Moin Moin

4 verfasser

Nach unten

Moin Moin Empty Moin Moin

Beitrag  CaptainSepp Mi 08 Jun 2022, 18:06

Moin Moin 2814660190
Seppel mein Name

Dank Google und Mundpropaganda bin ich hier gelandet, auf der Suche nach Informationen und eventueller Hilfe zu und bei X Wing.
Seit einigen Jahren im Tabletop-Hobby zählt auch SWL zu meine Systemen und nun juckt mich der "kleine" Raumkampf doch immer mehr. Und sind wir mal ehrlich: Star Wars geht immer

Grundsätzlich bin ich ein absoluter Fluff und bier&bretzeliger Spieler, der lieber ein paar schöne Spielstunden hat, als zu gewinnen. Meine Sieges-Statistik ist echt miserabel...

Der ein oder andere kennt mich, bzw. meine Stimme vielleicht aus den Podcasts von MAGABOTATO.

_________________
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... Moin Moin 2814660190
CaptainSepp
CaptainSepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Sens Mi 08 Jun 2022, 20:31

Herzlich willkommen im MER Commander Moin Moin 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Sarge Mi 15 Jun 2022, 10:19

Moin Moin Ew0j-310

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen.
Unmittelbar darauf  folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln!
Eigne Dir dort auch unbedingt gutes Wissen über den Handel im Raumhafen an, um Probleme mit den Sandtruppen zu vermeiden.

Auf der Holokarte des Raumhafens kannst Du prüfen ob es weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem gibt.
Knüpfe Kontakte über die Kontaktstelle des Raumhafens oder stell dort eine Suchanfrage ein.

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"
- Die Erste Ordnung auf Tatooine "Forum der Ersten Ordnung"
- Mos Eisley Widerstand "Forum des Widerstandes"
- Separatistenstützpunkt Tatooine "Forum der Separatisten"
- Republikvorposten Mos Eisley "Forum der Republik"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest Du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst Du Deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich in den Bereichen "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" oder "Legion - Armeebasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin Moin 4036344013Moin Moin 4036344013Moin Moin 4036344013Moin Moin 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.
"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!" Moin Moin 1463950073
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Ecthelion Do 16 Jun 2022, 21:44

Wer sich hier mit "Moin moin" einführt ist generell schonmal sympathisch Moin Moin 2814660190

Wie weit im Norden Hessens sitzt du denn? Bremen ist ja immer ein Reise wert.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  CaptainSepp Sa 18 Jun 2022, 13:32

Okay, soweit im Norden Hessens nun auch nicht... Wäre mir auch neu, wenn die Landesgrenzen neuerdings bis Bremen reichen.

Landkreis Kassel ist aber auch schon sehr nördlich in Hessen Moin Moin 377612346

_________________
Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter... Moin Moin 2814660190
CaptainSepp
CaptainSepp
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin Moin Empty Re: Moin Moin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten