Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

3 verfasser

Nach unten

Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... Empty Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

Beitrag  Bomberman Fr 23 Dez 2022, 23:40

Dieses Produkt zeigt warum AMG eine schlechte FIrma ist.
Wie soll man den diesen Pappmarkermüll ordentlich einsortieren wenn immer 2 Random Fraktionen auf der Baseplate sind.
Da sind Marker für Imperium drin auf deren Rückseite Rebellen oder Resistance oder Republik oder Separatisten sind.
Dann gibt es 3 Republik Marker auf deren Rückseiten hab ich Separatisten oder Rebellen.
Dann gibt es einen Rebellen Marker mit Seps auf der Rückseite.
Und dann kommen noch 5 Marker (3x Scum, 1x Seps, 1x Resistance) die haben gar nix auf der Rückseite.
Die 3 Mittleren Baseplates haben 5 Fraktionen drauf..
Die 2 Großen haben Poe & Lando auf der einen Seite und auf der anderen Aphra und nix.

Also das lief unter FFG um welten besser. Das ist der beweis dafür das bei AMG das Spiel von keinem gespielt oder gesammelt wird. (oder sie behandeln ihre Spielutensilien wie das Spiel selbst => Wie Dreck in eine Tonne geworfen).

Ganz mieses Produkt kann ich nicht empfehlen wenn man seine Factions ordentlich sortiert hat.

Und hier noch meine Nachricht an AMG (und der Deutsche Vertrieb welcehr es für uns eventuell noch hätte retten können):  Mitdenken Freude schenken. Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... 51084394

Völlig unnötige Sparmassnahme, gab es ja auch schon beim Renegat diesen Pfusch, aber gut das X-Wing Schiff sinkt sowiso schon (oder ist es bereits).

Ohne Witz ich bin sowas von Angefressen, würde das Produkt am liebsten Aufgrund eines Sachmangels zurückgeben.
Sollten wir eigentlich alle machen.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... Empty Re: Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

Beitrag  Ecthelion So 25 Dez 2022, 00:00

Haben sie beim Gauntlet und beim Fang Fighter auch schon gemacht, nur nervig.
War aber nicht nur AMG fürchte ich.

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... Empty Re: Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

Beitrag  Bomberman Mo 26 Dez 2022, 16:30

Beim Gauntlet und dem Renegat Fighter ist es aber nicht so schlimm, da kann man alle Marker zum Schiff packen.
Aber in dieser Box ist vorne ein Tie drauf und hinten ein X-Wing, oder der Falke und auf der Rückseite der Reiszahn. Da hat es sich halt mit dem Einsortieren erledigt.. :-/
Wäre Vorder und Rückseite immer dsselbe Schiff wäre mir das ja (fast) Wumpe.
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... Empty Re: Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

Beitrag  Shitting Bull Mo 26 Dez 2022, 22:34

ich pflichte dir da bei.
Ich fürchte nur, dass es AMG scheißegal ist, was du von ihnen denkst.
Leider..
Shitting Bull
Shitting Bull
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ... Empty Re: Hot Shots & Aces II -> Keine Kaufempfehlung ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten