[Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet

2 verfasser

Nach unten

[Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet Empty [Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet

Beitrag  Frostdrache Mo 25 Jul 2022, 02:10

Hallo.  

Ich habe gerade den Gauntlet im Squadbuilder entdeckt und mich gewundert,  dass der (auch) beim Imperium zu finden ist. Das will mir optisch so gar nicht passen. Eine Stunde Internet Recherche hat mir leider immer noch keine befriedigende Antwort gebracht. Kann mir jemand bitte erklären warum der Gauntlet in so vielen Fraktionen zu finden ist und ob das irgendwie Sinn ergibt?

Gruß

Frostdrache

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet Empty Re: [Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet

Beitrag  Corsac Mo 25 Jul 2022, 09:21

Frostdrache schrieb:
Ich habe gerade den Gauntlet im Squadbuilder entdeckt und mich gewundert,  dass der (auch) beim Imperium zu finden ist. Das will mir optisch so gar nicht passen. Eine Stunde Internet Recherche hat mir leider immer noch keine befriedigende Antwort gebracht. Kann mir jemand bitte erklären warum der Gauntlet in so vielen Fraktionen zu finden ist und ob das irgendwie Sinn ergibt?

Weil die Mandalorianer verschiedene Fraktionen haben, die auf verschiedensten Seiten stehen.
Einige Mandalorianer unter Gar Saxon waren imperiale Kollaborateure.

Die vorletzte "Rebels" Staffel.
Corsac
Corsac
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet Empty Re: [Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet

Beitrag  Frostdrache Mo 25 Jul 2022, 22:06

Ok, vielen Dank.

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet Empty Re: [Frage/Info] Hintergrundfrage zum Gauntlet

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten