[Armada] 1. SWA Turnier in Bocholt: Hit/Crit im Outer Rim

Nach unten

[Armada] 1. SWA Turnier in Bocholt: Hit/Crit im Outer Rim Empty [Armada] 1. SWA Turnier in Bocholt: Hit/Crit im Outer Rim

Beitrag  Gerrit Sa 28 Mai 2022, 10:30

Hallo,

wir laden 1.10.2022 zum ersten Armada Turnier in der Spielebude im wunderschönen Bocholt ein:

https://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=29847

Gespielt werden 3 Runden mit Standard 400er Flotten im SWISS Modell. Anfänger bis Fortgeschrittene - alle die Lust haben sind eingeladen. Mal einfach reinschneien und zugucken, wie ein Turnier abläuft, natürlich ebenfalls. Die Spielebude (und natürlich unsere Stadt im Allgemeinen) lohnt alleine so schon einen Besuch. Bocholt ist mittlerweile sogar mit Zug von Düsseldorf aus direkt und gut erreichbar. Wir können bei Bedarf bestimmt ein paar von euch am Bahnhof aufgabeln. Ansonsten gibt es aber natürlich auch gute Parkmöglichkeiten.

Viele Grüße
Gerrit
Gerrit
Gerrit
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten