Rogue-Class Startfighter

2 verfasser

Nach unten

Rogue-Class Startfighter Empty Rogue-Class Startfighter

Beitrag  Bademeister86 Do 16 Jun 2022, 07:24

Moin Leute,

sicher habt ihr mitbekommen, dass es ein neues Schiff gibt, den Rogue-Class Starfight.
Hat das Schiff schon jemand geflogen? Kann das was?

Alle außer einem Piloten sind alle anderen Droiden und profitieren von der Calculating Ability, sodass man Tokens von anderen Schiffen einsetzen kann.
Für 5 Punkte finde ich jedoch 2 Angriff nicht so gut, sodass man Synced Laser Cananons nehmen muss.

Wie sind eure Meinungen zu dem Schiff und den jeweiligen Piloten? Gibt es vielleicht ein Video oder anderen Post, den ihr teilen könnt?

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rogue-Class Startfighter Empty Re: Rogue-Class Startfighter

Beitrag  Banjo Do 16 Jun 2022, 09:19

Ein Mitspieler hatte letzte Woche eine nervige Scumlisze mit Cad Bane, Boba Fett, Gammut und Sunny Bounder.

Hab selbst nicht dagegen gespielt aber hat knapp gegen Deci und 6x TIEs verloren.

Banjo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rogue-Class Startfighter Empty Re: Rogue-Class Startfighter

Beitrag  Bademeister86 So 21 Aug 2022, 20:58

Ich habe nun jetzt selbst einige Spiele mit Cad Bane gemacht und bin recht positiv überrascht.
Für 5 Punkte bekommt man ein gutes Schiff mit vernünftigen Load out. Als zusätzliche Feuerkraft habe ich entweder Synced Laser Cannons oder Protonon Cannons gewählt.

Cad Bane (Separatist) (5)
Notorious (2)
Proton Cannons (4)
Mag-Pulse Warheads (4)
Tracking Fob (4)
Xanadu Blood (0)
Concussion Bombs (4)

Ich würde gern Blaze spielen, jedoch finde ich dafür nichts anderes, dass ich abgeben würde.

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rogue-Class Startfighter Empty Re: Rogue-Class Startfighter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten