Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

+5
Freizeitheld
Sarge
Wedge193
Barlmoro
Nebressyl
9 verfasser

Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Nebressyl Mo 02 Jun 2014, 10:20

Hallo werte X-Wing Gemeinde,

ich befinde mich noch in den Startlöchern um meine Fluggeschwader aufzubauen.

Ein wenig zu mir - ich bin 35 Jahre, Star Wars - Fan, wie wohl die meisten hier seit meiner Kindheit/ Jugend, und wohne aktuell im lieblichen Taunus, ca 25 km von Frankfurt/Main entfernt.
Spiele, wenn es meine Zeit erlaubt hin und wieder Star Wars - The Old Republic mit Abo und bin im Tabletop mehr oder weniger seit nun fast 20 Jahren (16 Jahre Pause Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 4067243505 ) durch meinen grossen Bruder unterwegs.
Hauptsächlich förder ich aktuell meine Warhammer 40K-Armeen und wurde von Sarge in unserer Fanworld auf die Community hier aufmerksam gemacht. Meinem Bruder und mir ist letztes Jahr auf der RPC schon X-Wing ins Auge gefallen, und dieses Jahr wieder. Seitdem überlegen wir aktiv mit einzusteigen...durch die laufenden Projekte in 40k hatten wir das aber vorerst verworfen. Bis ich vor wenigen Wochen den Entschluss getroffen habe doch bei X-Wing einzusteigen...Star Wars halt. :D

Noch muss noch gekauft werden, die ersten zwei Spielmatten hab ich gestern bei Miracle bestellt, die Tage folgt eine grössere Bestellung für beide Flotten bei einem (von dreien Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 3321612284 ) Internethändler meines Vertrauens.

Bin schon auf Tipps, Austausch und vll auch den ein oder anderen Spielerkontakt hier gespannt. Muss ohnehin erstmal das Spielsystem lernen und verstehen.  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346 

Bis dahin, euer Neb


Zuletzt von Nebressyl am Mo 02 Jun 2014, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Nebressyl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Barlmoro Mo 02 Jun 2014, 10:30

Herzlich Willkommen,

da bist Du am richtigen Ort angekommen. Hier wirst du schnelle und vor allem gute Hilfe bekommen. Und mit Hilfe der Usermap hoffentlich viele Mitspieler.

 Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 3308163271 
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Wedge193 Mo 02 Jun 2014, 10:39

Noch ein Hesse mehr  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346 . Willkommen im Forum. Rund um Frankfurt ist schon einiges los. Hier findes du sicherlich schnell Leute zum Zocken wie mich z. B.

Gruß Wedge193

_________________
Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Sarge Mo 02 Jun 2014, 11:17

Oha! Ein 40Kler!  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346 
Komm rein und mach´s Dir gemütlich!

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Ew0j-39r-621c
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Nebressyl Mo 02 Jun 2014, 11:47

Sarge schrieb:Oha! Ein 40Kler!  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346 
Komm rein und mach´s Dir gemütlich!

Ich hab dir ja schon in der PN gesagt, dass ich mich anmelde sobald ich loslege.  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 3433072416 

Nebressyl
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Freizeitheld Mo 02 Jun 2014, 11:54

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Yanadil Di 03 Jun 2014, 12:51

Herzlich willkommen im Forum und weitere Grüße aus Hessen nach Hessen!  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Drachenzorn Di 03 Jun 2014, 12:52

Ah, ein bekannter Name aus der 40k Fanworld Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 3321612284

Herzlich Willkommen!

_________________
Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Canislupus Di 03 Jun 2014, 14:15

Willkommen an Bord  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346 
Es war die richtige Entscheidung sich hier auf einen Drink niederzulassen  Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 3308163271 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  csaa4902 Di 03 Jun 2014, 16:16

Willkommen und viel Spaß im Forum Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben 377612346

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben Empty Re: Fluggeschwader im Taunus bereitmachen zum abheben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten