Deutschsprachige Online Spieler/innen finden.

2 verfasser

Nach unten

Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. Empty Deutschsprachige Online Spieler/innen finden.

Beitrag  Nooba Fed So 16 Okt 2022, 20:02

Hallo zusammen,

Ich würde gerne mehr Online meine Schiffe fliegen lassen, da ich in meiner Gegend für ne  Analoge feierabendliche X-wing Runde keine Piloten habe. Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. 3094868209

Ich suche nach ner möglichkeit, Leute spontan zu finden, mit denen man Online, per TTS, X wing spielen kann.

Gibt es irgendeinen Sammelpnkt der Deutschsprachigen Online Community? Discord Server oder so?

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüsse Nooba Fed

_________________
to be continued......
Nooba Fed
Nooba Fed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. Empty Deutschsprachige Online Spieler/innen finden.

Beitrag  Evanjaro Mo 17 Okt 2022, 14:44

Auf dem Discord von der SHG sind immer ein paar Spieler die TTS spielen.

https://discord.com/channels/503971769292554260/969184854157692959

_________________



Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. 3826955383"Wo schielst du denn hin? Ich weiß schon, was ich mache." Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. 2658706491
Evanjaro
Evanjaro
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. Empty Re: Deutschsprachige Online Spieler/innen finden.

Beitrag  Nooba Fed Mo 17 Okt 2022, 20:31

Danke für den Link aber der funktioniert für mich nicht, da ich Wahrscheinlich eine Einladung brauche vom Admin.




_________________
to be continued......
Nooba Fed
Nooba Fed
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Deutschsprachige Online Spieler/innen finden. Empty Re: Deutschsprachige Online Spieler/innen finden.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten