10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

+2
Mighty
Laminidas
6 verfasser

Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas So 06 Nov 2022, 13:04

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung



Hallo Piloten,

die Anmeldung zur 10. Saison der X-Wing Liga Hamburg ist hiermit eröffnet! Anmeldungen bitte hier im Thema. Start voraussichtlich im Dezember - abhängig, wie schnell die Anmeldungen erfolgen.
10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 2814660190


Anmeldeliste:
  1. Laminidas (Ligakoordinator)
  2. Bademeister86
  3. Bolofar
  4. Doomhammer
  5. Mighty
  6. Sephebos
  7. Woodpecker


Zuletzt von Laminidas am Mo 07 Nov 2022, 19:58 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Mighty So 06 Nov 2022, 14:07

Bin dabei

Mighty
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Sephebos So 06 Nov 2022, 16:01

Ich auch

Sephebos
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  bolofar So 06 Nov 2022, 19:34

Auch dabei

bolofar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Bademeister86 Mo 07 Nov 2022, 12:43

Moin,

da es mir bei der 9. Saison gefallen hat, würde ich gerne wieder dabei sein.
Nur leider kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren, dass ich die Spiele tatsächlich alle absolvieren kann.
Ich vor etwa 3 Wochen zum zweiten Mal Vater geworden. Derzeit ist es demnach noch etwas "dünn" mit Hobbyzeiten. Jedoch bin ich der Meinung, dass es sich im Laufe der Zeit sicher normalisieren wird und ich somit mehr Zeit zum Zocken finde.

Plant mich also bitte mit ein. Vielleicht lande ich ja in einer Gruppe mit ungrade Spielerzahl und mir wird zum ersten Speil ein Freilos zugelost ;)

Bademeister86
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Laminidas Mo 07 Nov 2022, 19:59

Meinen Glückwunsch! 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 974313676  Kein Problem, ich behalte das im Auge, wenn ich die Spieler in ihre Gruppen einteile.
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  RogueLeader Mo 21 Nov 2022, 17:54

Bin dabei! 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung 2717214276

_________________
Weiß ist dienstlich
10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Ew0j-3p4-e702
RogueLeader
RogueLeader
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung Empty Re: 10. Saison - X-Wing Liga Hamburg - Anmeldung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten