Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

3 verfasser

Nach unten

Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz Empty Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

Beitrag  Sternenkiregwerkstatt Di 31 Okt 2023, 11:44

Hallo Zusammen.
Mein Name ist Kenny, ich bin 30 Jahre alt. Im Internet ehr bekannt unter Firespray oder Firesprayminis.
Ich bin schon seit meiner Kindheit ein riesiger Star Wars Fan.
Ich habe 2020 mit Star Wars Legion angefangen und bin seither sehr begeistert von dem System.
Seit einem Jahr habe ich für ein Bemalstudio gearbeitet, dieses ich aber verlassen habe um etwas eigenes auf die Beine zu stellen, mir gefiel es nicht nur andere bekannte Systeme zu bemalen.
Deswegen habe ich den Namen Sternenkriegwerkstatt ausgewählt um der ganzen Sache nochmal etwas eigenes zu Verleihen und wer weiß? Vielleicht wird ja etwas daraus und freue mich auch hier, mit einigen meine Erfahrungen über das Spiel und Star Wars auszutauschen, sogar die ein oder andere Freundschaft entwickeln.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß, möge die Macht mit euch sein.
Sternenkiregwerkstatt
Sternenkiregwerkstatt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz Empty Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

Beitrag  Sens Di 31 Okt 2023, 12:34

Herzlich willkommen im MER Pilot Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz 2814660190

_________________
Imperium Hangar:

Der Rattenpack Hangar:

Ohne Dengar Hangar:


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang
Sens
Sens
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz Empty Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

Beitrag  Sternenkiregwerkstatt Di 31 Okt 2023, 12:59

Sens schrieb:Herzlich willkommen im MER Pilot Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz 2814660190

Vielen Dank Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz 2814660190
Sternenkiregwerkstatt
Sternenkiregwerkstatt
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz Empty Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

Beitrag  Sarge So 12 Nov 2023, 22:37

Heavy Welcome! Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz 2814660190
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz Empty Re: Grüße aus Pirmasens/Rheinland-Pfalz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten