X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

+5
Sarge
Farlander
Black-Macros
Wolfspriester
Thrawn
9 verfasser

Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn Sa 31 Mai 2014, 07:34

Hi Leute,
am Freitag, 30.05.2014, nahmen wir am Assault at Imdaar Alpha teil.
Und wir holten uns gleich Platz 1 und 2.
Unser Finale inklusive aller vier neuen Jäger könnt Ihr Euch hier anschauen.
Viel Spaß!



Zuletzt von Thrawn am Mo 02 Jun 2014, 20:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Wolfspriester Sa 31 Mai 2014, 22:06

Also dem Rebellenspieler hätte ich während dem Spiel an einigen Stellen was erzählt.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2500311745 
Als der Phantom sich in Runde 2 enttarnen will, meckert der Rebellenspieler, dass er das vor dem Aufdecken des Manöverrades machen muss, und lässt es nicht mehr zu. Im Gegenzug deckt er einige Runden später (wohl Runde 4) beim X-Wing das Manöverrad auf, sieht dass er seinen Flieger rammt, deckt das Rad wieder zu und bewegt dann den anderen zuerst. Und in der gleichen Runde sagt er mit Corran einen Schub an, schaut sich erstmal an, wo er hin kommt, und sucht sich das beste aus. Beim enttarnen vom Defender hat er explizit verlangt, dass der Imperiumsspieler ansagt, ob er nach vorne, links oder rechts enttarnt.
Und dann immer noch die negativen Kommentare ( "ich will das nur schnell fertig haben" ... ja klar, wenn er nicht am verlieren wäre ... ) ...
Außerdem hat er vermutlich unwissentlich beschissen: die Zielerfassung vom Feuerkontrollsystem (nachdem du angegriffen hast) greift erst, wenn der Verteidiger gewürfelt hat. Erst wenn der Angriff abgehandelt wurde, kann man die freie Zielerfassung machen. Dazu vergleiche die Fähigkeit von Col. Vessery (TIE Jagdbomber).

So, hab das Video jetzt fertig:
cooles Spiel, danke für den Videobericht, und gratzi an den Gewinner :)

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Black-Macros Sa 31 Mai 2014, 23:53

Thrawn hat doch geschrieben dass sie Platz 1 + 2 gemacht haben, also kann man davon ausgehen dass es ein Finale unter Kumpels war - wieso sollte er seinem Gegenüber also was "erzählen" ?

Zumindest hab ich seinen Post so verstanden ;)


Black-Macros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn So 01 Jun 2014, 02:48

Wolfspriester schrieb:Also dem Rebellenspieler hätte ich während dem Spiel an einigen Stellen was erzählt.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2500311745 
Als der Phantom sich in Runde 2 enttarnen will, meckert der Rebellenspieler, dass er das vor dem Aufdecken des Manöverrades machen muss, und lässt es nicht mehr zu. Im Gegenzug deckt er einige Runden später (wohl Runde 4) beim X-Wing das Manöverrad auf, sieht dass er seinen Flieger rammt, deckt das Rad wieder zu und bewegt dann den anderen zuerst. Und in der gleichen Runde sagt er mit Corran einen Schub an, schaut sich erstmal an, wo er hin kommt, und sucht sich das beste aus. Beim enttarnen vom Defender hat er explizit verlangt, dass der Imperiumsspieler ansagt, ob er nach vorne, links oder rechts enttarnt.
Und dann immer noch die negativen Kommentare ( "ich will das nur schnell fertig haben" ... ja klar, wenn er nicht am verlieren wäre ... ) ...
Außerdem hat er vermutlich unwissentlich beschissen: die Zielerfassung vom Feuerkontrollsystem (nachdem du angegriffen hast) greift erst, wenn der Verteidiger gewürfelt hat. Erst wenn der Angriff abgehandelt wurde, kann man die freie Zielerfassung machen. Dazu vergleiche die Fähigkeit von Col. Vessery (TIE Jagdbomber).

So, hab das Video jetzt fertig:
cooles Spiel, danke für den Videobericht, und gratzi an den Gewinner :)

Na, da habe ich ja wieder etwas "angerichtet".

@ Wolfspriester:
Alles cool, wir haben Platz 1 und 2 geschafft. So, wie es im Text über dem Video steht. Es war also ein Spiel unter Kumpels! Was man eigentlich auch im Video merkt.
Normalerweise hätte ich gleich aufgegeben und jeder hätte seine neuen Jäger bekommen und hätte wie die anderen nach Hause gehen können, aber wir hatten extra die Kamera plus Stativ fürs Finale mitgeschleppt, also filmten wir natürlich.

Das Filmen haben wir auch für Alle hier im Forum gemacht, die eventuell nicht am Pre-Release teilnehmen konnten/wollten um Ihnen die neuen Jäger mal kurz in Aktion zu zeigen.

Mit den Regeln hast Du Recht, aber nach vier gewonnenen Spielen, in denen ich maximal einen B-Wing verloren hatte, selbst gegen einen 8ter TIE-Schwarm, hatte ich im Finale eigentlich nur noch die Kraft die Fehler meines Gegners (Teamkamerad) zu sehen als die eigenen. Ich war wirklich kaputt, zu mal ich auch noch der Fahrer war.

Trotzdem Danke, dass Du das Video aufmerksam angeschaut hast. Dann war es wenigstens nicht umsonst.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3433072416 

Peace

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Farlander So 01 Jun 2014, 12:40

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Top-Platzierungen und den neuen Fliegern! Und natürlich auch Danke für das Video, ich werde es mir heute in einer ruhigen Stunde mal reinziehen. Gruß auch an Torben! War der 8er-Schwarm sein Schwarm?

_________________
X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor11X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor12X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn So 01 Jun 2014, 14:42

Danke Farlander!

Zur Frage: Richtig, Torben war der Einzige an dem Tag mit einem 8ter TIE-Schwarm, und mit diesen hat er in den ersten 3 Runden gegen jeden Gegner einen Vernichtungssieg erzielt.
Erst ich habe seine Siegesserie in der 4 Runde unterbrochen, obwohl ich in allen Test- und Übungsspielen daheim gegen Ihn verloren habe.
Es war aber eine knappe Kiste. Er hatte drei 12P TIEs verloren und ich einen 24P B-Wing. Wären die Turnierrunden nicht auf 60 Minuten begrenzt worden, was der TO erst am Turniertag verkündet hatte, hätte es auch anders ausgehen können.

Somit war ich der Einzige mit 4 Siegen in Folge und zog verdient ins Finale ein. Bei Torben hat die Feindwertung Ihn ins Finale gebracht. Ein Mitspieler hatte sogar eine Feindwertung von 50 bei 10 Spielern, was mit Abstand die Höchste war. Er hatte auch u.a. Torben und mich als Gegner. :mosking_1:  

Deinen Gruß gebe ich weiter. X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 974313676
Vielleicht gibt es eine Revenge auf dem Regional Süd zwischen Euch beiden.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3321612284

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Sarge So 01 Jun 2014, 18:16

Toll ein Video!
Dank euch!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Wolfspriester So 01 Jun 2014, 22:15

@Thrawn:

ja, während dem Spiel ist das immer etwas anderes, als entspannt zu hause am PC zu sitzen, und sich das anzuschauen.
War mir halt sauer aufgestoßen, dass du da zweierlei Maß genommen hattest. Aber Schwamm drüber, wenn das eh unter Kumpels war, ist doch alles in Butter ;)
Danke auf jeden Fall für das Video, hat Spaß gemacht (falls ich das nicht vorher schon geschrieben hatte)

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn So 01 Jun 2014, 22:31

Kein Thema!
Ich muss gestehen, dass ich meinen Teamkollegen allgemein im Spiel ziemlich hart rannehme.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 4078213871 
Aber nur so lernt er die Regeln und die Taktiken.

Ich hatte Ihm sogar versprochen, wenn er unter den ersten 4 kommt, dann geht, neben dem Benzin, auch noch Burger King auf meine Rechnung.
Und dann macht der gleich Platz 1. So ein Schwabe ...
Beide Finallisten stammen übrigens von mir. Denke wohl, die Imperiale Liste war die bessere.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3321612284 

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Farlander Mo 02 Jun 2014, 22:21

Mal ne Frage: Wirst du dein Kamera-Equipment zum Regional nach Nürnberg mitbringen? Ich finde die Videos nämlich extrem cool und hoffe natürlich, selber mal in einem deiner Videos aufzutauchen X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3321612284. Aber so wie ich mein Glück kenne, wird das dann die größte Klatsche aller Zeiten...

_________________
X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor11X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor12X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn Mo 02 Jun 2014, 23:31

Mitbringen werde ich das Videozeugs auf jeden Fall. Ob es mit dem Filmen klappt, bei der Anzahl an Teilnehmern, wage ich zu bezweifeln. Denke, wir filmen die Top 4 durch. Da bin ich wahrscheinlich auch nicht mehr dabei und habe somit Zeit zum Filmen. Es sei denn, Torben will zu Frau und Kind (er ist der Fahrer).

Sollten wir beide aufeinandertreffen, hole ich die cam raus. Das bekommen wir beide schon irgendwie hin.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2380918332

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  IceFace Do 05 Jun 2014, 08:16

Danke für das lehrreiche Video und gratuliere zu euren Platzierungen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Mr.Boba Do 05 Jun 2014, 08:45

Hi Thrawn,

danke für das Video.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3308163271 

Mit welcher Liste hast Du denn die vorherigen Runden des Turniers bestritten?

mr.boba  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2818879297 
Mr.Boba
Mr.Boba
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn Do 05 Jun 2014, 09:25

Mr.Boba schrieb:Hi Thrawn,

danke für das Video.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3308163271 

Mit welcher Liste hast Du denn die vorherigen Runden des Turniers bestritten?

mr.boba  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2818879297 

Hi Mr.Boba,

ich bin wieder die gleiche Liste geflogen wie schon auf der Store Championship in München, nur diesmal mit Erfolg.

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-3fk-35d0 X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-36e-fd5a X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-35m-d35b X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-369-5c8e

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-3fy-fd45 X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-3bq-4612

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-3fy-fd45 X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Ew0j-3bq-4612

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Kyle_Nemesis Fr 06 Jun 2014, 22:51

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das interessante Video. Man lernt immer mehr verschiedene Arten kennen wie man die neuen Schiffe einsetzen kann. X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 377612346 

Aber ich hätte da mal ne Frage...
Wieviele Teilnehmer gab es denn an diesem Turnier? Und vor allem: Wo waren die beim Finale????

Hattet ihr wirklich keine Zuschauer außer dem Jungen der fragte ob das ein Star Wars Spiel sei und dem "Auf die Spielfläche Lehner"??? X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 422093346 

Wenn ich da an unser Finale in Heidelberg denke, da war fast mehr Stimmung als auf ner Karnevalsveranstaltung...

Wenn dies ein Spiel unter Freuden war, seid ihr sehr "lustlos" an die Sache herangegangen. Klar wenn man schon 4 Spiele in den Knochen hat ist das hart, aber Spass muss doch auch dabei sein!!!

Trotzdem danke für das Video.

Gruß
Nem
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn Sa 07 Jun 2014, 01:07

Auf dem Turnier waren, glaube ich, 10 Spieler. Zwei sind geblieben um Ihre Jäger noch zu erhalten, der Rest ist abgedampft.
Ganz ehrlich, ich wäre auch nicht geblieben, wenn ich nur verloren hätte. Karneval auf einen Turnier, wo es nicht mal Spielmatten gibt und die Tischplatten, die rutschiger waren als Matten, in der Mitte wippen? Nee, da war mir nicht so danach.

Im Finale hatte ich am Anfang schon noch Lust zu zocken. Aber dann würfelte ich wieder sehr bescheiden, und, ich hatte einfach in letzter Zeit zu oft gegen meinen Kumpel gezockt (Training), dass es langsam reicht.  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3321612284 

Das Video sollte kurz die neuen Jäger zeigen, die Squadlisten vorstellen und ein bisschen Action machen. Dafür ist es doch ganz gut geworden.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Wuher1974 Sa 07 Jun 2014, 01:30

Auf alle Fälle ist es gut geworden.

Ich war und bin froh um jedes Video und wollte natürlich alles wissen von den neuen Schiffen.

Macht weiter so

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Sarge Sa 07 Jun 2014, 08:12

Was mir ja noch so aufgefallen ist...
zunächst mal muss ich sagen, dass der Rebellenspieler (ich weiss ja wer es war X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 1521561431 ) den armen imperialen Jungen ganz schön gehetzt hat. Das war schon nicht mehr feierlich und als TO hätte ich das Kommando "Ball flachhalten" gegeben.
Das hat auch weniger mit hart rannehmen zutun. Das hat schon einen faden Beigeschmack.
Der Imp hätte ohne den unnötigen Druck sicher die ein oder andere Aktion nicht vergessen.
Pöser Thrawn!  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 974313676 
Naja........letztendlich hat er ja trotz einiger Flugfehler glücklich gewonnen.
Das Spiel hätte wahrscheinlich schon früher in Richtung Empire kippen können, wenn der Phantom in den ersten Runden besser im Spiel gewesen wäre.
Dazu kam, dass er sich vermutlich zu stark aufs Blocken mit den Ties versteifte, anstatt sie als zusätzliche Angriffsschiffe zu sehen.
Beeindruckt war ich auch vom Anflug des Imperialen. Das hat er defenitiv drauf.
Das Spielhighlight war eindeutig der Schuss mit der Ionenkanone.
Da muss jeder Commander den Helm ziehen! Geil gemacht!  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 967649317 
Ansonsten nochmal vielen Dank für das tolle Video und Glückwunsch zum 1. und 2. Platz!  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 2380918332 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Thrawn Sa 07 Jun 2014, 15:59

Sarge schrieb:Was mir ja noch so aufgefallen ist...
zunächst mal muss ich sagen, dass der Rebellenspieler (ich weiss ja wer es war X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 1521561431 ) den armen imperialen Jungen ganz schön gehetzt hat. Das war schon nicht mehr feierlich und als TO hätte ich das Kommando "Ball flachhalten" gegeben.
Das hat auch weniger mit hart rannehmen zutun. Das hat schon einen faden Beigeschmack.
Der Imp hätte ohne den unnötigen Druck sicher die ein oder andere Aktion nicht vergessen.
Pöser Thrawn!  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 974313676 
 

Och, da hat der Sergeant Mitleid mit den Rekruten.   X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 688545185    
Was heißt hier fader Beigeschmack; das ist der Vorgeschmack!   X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 377612346  X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] 3321612284 

Auszug aus den Turnierregeln: Seinen Kontrahenten zu hetzen ist gegen die Turnierregeln. Jeder Spieler muss genügend Zeit zum Ziehen erhalten.
(Natürlich habe ich diese Regel als Großadmiral in einem Freundschaftsspiel sofort außer Kraft gesetzt. Sorry, ist meine pöse Natur. Ich garantiere, dass mein Kumpel keine neurologischen Schäden davongetragen hat)

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video] Empty Re: X-Wing Pre-Release Turnier 2014 | Seetroll Konstanz [Video]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten