[Suche] Promokarten und Promomaterial

Nach unten

[Suche] Promokarten und Promomaterial Empty [Suche] Promokarten und Promomaterial

Beitrag  Kommandobrücke Mi 11 Mai 2022, 12:00

Guten Tag zusammen,

ich bin noch dabei meine Promokarten-Sammlung zu vervollständigen und würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet.

Grundsätzlich auf der Suche bin ich nach folgenden Karten:
- doppeltseitige Überformat Karte mit Luke Skywalker/Darth Vader in Deutsch oder Englisch
- Lando Calrissian in Englisch
- Boba Fett (Imperium - 2013) in Englisch
- Darth Vader (2014) in Englisch
- Guri (2015) in Deutsch
- Han Solo (2015) in Deutsch
- Epische CR90 oder Korvette?
- Poe Dameron in Deutsch
- Abschussrohre in Englisch
- Zielkoordinator in Englisch
- Darth Vader (Crew - 2017) Aurebesh
- Han Solo (2017) in Deutsch oder Englisch
- Pilot der Blau-Staffel 2-seitig in Deutsch
- Direktor Krennic 2-seitig in Deutsch
- Darth Vader 2-seitig (2018)
- TIE/x1+verb. Zielcomputer 2-seitig
- Furchtlosigkeit+Protektor von Comcord Dawn 2-seitig
- Fenn Rau 2-seitig

Falls ihr eine davon habt und bereit seid, sie abzugeben, schreibt mir gern privat und wir finden sicherlich eine für beide Seiten zufriedenstellende Einigung.

Solltet ihr über Promomaterial verfügen (jegliche Art von Token o.Ä. schickt mir gern mit einer PN Bilder. Dann kann ich schauen, was ich brauche.

Gruß Kommandobrücke

_________________
Rebellen-Flotte:

Imperium-Flotte:

Scum-Flotte:

Kommandobrücke
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten