Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

+3
KaelteContainer
Botox-Joda
Dab2
7 verfasser

Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Dab2 Fr 02 Dez 2022, 00:06

Hallo liebe Community,

wie gewohnt werden wir auch weiterhin alls Piloten die in 2.0 rauskommen (sofern nicht komplett unkompatibel) in 2.0 überführen, sodass 2.0 2.5 hier in Sachen Möglichkeiten und Auswahl nicht zurückstehen wird.

Die Release Dates für die Legacy Punkte sind wie folgt.

12.12.2022 Punkte für Hotshots and Aces II

16.12.2022 Punkte für Battle of Corsucant

26.03.2022 Neues Punkteupdate

Das Team ist weiterhin hochmotiviert am Testen und wir haben einige Sachen in Arbeit die wir kaum erwarten können bekannt zu geben. 2.0 bleibt wir Ihr seht lebendig, interessant und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass 2.0 auch in Zukunft nicht nur lebendig bleibt, sondern auch prosperiert.

Wer mehr über uns erfahren will (neue Spieler sind immer herzlich willkommen), der kann sich auf unserer Website informieren:
https://x2po.org/


Zuletzt von Dab2 am Fr 02 Dez 2022, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Botox-Joda Fr 02 Dez 2022, 08:42

Interessant Geil, bin gespannt wie'n Flitzebogen ! Interessant

_________________
...fly fluffy, fly !

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release 1834851187
Spoiler:
Botox-Joda
Botox-Joda
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  KaelteContainer Fr 02 Dez 2022, 17:55

von mir ein ganz herzliches Dankeschön, dass ihr 2.0 weiterhin unterstützt! :)

KaelteContainer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  MannMitAxt So 04 Dez 2022, 14:32

Mal eine Frage: Gibt es neben dem YASB eine App mit der kooperiert wird?
MannMitAxt
MannMitAxt
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Bomberman So 04 Dez 2022, 16:31

Wäre echt super wenn es eien App gäbe für Apple/Android.
Webbasiert taugt einfach nicht.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Dab2 So 04 Dez 2022, 22:25

Bomberman schrieb:Wäre echt super wenn es eien App gäbe für Apple/Android.
Webbasiert taugt einfach nicht.

Für 2.0 und 2.5 gibt es tatsächlich eine App für Android. Der Entwickler unterstützt auch Legacy (unter Varianten) ; )

https://www.dmborque.eu/swz


Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Ecthelion Di 10 Jan 2023, 15:41

Ist YASB die aktuell kompatible Anwendung?
Ich habe aktuell eine Punktedifferenz zu meiner, sonst auch immer aktuellen App (X-Wing 2nd Ed. Squad Designer).

Veröffentlicht Ihr die Punkte auch als Liste, auf die ich mich verbindlich beziehen kann?

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Dab2 Di 10 Jan 2023, 22:54

Ecthelion schrieb:Ist YASB die aktuell kompatible Anwendung?
Ich habe aktuell eine Punktedifferenz zu meiner, sonst auch immer aktuellen App (X-Wing 2nd Ed. Squad Designer).

Veröffentlicht Ihr die Punkte auch als Liste, auf die ich mich verbindlich beziehen kann?

Ja der Legacy YASB ist immer gesichert der aktuelle Stand, da wir mit Ganon (dem Entwickler) intensiv zusammenarbeiten, sodass die öffentliche Ankündigung immer erst erfolgt, wenn die aktuellen Punkte dort drin sind. Ich selber hab kein Android, wo gibt es denn die Punktedifferenz : ). Wir haben auf unserer Website auch aktuelle Pdf´s.

Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Ecthelion Mi 11 Jan 2023, 16:43

Dab2 schrieb:
Ecthelion schrieb:Ist YASB die aktuell kompatible Anwendung?
Ich habe aktuell eine Punktedifferenz zu meiner, sonst auch immer aktuellen App (X-Wing 2nd Ed. Squad Designer).

Veröffentlicht Ihr die Punkte auch als Liste, auf die ich mich verbindlich beziehen kann?

Ja der Legacy YASB ist immer gesichert der aktuelle Stand, da wir mit Ganon (dem Entwickler) intensiv zusammenarbeiten, sodass die öffentliche Ankündigung immer erst erfolgt, wenn die aktuellen Punkte dort drin sind. Ich selber hab kein Android, wo gibt es denn die Punktedifferenz : ). Wir haben auf unserer Website auch aktuelle Pdf´s.

Danke!
Tip Top

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  wario So 15 Jan 2023, 13:01

Moin,

in wie weit ist die deutsche Regelreferenz 1.4.x kompatibel mit der Legacy Version? Macht es mehr Sinn hier die deutsche Referenz 1.3.0 zu nehmen?

_________________
Gruß,
Mario
wario
wario
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Dab2 Mo 16 Jan 2023, 20:06

wario schrieb:Moin,

in wie weit ist die deutsche Regelreferenz 1.4.x kompatibel mit der Legacy Version? Macht es mehr Sinn hier die deutsche Referenz 1.3.0 zu nehmen?

Ich denke wahrscheinlich ist die Version 1.3.0 kompatibler, die Version die wir nutzen ist die Version 1.3.2 + Deficit Scoring und keine Punkte zurückregenerieren.

Dab2
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Release Date 2.0 Legacy Punkte Release Empty Re: Release Date 2.0 Legacy Punkte Release

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten