[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

5 verfasser

Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi So 05 Mai 2024, 22:08

Ist vermutlich hoffnungslos aber...

Ich suche 2x den Venator Sternzerstörer für Star Wars Armada mit allem, was dazu gehört.

Preis... ich würde erst mal bis 80 Euro bieten,kommt alles aber auf den Zustand an.
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Super-Rookie Di 21 Mai 2024, 09:49

Hi Dobi,

das hier ist in einem anderen Thread gepostet worden, weil hier eine Vorbestellmöglichkeit drin ist und da erinnerte ich mich an das, was Du hier geschrieben hast: https://www.fantasywelt.de/Star-Wars-Armada-Sternenzerstoerer-der-Venator-Klasse-DE

Gruß
Super-Rookie

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  AnThiBoGer Di 21 Mai 2024, 14:01

Was ich daran unseriös* finde ist das ich bezweifle das es in den nächsten 10 tagen geliefert wird.

Voraussichtlich lieferbar im 2. Quartal 2024.

* Also der laden ist gut da habe ich oft bestellt. Aber an den Armada Produkten zweifle ich.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Super-Rookie Di 21 Mai 2024, 16:12

Ja, ich weiß, was Du meinst. Ich wollte auch nur darauf hinweisen.

Super-Rookie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  WoeRie Mi 22 Mai 2024, 08:49

AnThiBoGer schrieb:Was ich daran unseriös* finde ist das ich bezweifle das es in den nächsten 10 tagen geliefert wird.

Voraussichtlich lieferbar im 2. Quartal 2024.

* Also der laden ist gut da habe ich oft bestellt. Aber an den Armada Produkten zweifle ich.

Ja, sicher der Laden ist ok, aber ich hab da schon öfters 1-2 Monate auf Sachen gewartet die angeblich in 10 Tage lieferbar sind. Die Angaben bei denen sind sehr mit vorsicht zu geniesen, ich bestelle da nichts mehr was nicht "Auf Lager" ist.
WoeRie
WoeRie
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi Mi 22 Mai 2024, 19:23

Ich habe da tatsächlich schon vor einiger Zeit nachgefragt und die meinten, dass der Artikel sehr wohl noch erwartet wird. Ob er dann wirklich kommt? Keine Ahnung, bei irgendeiner offiziellen Seite bin ich auf einen Link zum kaufen gegangen und das ging dann ins Leere... ich glaube nicht, dass das noch mal aufgelegt wird. Ach hier wars, bei Asmodee: https://www.asmodee.de/produkte/star-wars-armada-sternenzerstorer-der-venator-klasse

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  AnThiBoGer Mi 22 Mai 2024, 20:04

ich warte auch schon ewig auf den Reprint von der Home One auf deutsch. ohne die wollte ich das spiel nicht anfangen (ich liebe die MC80)

Vor kurzen bin ich aber auf das Aufwertung karten Set gestoßen. Jetzt habe ich mir das Starter geholt und demnächst Kaufe ich mir das Aufwertung set und eine Englische Home One.

Aber auf das Republic Starter und die Venator Klasse habe ich auch schon ein Auge geworfen.

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi Mi 29 Mai 2024, 20:41

Eins noch, mit dem ollen Publisher war's ja so, da konnte man wenigstens online gucken "im Reprint", "auf dem Schiff"... nun hat man gar keine Info mehr [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer 354473896

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi Do 06 Jun 2024, 13:29

Ich habe einen auftreiben können!

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  AnThiBoGer Do 06 Jun 2024, 13:33

Nice. Herzlichen Glückwunsch.

Privat oder bei einem Händler?


AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi Do 06 Jun 2024, 14:19

Privat, über ebay Kleinanzeigen. Angebot war gerade drin, direkt zugeschlagen... vermutlich einfach Glück gehabt, dass ich der erste war. Meine Güte.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  AnThiBoGer Do 06 Jun 2024, 14:24

Noch funke ich dir da nicht zwischen 😅 ich möchte erstmal ne Rebellen flotte aufbauen. Aber danach suchen ich ggf auch bei Kleinanzeigen 😉

AnThiBoGer
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Dobi Do 06 Jun 2024, 21:00

AnThiBoGer schrieb:Noch funke ich dir da nicht zwischen 😅 ich möchte erstmal ne Rebellen flotte aufbauen. Aber danach suchen ich ggf auch bei Kleinanzeigen 😉

Ach, alles gut, der Venator ist tatsächlich auch das letzte Schiff gewesen, das mir noch gefehlt hat. Noch ein zweiter wäre schön gewesen, ist aber halt echt lächerlich schwer zu bekommen.

Alles andere habe ich ausreichend.

_________________
/me hat fertig!
Dobi
Dobi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Remosch Fr 14 Jun 2024, 01:58

Ich geselle mich mal zu der Liste dazu, ist bei mir auch das einzige Schiff was mir noch fehlt [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer 354473896
Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer Empty Re: [Suche] [Armada] Venator Sternzerstörer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten