[Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen

2 verfasser

Nach unten

[Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen Empty [Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen

Beitrag  Kashi47 Mi 11 Jan 2023, 21:10

Hey.

Ich bin neu im Tabletop und habe mir die Republik Grundbox sowie einen Venator gekauft um coole Raumschlachten ausfechten zu können.
Aktuell habe ich Interesse an anfängerfreundlichen Spielrunden mit 400 Flottenpunkten.
Unter der Woche bin ich meißtens in Gießen und am Wochenende findet man mich in Frankfurt oder Hanau.

Freue mich schon in Mos Eisley neue Leute kennenzulernen.

Kashi47
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen Empty Re: [Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen

Beitrag  Sens Mi 11 Jan 2023, 23:18

Herzlich willkommen im MER Commander [Armada]-Spieler sucht Mitspieler im Raum Frankfurt & Gießen 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten