Der FIFA WM 2014 Thread

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Torden am Di 08 Jul 2014, 23:51

Laminidas schrieb:Wer weiß? Ich sehe es kommen: Sowohl Niederlande als auch Argentinien wollen beide kein Tor schießen, um nicht im Finale eine Packung zu bekommen und stattdessen lieber ein lockeres Spielchen um den 3. Platz zu ergattern...
  
Lol


War doch ein unterhaltsames Spiel. Mal schauen wie das Finale wird.

_________________


"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
avatar
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Gunman am Di 08 Jul 2014, 23:54

Hätten die sich mal angestrengt anstelle um Neymar zu heulen . Eine Absolute Schande was der Sambaverein sich da zusammengegurkt hat .

Aber unfassbar , damit habe ich niemals gerechnet . Vollkommen verdienter Sieg   

_________________
Mein Hangar:
12 x  4 x   4 x   4 x   8 x   3 x    2 x  2x  3x  2x   1x    
18x  4x  4x  4x  4x  5x  3 x   3 x   3x  2x :Imperial Shutt 1x
avatar
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Thurim am Di 08 Jul 2014, 23:58

Krasses Ding.

Respekt und Glückwunsch zum Sieg.

  

https://i.imgur.com/3gY97UO.png

_________________
Hangar:
x3   x2   x2 x1 x2   x1   x1   x2   x4   x1  x1
x1    x1
x5   x1   x1   x1   x1  :Imperial Shutt  x1   x1   x1   x1   x1
avatar
Thurim
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Hammer666 am Di 08 Jul 2014, 23:58

Gerade noch einen Spruch gehört:

"Ich habe heute einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, das sie morgen gegen Argentinien spielen. Da meinte ich: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch"......"
avatar
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  TKundNobody am Mi 09 Jul 2014, 00:01

Hammer666 schrieb:Gerade noch einen Spruch gehört:

"Ich habe heute einen Holländer im Supermarkt getroffen, der erzählte mir, das sie morgen gegen Argentinien spielen. Da meinte ich: "So ein Zufall, wir am Sonntag auch"......"

Ich schmeis mich weg   :lachendemaan: 
avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  H3adhunt3r am Mi 09 Jul 2014, 00:03

Gunman schrieb: unfassbar , damit habe ich niemals gerechnet . Vollkommen verdienter Sieg   

Also ein unverdientes 1:7 wäre mir auch noch nicht untergekommen!  

_________________
Hangar Rebellen::
                               approaching:  K-Wing  


Hangar Imperium:
                             approaching:      Tie-Punisher


Scum and Villainy Hangar:
 StarViper  IG-2000  M3-A  Y-WingScum  Z95Scum  Z95Scum  approaching:  YV-666  
avatar
H3adhunt3r
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Drachenzorn am Mi 09 Jul 2014, 00:05

Wahnsinn!   

Mal schauen, gegen wen wir dann am Sonntag spielen.

_________________
„Drachenzorn ist eine lebende Legende und sicherlich der schönste Spieler Deutschlands“
- Jan T. aus H.

Tischkrieger Shop - X-Wing und mehr von Drachenzorn

avatar
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.tischkrieger.de

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Elster am Mi 09 Jul 2014, 00:25

Meine Fresse ... was für ein Abend.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 13.05.2018)
avatar
Elster
Einwohner des MER


https://www.facebook.com/SKSinzig

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  IceFace am Mi 09 Jul 2014, 06:35

Gratulliere! 
Was für ein Spiel!!
Die Brasilianer konnten sich vom Schock des erstel Tors nicht erholen, denke ich.
Bin aufs Finale.gespannt!
  
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Sarge am Mi 09 Jul 2014, 08:00

Stimmt!
Die waren von dem frühen Tor völlig geschockt.
Nach dem zweiten Tor völlig von der Rolle.
Und das ist dann das Geheimnis...
Das muss man ausnutzen und nochmal nachlegen.
Haben sie wirklich super gemacht.
Ich freu mich aber auch auf das heutige Spiel.
Und natürlich auf das Endspiel am Sonntag.
Egal wer es wird, nachlassen dürfen sie auf keinen Fall.
Sind beide brandgefährlich.
Ich denke die brasilianischen Fans werden unser Team am Sonntag unterstützen.
Wie ich hörte stehen die auf Deutschen Fußball.
Hoffe die sind nicht zu sauer.  
Haben mir ja schon leid getan und ich war froh, dass sie wenigstens ihr Ehrentor bekommen haben.
Übrigens war der brasilianische Torwart mal lange am Boden und in psychologischer Behandlung, weil die Manschaft wegen eines durchgelassenen Torschusses rausgeflogen ist.
Denke das war gestern harter Tobac für ihn.  
Naja aber hier hat ja die ganze Mannschaft ihren Anteil.
Denke die haben uns einfach unterschätzt?!
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Thrawn am Mi 09 Jul 2014, 09:24


_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Sarge am Mi 09 Jul 2014, 09:32

Ja ich finde solche Häme immer nicht so schön.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall.
Es gibt was ähnliches mit einem Caipi und einer riesigen Portion Sauerkraut oder irgendwelche blöden Blitzkriegsprüche.
Aber mal ehrlich......
Haben wir das nötig?
Der Krieger wischt sich das Blut von der Klinge und genießt still am Lagerfeuer.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Thrawn am Mi 09 Jul 2014, 09:42

Sarge, die Fans haben Blut geleckt. Jetzt gibt es kein Zurück mehr für die deutsche Elf.
Bei aller Phantasie ... mit diesem Sieg haben sie gezeigt, was noch Alles in ihnen steckt.
Der Badener und sein Team haben, trotz aller Kritik hierzulande, großartige Arbeit geleistet.

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Sarge am Mi 09 Jul 2014, 09:49

Das sprech ich auch keinem ab.
Bin selber hin und weg und gestern im Wohnzimmer rumgesprungen.
Wir sollten trotzdem nicht so über die Brasilianer herziehen.
Haben sie einfach nicht verdient.
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Durian Khaar am Mi 09 Jul 2014, 09:51

Es war blutig gestern, auf jeden Fall.

Wir sollten uns aber die Aussage von Müller nach dem Spiel vor Augen halten:
Jede Mannschaft spielt anders und man muss sich erst einmal auf die anderen einstellen. Mit Brasilien hat das gut geklappt, wenn wir an die Zitterpartei gegen Ghana oder Algerien denken....

_________________

avatar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  csaa4902 am Mi 09 Jul 2014, 09:52

Die Brasilianer waren für euch Superdeutsche kein Gegner. Hoffentlich wird das Finale spannender. Auf jeden Fall glaube ich, dass Deutschland in einer super konditionellen Verfassung und spielerisch 1a organisiert ist. Deshalb, wenn ihr im Finale so spielen könnt, gewinnt ihr den Pokal, und das mehr als verdient...   

_________________


Hangar:

Rebellen:                     K-Wing K-Wing    Ghost  Ghost-Shuttle        U-Wing            

Imperium:                       Tie-Punisher  Tie-Punisher  VeteranenDefender    Tie-A-Prototyp               

Im Anflug:       TieStriker  
avatar
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Barlmoro am Mi 09 Jul 2014, 09:54

Unsere Mannschaft hat sehr gut gespielt. Die Chancenauswertung war mehr wie Großartig. Aber die Brasilianer haben uns gewähren lassen. Obwohl sehr viel in Ihnen steckt. War zu unserem Glück ein frühes KO.
Unser gutes Ergebnis ist die Summe von allen. Ein Tag wo alles passte und das Glück mit uns war.
Es war ein Faires Spiel ohne viele Fouls. Wo beide Teams lob verdienen.

Anstatt und Respekt machen einen Gewinner zum Sieger.
Man sieht sich irgendwann wieder auf den Feld.

_________________
[size=10]Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
avatar
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  IceFace am Mi 09 Jul 2014, 09:56

So wie Sarge es schon schrieb. Bin seiner Meinung.
Das ist eine Weltmeister Mannschaft!!
Da ist gestern deftig was schief gelaufen, das sollte schon mit Respekt behandelt werden.

Geschmacklos wie die argentinischen Fans mit ihrer Plastikwirbelsäule, sind die Deutschen nicjt. oder?

_________________
Wichtige Raumhafenregeln !! -- Weißer Text ist Dienstlich!
avatar
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Thrawn am Mi 09 Jul 2014, 09:56

Sarge schrieb:
Wir sollten trotzdem nicht so über die Brasilianer herziehen.
Haben sie einfach nicht verdient.

Das sehe ich ganz anders.
Dieses Karatespiel auf beiden Seiten ... Brasilien : Kolumbien war kein schön anzusehendes Spiel. Da hatte ich schon Angst um Neuer und Co.
Am Ende ist es so gekommen, wie kommen sollte. Jetzt bloß nicht die deutsche Elf wieder in die Außenseiterrolle schieben, weil die sich dort so wohl fühlen. Unsere Elf muss sich jetzt als Favorit sehen und damit auch emotional klar kommen. Auch, wenn das Finale kein Spaziergang wird.


Zuletzt von Thrawn am Mi 09 Jul 2014, 10:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Sarge am Mi 09 Jul 2014, 10:03

Thrawn schrieb:
Sarge schrieb:
Wir sollten trotzdem nicht so über die Brasilianer herziehen.
Haben sie einfach nicht verdient.

Das sehe ich ganz anders.
Dieses Karatespiel auf beiden Seiten ... Brasilien : Costa Rica war kein schön anzusehendes Spiel. Da hatte ich schon Angst um Neuer und Co.
Am Ende ist es so gekommen, wie kommen sollte. Jetzt bloß nicht die deutsche Elf wieder in die Außenseiterrolle schieben, weil die sich dort so wohl fühlen. Unsere Elf muss sich jetzt als Favorit sehen und damit auch emotional klar kommen. Auch, wenn das Finale kein Spaziergang wird.
  
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Thrawn am Mi 09 Jul 2014, 10:08

Kolumbien natürlich.   

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :

 

Wichtige Raumhafenregeln! - Weißer Text bedeutet 'dienstlich'!
avatar
Thrawn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  TKundNobody am Mi 09 Jul 2014, 10:13

Mal ein Twitter Best-Of:





































avatar
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


http://apps.piratesoftatooine.de/?lang=de

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Sarge am Mi 09 Jul 2014, 10:22

Oh Mann, ich geb's auf.
Geht feiern!   
avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der FIFA WM 2014 Thread

Beitrag  Edvard am Mi 09 Jul 2014, 14:58

Ich finde es auch vielsagend, dass die Brasilianer nur 1 Gelbe kassiert haben. Die haben einfach nur resigniert.

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
avatar
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten