Servus aus Bayern

Nach unten

Servus aus Bayern

Beitrag  Packman am So 25 Mai 2014, 02:15

Hallo zusammen,

nachdem ich schon etwas länger stiller Mitleser bin will ich mich doch mal vorstellen. Mein Name ist Attila, bin bald 35 Jahre alt, Vater von zwei Mädels und komme aus Neusäß (bei Augsburg).
Ich bin quasi mit Star Wars aufgewachsen, hab so ziemlich jeden PC-Titel bespielt (am längsten wohl Star Wars Rebellion) und auch einige RPG's zu dem Universum hinter mir.
Die Reihe der bespielten TT's ist auch ziemlich lang, angefangen mit Classic Battletech über (leider) diverse GW Spiele und zuletzt hauptsächlich Infinity und FoW. Zu X-wing bin erst seit gut 6 Wochen gekommen und muss sagen das es mich von Anhieb gefesselt hat. Ich hatte aufgrund der zur Zeit schlechten Verfügbarkeit einen kleinen Dämpfer aber habe über paar Umwege mein Zeug zusammen.
Unlängst habe ich es geschafft jemanden aus meinem Freundeskreis dazu zu bringen auch mit XWing anzufangen, mit meiner Frau und nem Spielerclub nähe München müsste ich eigentlich gut zum spielen kommen....wenn nicht gerade meine zwei kleinen Hexen und meine blöde Schichtarbeit was dagegen hätten .

Ich hoffe das das Spiel noch gut lange Bestand haben wird und freue mich auf viele interessante Themen die ich hier verfolgen werde :-D.

Grüße,

Packman
avatar
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Barlmoro am So 25 Mai 2014, 05:04

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Wenn Du noch Mitspieler suchst, guck in die Usermap und lass Dich hier bitte eintragen. Die Karte lebt vom mitmachen.

Und versuche es wie ich auch eine Hexe zum Spielen zu bringen, wenn Sie alt genug sind.
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Sarge am So 25 Mai 2014, 07:41

Wow!
Die Veteranen finden sich ein!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  D.J. am So 25 Mai 2014, 08:07

Willkommen in der Gemeinschaft, Packman   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Freizeitheld am So 25 Mai 2014, 08:53

Hallo und herzlich Willkommen!
avatar
Freizeitheld
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  IceFace am So 25 Mai 2014, 09:13

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Bruchpilot am So 25 Mai 2014, 09:35

Habe die Ehre und herzlich willkommen im Forum.

Wird auch Zeit das wir aus dem Bavarian Outer Rim uns mal ein bisschen stärker formieren!
Momentan herrscht im X-Wing Universum eine Übermacht der Preissn. :)


_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
avatar
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Edvard am So 25 Mai 2014, 14:00

Neusäß ist von Neuburg ja gar nicht so weit entfernt. Google sagt ca. 50 min.
Da wären gelegentliche Spiele ja direkt möglich.   

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
avatar
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Canislupus am So 25 Mai 2014, 15:11

Willkommen an Bord, auch wenns vom "Preussen" kommt   

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :

                K-Wing          

  
 
               :Imperial Shutt      VeteranenDefender   Tie-Punisher     

IG-2000 IG-2000   StarViper  StarViper  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum      YV-666 Mist-Hunter   
avatar
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  ADMIRAL Ackbar am So 25 Mai 2014, 21:29

Hi Pack...  

Gruß
Bene
avatar
ADMIRAL Ackbar
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Yanadil am So 25 Mai 2014, 23:29

Herzlich willkommen im Forum!   
avatar
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Packman am Mo 26 Mai 2014, 00:35

Ah sieh an, der Bene ist ja auch da   

Danke an alle für die freundliche Aufnahme, ist eine echt angenehme Forenkultur hier    

Neuburg müsste echt machbar sein, fahr ja so schon 45min nach FFB. Seit ihr da mehrere die spielen oder bist alleine?
@Sarge: wie meinst das mit dem Veteran, nur aufs Alter bezogen?   
Ich denke das wird schon noch in Bayern, jetzt wart mer nur noch auf nen Sternenzerstörer Modell dann ist halb Bayern mit an Bord .
avatar
Packman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Sarge am Mo 26 Mai 2014, 06:45

Nee ich beziehe das auf Deine Tabletop Karriere.
Über das Alter würde ich mich nie äußern.
Du weisst ja....... "Age matters not!"   
Außerdem sitz ich im Glashaus.  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  D.J. am Mo 26 Mai 2014, 08:00

Jehovaaa ... Jehovaaa ...   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Sarge am Mo 26 Mai 2014, 08:53

Genau.......
"Jeder nur einen Stein!" ^^
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  D.J. am Mo 26 Mai 2014, 10:54

Neee.
Jeder nur ein Kreuz   
Du wolle kaufe Bart?
Habe spitze Bärte, Ziegenbärte, Echthaarbärte ... und Otternasen   

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  csaa4902 am Mo 26 Mai 2014, 11:58

Willkommen und viel Spaß im Forum   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Servus aus Bayern

Beitrag  Edvard am Mo 26 Mai 2014, 15:47

Packman schrieb:
Neuburg müsste echt machbar sein, fahr ja so schon 45min nach FFB. Seit ihr da mehrere die spielen oder bist alleine?
In meinen Freundes-/Bekanntenkreis sind wir aktuell 4 Mann, die jeweils eigene Flotten haben (oder zumindest beginnen, welche zusammen zu stellen), wobei meine die größte ist.

Die 4 Mann unter einen Hut zu bringen, kann aber ein wenig schwierig sein.   

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
avatar
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten