[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

4 verfasser

Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  FestusFiend So 07 Mai 2023, 17:16

Moin

Wie geschrieben suche ich die Veteranen des Imperiums Erweiterung für die 1.0 Edition.
Und das zu einem stemmbaren Preis (ich hatte so um die 30 Euronen gedacht, zu dem Preis bekomme ich eine französische, aber mein Latein ist ja so schlecht geworden...)

Ich freu mich über Meldungen.

Danke und Gruß Festus

FestusFiend
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty Re: [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  John Tenzer Mo 08 Mai 2023, 13:21

Moin,

kein Angebot von mir, nur ein Denkanstoß:

Eventuell macht es Sinn, sich die französische Box zu holen, und bei den Usern hier nach den deutschen Mk.I-Karten zu fragen. Das sollte dann (hoffentlich) unkomplizierter sein.


_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty Re: [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  Gwaihir777 Mo 08 Mai 2023, 16:26

Moin,

ich könnte die Karten auf Deutsch noch haben.

Viele Grüße

_________________
Toleranz ist keine Einbahnstraße!
Gwaihir777
Gwaihir777
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty Re: [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  Skallfag Mo 08 Mai 2023, 18:15

Servus,

wenn du nicht grad die Schachtel dazu haben willst, dann kann ich das ganze raussuchen. 30€ Sind hier ok.

Grüße

Skallfag

Skallfag
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty Re: [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  FestusFiend Di 09 Mai 2023, 17:01

Danke schonmal an alle,
ich bin da gerade im Gespräch und wenn ich dann noch Bedarf an Fliegern oder Karten hab, melde ich mich sicher nocheinmal.
Ich freue mich schon, dass das so einfach geht.

Danke und Gruß

Edit: Danke sehr, ich bin soweit versorgt.
Jetzt suche ich nur noch das Manöverrad des TIE Adv. Prototype aus der Editon 1.0.

FestusFiend
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0 Empty Re: [SUCHE] Imperial Veterans / Veteranen des Imperiums 1.0

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten