[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

+40
Wolfen
D.J.
Vollie
Bones
CaptainFuture
Tox
Halcyon
Atlan Avatar
Fressratte
Fressrättin
grifter
orstus
arathorn
Avatar112
Tesdeor
Chrisbo
fedorov
Psychohomer
TheApprentice
tomekOne
starwarsfan17
yooden
Drachenzorn
Darth Bane
Spitfire
Sarge
Azrael
Maddog
Canislupus
T_K
Urothar
DerSeb86
Gunman
khalek84
Krischner
Siddhi
Barlmoro
TKundNobody
Araushnar
fchenjaeger
44 verfasser

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 12:48

Subway,

würde aber ca. 13:30 - 14 Uhr bevorzugen, da ich um 14:30 Uhr die Segel streichen muss
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 12:51

fchenjaeger schrieb:Subway,

würde aber ca. 13:30 - 14 Uhr bevorzugen, da ich um 14:30 Uhr die Segel streichen muss
Essen dauert ja auch, wenn wir zu 12. wie eine Riesen Horde verhungernder Wölfe irgendwo einfallen dauert es länger :) Ist ja auch nur eine grobe Essenszeit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Mi 26 Nov 2014, 13:59

@ Volli ich freue mich !!! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 14:00

TKundNobody schrieb:@D.J.: Muss ich beleidigt sein, dass du bei alle auf groß und klein Schreibung achtest außer bei mir? [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346 :-P
Autsch!
Sorry, war nicht extra  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 466763034

TKundNobody schrieb:@All: Ich bin dafür jede ne Runde zocken, 3 Stunden nett quatschen und dann um 13Uhr futtern.
Das klingt nach einem Plan  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3308163271

TKundNobody schrieb:Wo wollt ihr futtern?

Es gibt folgende Alternativen:
Dönerbude (in er nähe vom Kaufhof): mit ab 4€ das günstigste
MC's (im c&a), BurgerKing (ein Stück weiter), PizzaHut (gegenüber vom BurgerKing) oder Subway (Hohe Strasse oder Neumarkt): ab ca 6€
Schweinske (obergeil, oberlecker, im HBF, Speisekarte hier: Speisekarte als PDF): ab 12€

Ich bevorzuge Schweinske, bin aber auch kein armer Student [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

schreibt einfach rein, wo ihr hinwollt ich mach ne Strichliste und die Mehrheit verliert äh gewinnt [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

Ich füge mich der Mehrheit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 974313676
Ab HBF kann ich mit der S-Bahn bis BHF Ehrenfeld, da habe ich auch keine Umwege um an die Bahn zu kommen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346
Burger King müssten wir mal schauen, ob der nach dem Skandal noch auf hat, oder ob der zu der beklagten Investmentgruppe gehört(e) und vorerst geschlossen ist.
Wäre aber auch kein Problem, in Köln gibt es mehr Fresstempel, als ordentliche Spiele-Shops [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346
Schade ist, dass der englische Supermarkt keine Futtertheke hat.
Fish `n Chips mit weißem Essig ... das wäre mal eine Alternative gewesen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 14:10

Haben wir während Gruppe 2 spielt ein bisschen Platz für ein Kartenspiel? Der Jürgen würde gern Conquest kennenlernen, das würde ich dann mit ihm machen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 14:27

Ich nehm meins auch mit für den Fall, dass es zu voll wird und wir nach oben auswandern für ne Runde :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 14:40

In dem vorderen Raum sind ja drei Tische, wo man Karten spielen kann.

Während die Matten belegt sind, würde ich mich einer Runde Conquest anschließen.

@ Bones: Haben letzte Woche 2 vs 1 mit 2x 60 Pkt gegen 120 Pkt auf einer Matte gespielt. Das ging ohne Probleme.

@ Mittagessen: Würde von den genannten Lokalitäten auch dieses Schweinske favorisieren, ansonsten eines der umliegenden Brauhäuser. Da wären z.B. die Malzmühle oder das Päffgen (beide am Heumarkt). Oder direkt am Hbf das Früh am Dom. Im Gaffel am Dom dürfte es wegen Bundesliga schwer werden einen Platz zu bekommen.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 15:56

Bei Conquest würde ich, nachdem du meine Schiffgens von der Matte geräumt hast, TKundNobody, sehr gerne zuschauen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284
Ja, das wäre eine großartige Idee und eine super Gelegenheit, da mal reinzuschnuppern [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3308163271  

Bezüglich der Brauhäuser:
Das wäre eine Idee für ein Weihnachtstreffen, denn die haben auch "Brauhauspreise" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284
Ist außerdem eine ziemliche Ecke zu latschen (und weitab von jeglicher S-Bahn), auf einen heiligen Samstag. Vor allem, wenn es einen Tag vorher frische Kohlehydrate für die Geldbörsen gegeben hat. Da müssten wir schon Händchen an Händchen gehen und brav abzählen, dass uns kein Schäfchen verloren geht [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346[/b][/b]


Zuletzt von D.J. am Mi 26 Nov 2014, 16:09 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 16:04

Avatar112 schrieb: @ Volli ich freue mich !!! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431 [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431

Gibt es schon einen Hinweis, auf was ich treffen werde? Meine Liste steht.

D.J. schrieb: Tkundnobody

Das grenzt aber schon an Provokation. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284 Finde den Fehler D.j....



Schließe mich beim Mittagessen ganz brav der Mehrheit an, meine Stimme geht an's Schweinske.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 16:06

Vollie schrieb:
D.J. schrieb: Tkundnobody

Das grenzt aber schon an Provokation. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284 Finde den Fehler D.j.....

Petzer, Radfahrer ... :dance4:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 16:15

Ein wenig [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 2099855098 vorm tkUNDnOBODY sein Namen zeigen ich wollte...

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 16:18

Boooooooaaaaaah ... wie hieß doch gleich das Album von Bon Jovi?
"Slippery when wet" [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346
Ich habe Respekt vor TKundNobody [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 974313676
Der versohlt mir nämlich regelmäßig den Hintern, wenn wir gegeneinander spielen.
DU hast erst eins gewonnen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Mi 26 Nov 2014, 16:34

D.J. schrieb: DU hast erst eins gewonnen [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

Eins oder Alle... wie man es betrachtet.  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3433072416


OT:
Da nehm ich mir extra den Tag frei, um die Handwerker reinzulassen, damit unsere Heizung repariert wird, bevor sich Köln in den Eisplaneten Hoth verwandelt, da klingelt statt der Tür das Telefon und die Kollegen sagen ab. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 51084394

Jetzt sitzt ich hier den ganzen Tag lang rum und spam in D.J.-manier (nicht böse gemeint) das Forum voll, denn was nutzen einem die Spiele, wenn alle anderen außer Haus sind? Aus Langeweile hab ich dann auch noch Vorbestellungen für mein halbes nächstes Gehalt platziert... btw habe gerade eine Info von Fantasy-Kontor bekommen: Outrider und Decimator gehen Ende der Woche in den Handel. Die Nachdrucke wohl erst Q1 2015. Schade für mich, gut fürs Portmonee.

Ich klink mich dann hier gleich lieber mal für heute aus und reagiere mich an der Hausarbeit ab, statt weiter Online-Shops zu durchforsten... sonst ist gleich noch ein Transporter und ne Tantive auf dem Weg zu mir.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Mi 26 Nov 2014, 16:46

Das ist ja lustig! Ich sitze hier auch gerade in der Rebel-Base auf Hoth, weil die Heizung hier auch ausgefallen ist! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

Ich hatte jetzt ganz geflissentlich überlesen, das wir hier Herausforderungen aussprechen! Gerade erst gesehen! Ich ergreife den Fehdehandschuh gern Spitfire! Obgleich ich auch schon eine Verabredung mit dem fchenjäger habe und auch noch mit dem D.J eine Runde spielen wollte! Aber wir können ja mal in Ruhe schauen, wie die Situation am Samstag aussieht! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

Freue mich auf die Runde am SA und hoffe das mein Husten etwas besser wird, so dass ich in Ruhe von den USA erzählen kann! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3433072416

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 16:48

Ansonsten hustet du eben deinen Bericht in Morsezeichen, ich bring das schaue Buch vom Fähnlein Fieselschweif mit [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

@Vollie
Alles halb so wild [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3433072416
Habe heute morgen 84 Normseiten Text fertiggestellt (da fehlten noch 30 Seiten) und weitere 90 eines anderen Textes überarbeitet, damit es da ab morgen weiter geht.
Du siehst, das ist `ne Berufskrankheit bei mir [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Mi 26 Nov 2014, 16:51

In Köln gibt es nur leider kein brauhaus mit Bier [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 466763034 da ich Antibiotika nehme und eh nicht trinke können wir von mir aus auch da hin gehen. [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3433072416

Freu mich schon auf Samstag

@Darth Bane: bei mir ist es schön warm [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Mi 26 Nov 2014, 16:52

Schleppt jemand seinen Decimator mit, den er mir mal für ne Runde ausleihen würde? (Ich vermute mal, dass der von Fantasywelt nicht mehr rechtzeitig versendet wird für Freitag)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  D.J. Mi 26 Nov 2014, 16:54

TKundNobody schrieb:In Köln gibt es nur leider kein brauhaus mit Bier [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 466763034  da ich Antibiotika nehme ...
Oh!
Bist du denn überhauptfit genug, um gegen mich spielen zu können?
Ich meine von wegen Siegchancen und so  [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 1521561431

TKundNobody schrieb:@Darth Bane: bei mir ist es schön warm [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346
Ich wollte es dem Darth und dem Vollie ja nicht so sagen, aber bei mir ist es auch herrlich, kuschelige 22-23° Celcius [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 974313676
Wolkenlos und windstill, wie ich noch hinzufügen möchte :lachendemaan:

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Avatar112 Do 27 Nov 2014, 07:20

fchenjaeger schrieb:Schleppt jemand seinen Decimator mit, den er mir mal für ne Runde ausleihen würde? (Ich vermute mal, dass der von Fantasywelt nicht mehr rechtzeitig versendet wird für Freitag)

Hi Andi, ich bringe dir den Decimator mit.

_________________
die Guten, die Bösen, der Abschaum:
Avatar112
Avatar112
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  fchenjaeger Do 27 Nov 2014, 08:45

Avatar112 schrieb:Hi Andi, ich bringe dir den Decimator mit.

YEEEEEHAAA!!!

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 The_Rich_Texan Danke!
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Spitfire Do 27 Nov 2014, 09:46

Darth Bane schrieb:Das ist ja lustig! Ich sitze hier auch gerade in der Rebel-Base auf Hoth, weil die Heizung hier auch ausgefallen ist! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

Ich hatte jetzt ganz geflissentlich überlesen, das wir hier Herausforderungen aussprechen! Gerade erst gesehen! Ich ergreife den Fehdehandschuh gern Spitfire! Obgleich ich auch schon eine Verabredung mit dem fchenjäger habe und auch noch mit dem D.J eine Runde spielen wollte! Aber wir können ja mal in Ruhe schauen, wie die Situation am Samstag aussieht! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3321612284

Freue mich auf die Runde am SA und hoffe das mein Husten etwas besser wird, so dass ich in Ruhe von den USA erzählen kann! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 3433072416

Der Fchenjaeger hat nach aktuellstem Stand eine Herausforderung für 1000 von Bones (angenommen) und TkundNobody balgt sich soweit ich weis als erstes mit DJ ;)

_________________
Hangar:
Spitfire
Spitfire
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 27 Nov 2014, 10:36

D.J. schrieb:
Herausforderungen
- tkundnobody vs. D.J. (ab 10:00 Uhr)
- Darth Bane vs. Spitfire (ab 10:00 Uhr)
- Bones vs.  fchenjaeger (ab 10:00 Uhr)
- Avatar112 vs. Vollie (ab 10:00 Uhr)

Wir haben also für die ersten Spiele ab ca. 10:20 (müssen ja Aufbau mit einrechnen) vier Matten besetzt.

Noch ohne Spielpartner (ab ca. 11:40 Uhr)
- André (ein Freund von Avatar12)
- Atlan Avatar (Botschafter der Bonner Runde)
- Urothar
- Tox
- Halcyon
- Tesdeor

So müsste der aktuelle Stand sein.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  TKundNobody Do 27 Nov 2014, 10:47

TheApprentice ist noch ohne Partner

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Darth Bane Do 27 Nov 2014, 10:50

Sollten wir eine Kölner Dating Hotline anrufen! [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 377612346

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Vollie Do 27 Nov 2014, 10:57

TKundNobody schrieb:TheApprentice ist noch ohne Partner

Angenommen die sechs anderen Piloten ohne Herausforderung duellieren sich untereinander, würde ich mich auf Matte 4 als (Spiel-)Partner anbieten.

Würde gerne mal ein 100 Pkt Spiel mit dem Imperium wagen, habe da auch schon eine Liste im Sinn.

_________________
[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde - Seite 36 Empty Re: [Köln und Umgebung] Kölner X-Wing-Stammtisch / Spielrunde

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 36 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten