Konvertierungset Rebellen
2 verfasser
Seite 1 von 1
Konvertierungset Rebellen
Hallo zusammen,
nach etlichen Jahren habe ich mal wieder mein X-Wing Spiel aus dem Schrank geholt und musste eststellen, dass einiges passiert ist in den letzten Jahren.
Meine Frage wäre: wird das Spiel noch produziert? Habe immer nur Rebellen gespielt. Bräuchte also das passende Conversion Kit. Aber absolut nirgends zu bekommen.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank euch schon mal
Grüße
René
nach etlichen Jahren habe ich mal wieder mein X-Wing Spiel aus dem Schrank geholt und musste eststellen, dass einiges passiert ist in den letzten Jahren.
Meine Frage wäre: wird das Spiel noch produziert? Habe immer nur Rebellen gespielt. Bräuchte also das passende Conversion Kit. Aber absolut nirgends zu bekommen.
Jemand eine Idee?
Vielen Dank euch schon mal
Grüße
René
st333zy- Neuankömmling
Re: Konvertierungset Rebellen
AMG hat das Spiel eingestellt, genau wie Armada.
Das Rebellen Konvertierungsset ist rar extrem rar. Auf Kleinanzeigen hab ich eines für 65 plus Versand und auf ebay ei es für 72 gesehen. ......
Ansonsten gibt's die ein oder andere Sammlung die eines enthält. Aber günstig ist vorbei.......
Das Rebellen Konvertierungsset ist rar extrem rar. Auf Kleinanzeigen hab ich eines für 65 plus Versand und auf ebay ei es für 72 gesehen. ......
Ansonsten gibt's die ein oder andere Sammlung die eines enthält. Aber günstig ist vorbei.......
Hompf- Einwohner des MER
Hast du einen Link von Kleinanzeigen. Finde da leider keins
st333zy- Neuankömmling
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?st333zy schrieb:Hast du einen Link von Kleinanzeigen. Finde da leider keins
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/star-wars-x-wing-konvertierungsset-rebellenallianz/2933894646-249-16353?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Hompf- Einwohner des MER
Wenn das nichts wird hab ich auf Kleinanzeigen noch ganze Flotten zu verkaufen.
Hompf- Einwohner des MER