[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 31 Mai 2014, 15:39

»Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde«
Die Idee eines Kölner X-Wing Stammtisch  ist von euch so gut angenommen worden, dass wir sogar eine Köln-Liga mit Starttermin 01.02.2015 ins Leben gerufen haben!
Der Stammtisch hat als »HQ« das BnW in Köln auserkoren und bietet Anfängern, absoluten Neulingen und alten Hasen einen festen Treffpunkt zum Fachsimpeln, spielen, Erfahrungsaustausch und Spaß am Hobby.
Wenn sich auch außerhalb des Stammtischs oder der Liga Kontakte / Treffen ergeben umso besser! Der gemeinsame Spaß am Hobby soll im Vordergrund stehen, wobei wir zwar als X-Wing Truppe begonnen haben und das X-Wing Miniaturenspiel auch im Vordergrund steht, aber auch gerne mal in andere Spielsysteme reinschnuppern oder diese antesten.
Gäste sind grundsätzlich willkommen und es besteht die Möglichkeit durch eine Anfrage hier im Thread auch an »Leasingflieger« für Spiele zu kommen, die derzeit vergriffen oder noch nicht im eigenen Hangar sind.
Schaut einfach in die aktuellen Postings dieses Threads, in denen sich die Truppe verabredet, gegenseitig herausfordert und ganz allgemein auch mal Off Topic Themen bespricht.

»Wo ist das BnW?«
Das Brave new World ist in der Herzogstrasse in Köln. Hier ein Link zur Website des Ladens

»Anfahrt Auto / ÖPNV«
Nahe der Oper gibt es ein Parkhaus, allerdings sind die Preise heftig. Hier ein Link zur Homepage der Kölner Verkehrsbetriebe. Rund um Köln gibt es kostenlose Park&Ride Plätze
Die günstigste Zielhaltestelle wäre der »Neumarkt«.
Egal ob unten (Linien 3,4,16,18) oder oben (Linien 1, 7 + 9) mit der Bahn angekommen, einfach oberirdisch in Richtung Mayersche Buchhandlung / Primark halten. Rechts daneben ist die Schildergasse (Nordsee und Burger King sind gut zu erkennen). Diese entlang bis zum C&A (linke Seite). In die Seitenstraße und die immer durch, das BnW liegt ziemlich am Ende.

»Anfahrt DB«
Köln/HBF in Richtung Dom / Bahnhofsvorplatz verlassen.
In Richtung Dom halten und etwa ein Viertel umrunden, bis ihr auf dem Hauptplatz vor dem Dom seid.
In Richtung Hohe Straße halten (Merzenich und WDR)
Von der Hohe Straße etwa auf Höhe Kaufhof auf die Schildergasse.
Am C&A rechts in die Seitestraße und die immer durch.

»Kölner X-Wing Stammtisch, Treffen 2015«

Robert vom BnW versucht eine (Turnier)Szene für Netrunner zu etablieren.
Aus diesem Grund bietet er jeden zweiten Samstag im BnW ein Turnier / Treffen für die Spieler dieses Cardgames an.
Für unseren Stammtisch und die Kölner Liga bedeutet dies, dass wir an diesen Wochenenden den Stammtisch von Samstags auf Freitags vorverlegen.
Damit hätten wir folgende Freitage als Stammtischtreffen

09. Januar 2015
13. Februar 2015 (Karnevalsfreitag)
13. März 2015
10. April
08. Mai 2015
12. Juni 2015

Die Angaben erfolgen ohne Gewähr und zunächst nur bis Mitte des Jahres, da sich jederzeit in der Planung des BnW etwas ändern kann. Das gebe ich dann aber auch sofort bekannt.

Fly allways casual [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676


Zuletzt von D.J. am Di 02 Dez 2014, 09:09 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet (Grund : Update 02.12.2014)

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Sa 31 Mai 2014, 21:59

Ich muss mal sehen was der Terminplan und die Regierung dazu zu sagen haben, aber wäre da durchaus nicht abgeneigt :)
Nach dem Aufrüsten nun mit einer großen Platte könnte ich auch bei mir reichlich Platz für zwei Matten nebeneinander anbieten. Ist jedoch außerhalb Kölns (Troisdorf/Rotter See)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Sa 31 Mai 2014, 22:30

Hallo fchenjäger.

Troisdorf ist gut zu erreichen und deine Platte ...  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 
Und ja, niemals die Imperatrix außer Acht lassen!
Könnte pöhze Folgen haben!
Mächtig pöhze Folgen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 4067243505 

Aber ernsthaft
In der Woche nach Pfingsen (ab dem 10. Juni) sieht es bei mir hoffentlich termintechisch hoffentlich etwas ruhiger aus.
Sehr gerne können wir ab da mal ein Treffen ins Auge fassen.
Dann könnte ich mir auch ein paar Tipps vor Ort für meine geplante kleine 90er-Platte in Deluxe-Ausführuing einholen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3433072416 
Wenn wir noch ein paar Leute zusammenbekommen, lässt sich vielleicht sogar eine zwanglose Gruppe aus dem Raum Köln und Umgebung aufbauen.
Bisher scheint mir der big apple aus germany nämlich etwas unterrepräsentiert zu sein.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Araushnar So 01 Jun 2014, 23:06

Interesse hätte ich auch. Aber zeitlich ist bei mir mehr als 1x Monatlich nicht drin und dann am liebsten abends in der Woche.
Araushnar
Araushnar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 05:53

Klasse  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 
1 x monatlich ist voll okay und gerne auch in der Woche  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 
Sobald ich kann, machen wir mal was aus,okay? Wird aber erst nächste Woche werden.

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 02 Jun 2014, 08:11

Wäre für mich auch eine sehr angenehme Frequenz, 1x Monat unter der Woche. Mal sehen, wer noch zu uns stößt
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 02 Jun 2014, 09:05

Ich wär natürlich auch mit dabei.

Aktuell hab ich Platz um 2 von 4 Matten nebeneinander zu legen :) Bin aber auch bereit weiter zu fahren oder ggf. auch meine Matten mitzubringen

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Barlmoro Mo 02 Jun 2014, 09:17

Ich bin derzeit unter der Woche in Köln. Ich könnte wenn es passt abends dazu stoßen.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Siddhi Mo 02 Jun 2014, 09:43

Am idealsten wäre irgendwas wie eine Kneipe wo man ausreichend Platz zum Spielen hätte. Kenne sowas aber nicht in Köln. Hiveworld und Brave New World finde ich nur bedingt geeignet, vor allem für mehrere Leute. Da ist ja meist schon alles mit Kartenspielern vollgestopft.

_________________
Mein travel blog
Siddhi
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Krischner Mo 02 Jun 2014, 10:08

würde mich auch interessieren
Krischner
Krischner
Einwohner des MER


http://ulis-phone.de

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  khalek84 Mo 02 Jun 2014, 10:50

*liebguck*

Ähm, dürfte ich als Koblenzer aus mitmachen? Also unregelmäßig, aber trotzdem?

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1750698900 :

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1613784813 :

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 02 Jun 2014, 10:55

Klar. Wir sind immer offen. Dann sind wir schonmal wieder einer mehr  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mo 02 Jun 2014, 11:21

khalek84 schrieb:*liebguck*

Ähm, dürfte ich als Koblenzer aus mitmachen? Also unregelmäßig, aber trotzdem?

Natürlich! Soll ja kein elitärer geschlossener Club werden sondern ein gemütliches Treffen, Spielen und Fachsimpeln wann es sich halt zeitlich ausgeht  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676 
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 11:46

Siddhi schrieb:Am idealsten wäre irgendwas wie eine Kneipe wo man ausreichend Platz zum Spielen hätte. Kenne sowas aber nicht in Köln. Hiveworld und Brave New World finde ich nur bedingt geeignet, vor allem für mehrere Leute. Da ist ja meist schon alles mit Kartenspielern vollgestopft.

Genau darauf wird es wohl hinauslaufen  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3433072416 
Ich bin gerade die Lage am checken, wo es sowohl für Bahn- als auch für Autofahrer am günstigesten wäre (Anfahrt, Parken etc.)
Sobald ich das was im Auge habe, stelle ich es hier zur Diskussion.
Wenn aber jemand anders schon einen Ort weiß, nur zu! Keine Scheu bitte, wir wollen doch alle bloß daddeln  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 

Und ja, einmal im Monat ist ein guter Rhythmus, gerne auch unter der Woche  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 11:46

khalek84 schrieb:*liebguck*

Ähm, dürfte ich als Koblenzer aus mitmachen? Also unregelmäßig, aber trotzdem?

Was für 'ne Frage!
Selbstredend  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  khalek84 Mo 02 Jun 2014, 11:58

Dankedankedanke [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271 
Ich freue mich auf jede Möglichkeit, außerhalb von Turnieren mal meine Trockenübungen in die Realität zu übertragen
Yippie!  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 

Aber wenn ich einen kleinen Wunsch äußern dürfte, wäre mir wochenends doch lieber...denn Köln hin und zurück mit der Bahn, dazu noch meine arbeitstägliche Pendlerei (bin vor 20 Uhr nicht in Koblenz und um 5 Uhr geht der Wecker).


Zuletzt von khalek84 am Mo 02 Jun 2014, 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1750698900 :

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1613784813 :

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gunman Mo 02 Jun 2014, 12:15

Wir könnten ja ein kleines Spontan Meeting machen , Samstag den 07.06. im BNW ( Vorteil da lungern keine Kartenspieler rum , die sind ins Hive abgewandert , und verpesten da die Luft ) zwecks kennenlernen usw... ich bin so ab 10 Uhr da . Sollten sich freiwillige finden , bring ich meine Matten mit und 1-2 Flotten :)

( nur zur Warnung , ich bin ein Noob , hab das nicht nicht gespielt bisher )

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mo 02 Jun 2014, 12:24

KLingt gut! Wünsch euch Spaß dabei! Ich bin am Samstag in Iserlohn

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  khalek84 Mo 02 Jun 2014, 12:26

Ich wünsche Euch auch schon mal viel Spaß - ich bin an dem Samstag in Oberwesel auf dem Mittelalter Spectaculum; mal ein Familientag mit den Eltern und so^^

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1750698900 :

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1613784813 :

 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 1834851187  :
khalek84
khalek84
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 12:38

*schnell mal reinboost*
Wochenende ist bestimmt auch machbar, khalek84. Ist ja bisher alles noch in der Planung und nichts festes.
Ich denke, da kann man auch flexibel reagieren  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 974313676 

@Gunman
Ich versuche mal was zu drehen, dass ich am Samstag ins BnW kommen kann, gebe aber vorher hier im Thread Bescheid, okay? Aber vielleicht finden sich ja noch ein paar, die am Samstag dort landen? Bin auch Fluganfänger (wenn man von Trockenübungen absieht) und wäre nach Möglichkeit auf alle Fälle dabei, meine Minis endlich mal richtig sausen zu lassen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Barlmoro Mo 02 Jun 2014, 12:40

Ich würde sehr gerne vorbei kommen, aber Wochenende sieht in Köln bei mir ganz schlecht aus. Hoffe ihr bekommt genug zusammen.
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  DerSeb86 Mo 02 Jun 2014, 13:03

Ich halte den Samstag mal im Hinterkopf und melde mich Ende der Woche nochmal. Von Düsseldorf nach Köln ist es ja nicht so weit. Auch wenn 10 Uhr natürlich eine unbequeme Zeit ist  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284 
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 13:17

So, schnell mal eine "Volkszählung" vorgenommen.

Interesse an einem Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde haben bisher bekundet:
- D.J.
- fchenjäger
- Aruashnar
- tkundnobody
- Barlmoro
- Siddhi
- Krischner
- khalek84
- Gunman
- DerSeb86

Kurze Threadzusammenfassung (damit man nicht den ganzen Thread lesen muss)

# Fachsimpeln, spielen, Erfahrungsaustausch und Spaß am Hobby sind das Ziel des Ganzen
# Wenn sich außerhalb des Stammtischs Kontake / Treffen ergeben umso besser
# Gäste sind grundsätzlich willkommen
# Treffen Wochentags abends oder am Wochenende sind wir noch am ausklabüsern (eventuell sogar im Wechsel, um auch jenen eine Chance zu geben deren Arbeitszeiten etwas schlechter liegen?)
# Wir suchen noch einen Ort, den alle gleich gut erreichen können (vielleicht eine Kneipe mit Hinterzimmer?) Vorschläge / Ideen sind immer willkommen
# Angedacht ist ein spontanes Schnuppertrefen am Samstag, 7.06. in Köln im Brave new World (Herzogstrasse, Nahe Oper, Parkhaus vorhanden, hat aber recht saftige Preise  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 466763034 )

Teufel auch, das lässt sich verdammt gut an  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 13:19

Habe dich auch einfach mal als Interessenten eingefügt, DerSeb86  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 
Das Ganze ist zwar als Kölner Stammtisch bezeichnet worden, aber wir sind ja nciht so und nehmen auch Düsseldorfer auf  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 377612346 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mo 02 Jun 2014, 13:25

Hier noch schnell der Link zum BnW
http://www.bravenewworld.biz/website/
Und für alle, die von außerhalb kommen und das Auto vor den Toren Kölns parken möchten ein Link zum ÖPNV
http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
Rund um Köln gibt es kostenlose Park&Ride Plätze

Die günstigeste Zielhaltestelle wäre der Neumarkt.
Egal ob unten (Linien 3,4,16,18) oder oben (Linien 7 + 9) mit der Bahn angekommen, einfach oberirdisch auf die Schildergasse drauf (Nordsee und Burger King sind gut zu erkennen). Diese entlang bis zum C&A. In die Seitenstrasse und die immer durch, das BnW liegt ziemlich am Ende.

Wer zur Anfahrt noch Fragen hat, nur zu. Gibt keine dummen Fragen, nur dämliche Antworten  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde 3321612284


Zuletzt von D.J. am Mo 02 Jun 2014, 13:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten