-Wing Staffeln stellten sich als sehr zäh raus und es gelang schnell eine Überlegenheit im Staffelkampf herzustellen, und sowohl die Arquittens als auch Ozzels Corvus aus dem Spiel zu nehmen. Demo gelang es auf der anderen Seite die gesuchte Yavaris abzufangen.

In den letzten Runde spielte die Bright Hope noch ein Katz und Maus Spiel mit der Demolisher, was sie in der letzten Runde schließlich verlor.

Alles in allem ein sehr unterhaltsames Spiel mit einigen witzigen Elementen. Freu mich aufs nächste Mal.
Taivaanranta
Taivaanranta
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gerrit Sa 26 Nov 2022, 00:20

NurSoh vs Gerrit: 215:231 (MOV 16). Es traf eine Republik Flotte mit Yularen auf eine imperial Tarkin Flotte. Gespielt wurde NurSohs Contested Outpost.

NurSoh flog einen Tranquility Venator, 2 Peltas mit Projection Experts, Clone Officers und BCC bzw. Parts Resuply. Dazu kamen 5 ARCs, Anarkin und Luminara. Ich flog den großen Moff Tarkin auf einer Kuat mit Boarding Troopers und viel Feuerpower, eine Doppel-Salvo-Venator mit Palpatine, eine GOZ mit Vader und einem Staffelball mit Maarek, Jendon, Tel und Valen.

Direkt ab der ersten Runde hat meine Flotte die Augen zu gemacht und Vollgas gegeben - die Station gehörte ab Runde 2 mir. Dafür musste aber die Venator und mein Staffelball schnell dran glauben. Als Rache nahm ich 2 ARCs und beide Peltas aus dem Spiel. Meine GOZ konnte mit einem Hüllenpunkt fliehen - die Tranquility überlebte mit 3 Hüllenpunkten. Am Ende ein echt cooles, schnelles und spannendes Match. An sich hat der letzte Schuß auf meine GOZ alles entschieden - ich hatte 1 Hüllenpunkt und keine Schilde. Der ACC kam aber nicht, so dass die GOZ überlebte und fliehen konnte.
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Diridan Sa 26 Nov 2022, 01:13

DarkRaver gegen Diridan; 77 zu 80 für Diridan; Es wurde mein Advanced Gunnery gespielt. JJ's Doppel ISD gegen VSD plus Demo und Mottiraider. Es starben 2 Gozanti und die beiden Staffeln von JJ und Motti verlor einen Gozanti und Vader plus Maarek.

Spiel war am 26.10....

Diridan
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Manwe Sa 26 Nov 2022, 12:40

Herendon vs Manwe 136 zu 307.
Es war ein sehr schönes Spiel. Ich habe meine TF Separatisten Flotte gespielt. Herendon hat eine sehr schöne Leia Flotte gespielt. Davon werde ich mir sicherlich einiges abschauen. Es war ein sehr effizienter Einsatz von Nebulons. Hat viel Spaß gemacht und am Ende haben es dann auch die Würfel entschieden.

Gerne wieder :)

Manwe
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Botox-Joda Mo 28 Nov 2022, 08:36

Herr Herendon, wäre es möglich die Liste zu posten ? Mit Dank im Voraus...

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Herendon Mo 28 Nov 2022, 12:13

Aber Gerne, Meister Yoda.

Das ist experimentell, und inzwischen ist die Liste auch schon weiter entwickelt. Aber das hier war sie zu dem Zeitpunkt:

Rebel providence (0/400/400)
=============================

Providence Träger (95 + 22: 117)
· Walex Blissex (5)
· Captain Rex (5)
· Jyn Erso (4)
· Cham Syndulla (5)
· Technikerteam (5)
· Sekundärschild-Mannschaft (3)

Pelta Kommandofregatte (60 + 50: 110)
· Leia Organa (28)
· Raymus Antilles (7)
· EEinwegkondensatoren (3)
· Schilde auf Maximum! (6)
· Projektionsexperten (6)

Eskortfregatte (57 + 20: 77)
· Sekundärschild-Mannschaft (3)
· Dorsale Bewaffnung (9)
· Erlösung (8)

Eskortfregatte (57 + 19: 76)
· Sekundärschild-Mannschaft (3)
· Dorsale Bewaffnung (9)
· Salvation (7)

GR-75 Mittelschwer (18 + 2: 20)
· Kommunikationsnetz (2)

Eröffnungssalve
Umkämpfter Außenposten
Bergungsaktion
Herendon
Herendon
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Botox-Joda Mo 28 Nov 2022, 12:50

COOL !

Entwickelt sich die Ausstattung oder die Schiffauswahl selbst ?

Interessant

_________________
...fly fluffy, fly !

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse - Seite 2 Empty Re: [Armada] deutsche vassal liga 2022 Ergebnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten