Star Wars: Shatterpoint
+2
DerVater
Gee Kay Dee
6 verfasser
Seite 1 von 1
Star Wars: Shatterpoint
AMG bringt einen neuen Skirmisher raus: https://www.youtube.com/watch?v=PbPkC9-8HxI
Meine Meinung: Unnötig. Fast identische Minis zu Legion, nur etwas größer. Legion bedient schon den Skirmish-Sektor. Wenn man noch weniger Minis verwenden möchte, hätte man hier einen neuen Modus einbauen können. AMG muss somit ein weiteres System pflegen.
Meine Meinung: Unnötig. Fast identische Minis zu Legion, nur etwas größer. Legion bedient schon den Skirmish-Sektor. Wenn man noch weniger Minis verwenden möchte, hätte man hier einen neuen Modus einbauen können. AMG muss somit ein weiteres System pflegen.
Gee Kay Dee- Einwohner des MER
Re: Star Wars: Shatterpoint
Wäre mit Sicherheit der Bringer wenn die Figuren prepainted wären.
Noch ein "Anmalspiel" nach Legion wird die breite Masse nicht kaufen.Und wer Legion hat, braucht nicht noch einen Skirmisher. Andererseits hätte man dann auch auf Legion verzichten können. Bei Imperial Assault ist ja der Skirmish Modus mit drin.
Noch ein "Anmalspiel" nach Legion wird die breite Masse nicht kaufen.Und wer Legion hat, braucht nicht noch einen Skirmisher. Andererseits hätte man dann auch auf Legion verzichten können. Bei Imperial Assault ist ja der Skirmish Modus mit drin.
DerVater- Einwohner des MER
Gee Kay Dee schrieb:AMG bringt einen neuen Skirmisher raus: https://www.youtube.com/watch?v=PbPkC9-8HxI
Es gibt diverse Mutmaßungen, dass es ähnlich wie Marvel Crisis Protocol werden könnte. Also sehr stark auf Helden und Missionen konzentriert. Glaube aber auch nicht, dass es so viel Sinn macht, noch ein System einzuführen.
Cool! Freu mich drauf! Spiele selber keine Republik oder Seps, darum werde ich mir das wahrscheinlich gönnen, so wenn Gameplay was taugt
Dragon_King- Mitglied der Ehrengarde
Braucht kein Mensch den Mist, den AMG produziert
1*
1*
8*
1*
4*
3*
2*
1*
1*
4*
3*
2*
1*
2*
1*
1*
1*
1*
1*
1*

» Neue Star-Wars-Serie: "Star Wars Rebels"
» Star-Wars RPG
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» Star Wars im WW2
» Star Wars the Mofa Wars
» Star-Wars RPG
» Star Wars, Star Trek und Battlestar Galactica von FFG?
» Star Wars im WW2
» Star Wars the Mofa Wars
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|