News aus dem Bereich Squadronaufrüstung

Nach unten

News aus dem Bereich Squadronaufrüstung Empty News aus dem Bereich Squadronaufrüstung

Beitrag  DiceMaster Di 11 Jun 2013, 00:03

Hallo Leute.

Es gibt jetzt die Möglichkeit recht detailreich die einzelnen Schiffe und ihre Zusatzoptionen zu beschreiben/bewerten.

Hier der Link zum Einführungspost: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t230-einfuhrung-thema-schiffsbeschreibungen-bitte-zuerst-lesen

Viel Spaß beim stöbern! News aus dem Bereich Squadronaufrüstung 2380918332

LG
DiceMaster
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

News aus dem Bereich Squadronaufrüstung Empty Re: News aus dem Bereich Squadronaufrüstung

Beitrag  DiceMaster Di 11 Jun 2013, 23:19

Da dem Sarge und mir ein wenig ZU WENIG in diesem neuen Bereich los ist, habe ich mal angefangen und zwei Schiffsbeschreibungen meinerseits veröffentlicht News aus dem Bereich Squadronaufrüstung 2380918332

Rebellen: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t227-schiffsbeschreibung-rebellen-yt-1300

Imperium: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t217-schiffsbeschreibung-imperium-tie-advanced

Könnt ihr euch ja mal durchlesen... so in etwa ist es von mir gemeint. So KÖNNTE das aussehen...
DiceMaster
DiceMaster
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten