Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

2 verfasser

Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  turon22 Mi 04 Jan 2023, 21:54

Hallo Beisammen,

ich habe mir zu Weihnachten die Starterbox gegönnt und weil es so viel Spass macht ein paar weitere Raumschiffe dazu gekauft.

Bei der heutigen Lieferung ist mir aufgefallen dass bei dem Millenium Falken und dem Boba Fett Sklave eins keine Id- und Zielerfassungsmarker. Dabei sind.

Bei der Boten der Hoffnung Erweiterung sind zwei dabei. Bei allen Schiffen ist ein Zettel dabei auf dem steht was alles in der jeweiligen Box vorhanden ist.

Bei Millennium und Sklave eins sind die Id Marker und Zielerfassungsmarker nicht erwähnt. Bei den Boten der Hoffung 6 ID und 4 Zierfassung.

Hat jemand ne Idee was ich da machen kann? Es kann ja die Nummer 12 beispielsweise nur an einem Schiff sein, oder?

Muss ich die fehlenden Id- und Zielerfassungsmarker nun seperat kaufen?

Vielen Dank im Voraus.

turon22
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Re: Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  Don Padron Do 05 Jan 2023, 01:23

Musste auch grad kurz nachlesen, um festzustellen, dass das tatsächlich so ist, dass da die ID-Marker fehlen.
Hmm... normalerweise hat man nach dem Kauf von ein paar Schiffen genug von den Markern, so dass das nicht mehr relevant ist.
Vielleicht hat noch jmd. 1.0 IDs und Target Locks für dich.
Eine andere Premium Lösung ist auf Hama Maxi Bügelperlen, auch für Target Locks, umzusteigen und nie wieder auf ID Nummern zurückzukehren.
https://www.ebay.de/itm/221369099178?
Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker 1brawl10
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Re: Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  turon22 Do 05 Jan 2023, 10:15

Das mit den Bügelperlen ist eine lustige Idee. Von denen habe ich haufenweise durch meine Kinder.

Ich hatte gestern abend noch einmal die Anleitung gelesen. Da stand man kann durchaus dieselne Zahl zwei mal vergeben.
Der eine Spieler nimmt die schwarze Zahl mit weissem Hintergrund, der andere umgekehrt. 11 und 12 habe ich doppelt und
in der Starterbox waren noch 4,5 und 6 übrig.

Aber für die Zukunft behalte ich das mit den Bügelperlen und den 1. ed Markern im Hinterkopf.

Aber schon seltsam dass die das bei den neuen Raumschiffen nicht rein legen.

Ich hatte mir gestern unboxing Videos dazu angesehen. In der 1. ed hatte Jango Fett Marker, in der neuen nicht. Warum machen die das?

turon22
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Re: Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  Don Padron Do 05 Jan 2023, 11:16

Vielleicht wegen dem Platz auf den Pappbögen. Irgendwo muss man zurückstecken und da in dem Starterbox welche drin sind, haben die geringere Prio.
Das mit dem Pappe sparen hat aber auch seine Grenzen, Draufgänger und Fliegerasse 2 *Hust*, aber das ist ein anderes Thema. Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker 3937720041
Don Padron
Don Padron
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Re: Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  turon22 Do 05 Jan 2023, 11:19

Ja, in der Starterbox waren drei Zahlen übrig und mit dem Aufteilen in schwarze und weisse Zahlen haut es genau hin. Jetzt sind keine Zahlen mehr übrig.
Hoffentlich gibts keine weiteren Raumschschiffe ohne Zahlen. Da haben sie am falschen Ende gespart.

turon22
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker Empty Re: Fehlende Id- und Zielerfassungsmarker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten