Ein Jäger aus Kurpfalz

Nach unten

Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Krischa UffMischa am Fr 23 Mai 2014, 17:48

Hi,

mein Name ist Krischan ich bin 34 Jahre(wo ist die Zeit hin  )  und komme aus Mannheim.

Ich bin, seit ich eigenständig eine VHS Kassette einlegen kann, ein riesen großer Star Wars Fan.

Zu meiner Hobby- Erfahrung.
Ich habe Anfang der 90er mit dem TTS Spacelords/Battletech  begonnen, mitte der 90er kam dann die Disco Zeit und habe leider das Hobby aus den Augen verloren.
Nach mehrmaligen probieren über die Jahre, wieder ins Hobby zukommen, habe ich Anfang 2013 mit 40k angefangen, zunächst nur mit Armeeaufbau und Bemalung.

Ich bin durch Zufall über dieses Forum gestoßen  und war total begeistert vom Spiel , dem Forum und den netten Leuten/Umgangston(ist leider selten, in Foren, geworden).  Ich spiele X-Wing seit März und habe 2xGrundbox, Tie-Advanced, Tie-Bomber, 2x B-Wing und den Rebellentransporter(zum Leidwesen meiner Frau  ) . Dass mir die Motivation nicht flöten geht, habe ich Anfang des Jahres einen Hobby-Channel bei Youtube gestartet, wo ich regelmäßig  Videos hoch lade und so am Ball bleiben muss.

Das war´s von meiner Seite, vielen Dank für die Aufnahme!

Grüße

Krischan
avatar
Krischa UffMischa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Freizeitheld am Fr 23 Mai 2014, 18:45

Hallo und herzlich Willkommen!
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Sarge am Fr 23 Mai 2014, 20:25

Vielen Dank für die Blumen!
Komm rein und mach´s Dir gemütlich!   

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Yanadil am Fr 23 Mai 2014, 22:38

Herzlich willkommen im Forum!   
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  IceFace am Sa 24 Mai 2014, 06:57

Toll, dass du einfach so auf uns gestoßen bist!
Herzlich Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Mr.Boba am Mo 26 Mai 2014, 11:34

Auch von mir:

Herzlich Willkommen!!!

Wie dem Kollegen aus dem Wurmloch, empfehle ich auch Dir die Speileabende in der Wizards Well am Donnerstag Abend.

Viele Grüße

mr.boba 
avatar
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  csaa4902 am Mo 26 Mai 2014, 11:40

Willkommen und viel Spaß im Forum   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Canislupus am Mo 26 Mai 2014, 12:40

Willkommen an Bord   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
               :Imperial Shutt      VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Krischa UffMischa am Mo 26 Mai 2014, 17:51

@Boba danke für den Tipp, ich bin öfters im WW(bisher nur als Käufer). Probiere Donnerstags dort mal aufzuschlagen,wenn ich es mal schaffe Arbeit und Familie zu bändigen.

Gruß

Krischan

_________________
Mein Hobby-Channel

Meine Minis:
 1  2  1   1   1    1   1    1    1  
1   
 1  2  2  1   2         

1 :Imperial Shutt 1    
avatar
Krischa UffMischa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Mr.Boba am Di 27 Mai 2014, 16:57

Würde mich freuen, wenn Du es schaffst vorbei zu kommen. Melde Dich am besten 2-3 Tage vorher per PM bei mir, damit ich Dir bescheid geben kann, ob von uns tatsächlich jemand da ist. Wir haben einen E-Mail-Verteiler, in dem wir meistens Dienstags abklären, wer Donnerstags kommt um X-Wing zu spielen. Ab und An schafft es auch mal niemand von uns in den Laden zum Spielen. Wäre schade, wenn Du dann ausgerechnte da wärst und keine Mitspieler antreffen würdest. 

mr.boba  
avatar
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Tornak am Di 27 Mai 2014, 17:41

Herzlich Willkommen!   

_________________
Erster    gestartet!  :dance4: 
avatar
Tornak
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Udo77 am Di 27 Mai 2014, 17:43

Willkommen!
avatar
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Ein Jäger aus Kurpfalz

Beitrag  Krischa UffMischa am Di 27 Mai 2014, 20:19

@Boba vielen Dank, melde mich bei Dir sobald ich es zeitlich hinbekomme.

Gruß

Krischan

_________________
Mein Hobby-Channel

Meine Minis:
 1  2  1   1   1    1   1    1    1  
1   
 1  2  2  1   2         

1 :Imperial Shutt 1    
avatar
Krischa UffMischa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten