Mein Spiel gegen Lord Riker

Nach unten

Mein Spiel gegen Lord Riker Empty Mein Spiel gegen Lord Riker

Beitrag  DiceMaster am Do 06 Jun 2013, 20:20

Moin ihr Landratten.... (ups, falsches System....) ich meinte natürlich: Moin an alle Pilot/Innen im Outer Sonstwo...

Ich hatte gestern ein sehr interessantes Spiel gegen Lord Riker mit seinen Imps.

Ich habe folgende Liste gespielt:

100 points

45 points
Lando Calrissian
Veteran Instincts

55 points
Han Solo
Marksmanship, Gunner, Millenium Falcon

Er spielte (bitte um Korrektur falls etwas nicht stimmt)

100 points

43 points
Krassis Trelix
Heavy Laser Cannon

33 points
Bounty Hunter

12 points
Academy Pilot #2

12 points
Academy Pilot #1

Er wollte die Liste einfach mal testen und lies die Liste mit 2x BH und dem Back... Tie in der Schublade.

Ich kann leider nur einen Kurzbericht abgeben und habe auch keine Bilder, die hat Riker, aber ich hatte gerade mal Lust was zu schreiben Mein Spiel gegen Lord Riker 2380918332

Ich habe schon 2x vorher eine Doppel-Falken-Liste gespielt und bei de Male recht erfolgreich. Nun wollte ich mal eine andere Zusammenstellung der selbigen vornehmen. Meine Idee hinter der Aufrüstung bei Han war, das er somit eigentlich immer etwas treffen sollte. Das ich im Nachhinein so dermaßen viel WürfelGLÜCK hatte, hat die Ausrüstung gleich doppelt wertvoll gemacht! Die Macht war auf jeden Fall bei den Rebellen an diesem Tag!
Lando sollte dafür sorgen, das Han noch besser treffen kann und ihm einen Target Lock spendieren, sobald Han in Reichweite 1 ist/war wie auch immer, ihr wisst schon! Außerdem habe ich Lando noch +2 zu seinem Pilotenwert dazu gegeben, damit ich mit beiden Falken immer als letztes bewegen, aber als erstes schießen darf. War echt super, somit habe ich 2x Treffer gleich im Vorwege bei Seite geräumt!

Anfangs dachte ich, hmm... eigentlich zwei Listen, die sich ein wenig neutralisieren müssten, weil jeweils zwei dicke Brocken aufeinander treffen. Man könnte ja meinen, das der, der besser würfelt, sprich früher und häufiger Treffer setzt als der Andere, gewinnt...

Danach fiel mir aber auf, das dies doch immer der Fall sein sollte :scratch: Mein Spiel gegen Lord Riker 377612346

Ich hatte großen Respekt vor den beiden Slaves und habe erstmal abgewartet, wie mein Gegenüber aufstellt. Das er dann die eine Slave auf eine Seite gestellt hat und alles andere auf die andere Seite, passte mir natürlich sehr gut in den Kram. Ich habe daraufhin beide Falken auf die Seite der "einsamen" Slave gestellt, um sie erstmal aufs Korn zu nehmen.

Joa was soll ich sagen, Taktik war sehr Erfolgreich. Ich hatte am Ende die Nase vorn und habe gewonnen. Ich muss sagen, das sich Han und Lando als sehr gute Piloten herausgestellt haben und die Kombination, mit den diversen Aufwertungen sehr gut funktioniert haben! Wäre eine Überlegung für das Turnier.... mal sehen...

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Lord Riker! Es hat einen heiden Spaß gemacht und ich hoffe, das wir uns bald wieder auf dem Schlachtfeld begegnen! Mein Spiel gegen Lord Riker 2380918332


Zuletzt von DiceMaster am Do 06 Jun 2013, 20:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mein Spiel gegen Lord Riker Empty Re: Mein Spiel gegen Lord Riker

Beitrag  Sarge am Do 06 Jun 2013, 20:26

Danke für den coolen Vorbericht!
Freu mich auf mehr! Mein Spiel gegen Lord Riker 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mein Spiel gegen Lord Riker Empty Re: Mein Spiel gegen Lord Riker

Beitrag  Lord Riker am Do 06 Jun 2013, 23:36

Moin, liest sich sehr geil :).

Ich werde hoffentlich morgen abend dazu kommen einen Bericht zu verfassen. Würde mich auch sehr gerne über ein weiteres Spiel freuen :). Diesmal pass ich aber bissel auf was meine Aufstellung betrifft ^^. Meine armen kleinen Firesprays ^^



Lord Riker
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Mein Spiel gegen Lord Riker Empty Re: Mein Spiel gegen Lord Riker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten