Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

+8
Mosch
Yosha
Ringl
Sedriss
Mace Windu
Zec-Lot
Sarge
JayCop
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  JayCop Mi 25 Jun 2014, 13:11

Ahoi MER,
wie ich an anderen Stellen schon erwähnt habe, bin ich hauptsächlich Imperiumsspieler und habe aus sicher deutlich mehr als 100 Spielen X-Wing nur 2 mal die Allianz vertreten. Doch nun, mit dem Erscheinen von Welle 4, den Großkampfschiffen und den Rebel Aces möchte ich auch den Rebellen noch einmal eine Chance geben.
Hauptgrund dafür ist dieser Pilot:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1236788_638342129570513_630714662_n

Ich meine wie bitte? Stress als Fokus? Als eingefleischter Fan von Soontir Fel sage ich nur: Ja bitte  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 377612346

Führt in Zukunft überhaupt noch ein Weg an diesem Piloten vorbei? Okay, ich finde B-Wings vom Aussehen her einfach klasse, aber davon abgesehen...
Stress als Fokus. Welche Upgrade Karte kommt da als erstes in den Sinn, die einem Stress anklebt? Korrekt:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie PushTheLimit

Keyan kann also in der Aktionsphase gemütlich ne Zielerfassung und nen Fokus (oder ne Fassrolle) durchführen, und wird dann seinen Stress schon in der Kampfphase wieder los. Super stark, als B-Wing mit 3-4 roten Würfeln!

Bleiben die defensiven "Qualitäten". Ein B-Wing hat nur 1 grünen Würfel, der oft genug  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3591230982 würfeln wird. Aber, bauen wir ihm doch einfach noch das "B-Wing/E2" Upgrade dran und verschaffen ihm einen Crew-Slot:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie C-3po

Damit negiert man pro Runde zu 100% 1 Schadenspunkt. Und all das für gar nicht mal so teure 36 Punkte.


In einer Liste könnte ich mir das ganze zum Beispiel so vorstellen:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1174203051 Keyan Farlander + C3PO + B-Wing/E2 + Bis an die Grenzen
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1174203051 Pilot der Dagger-Staffel + Verbesserte Sensoren

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1730941655   Arvel Crynyd + Chardaan Refit + Veteraneninstinkte + A-Wing Testpilot

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3254814398   Pilot der Bandit Staffel + Ionenpulsraketen

100 Punkte


oder in einer eher offensiv-risikoreichen Staffel wie dieser hier:

 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1174203051 Keyan Farlander + Taktiker + Verbesserte Sensoren + B-Wing/E2 + Bis an die Grenzen
 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1457905464 Pilot der Blauen Staffel + Verbesserte Sensoren + B-Wing/E2 + Bordschütze
 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1457905464 Pilot der Blauen Staffel + Verbesserte Sensoren + B-Wing/E2 + Bordschütze

100 Punkte


Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr die neuen Asse in eure Listen einflechten?

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie T3_ntr_rank
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie T3_ntr_rank
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sarge Mi 25 Jun 2014, 18:30

Erstmal coole Ideen zu Farlander.
Hab mich noch garnicht mit den RebAssen beschäftigt weil ich mich nie mit Nichterscheinungen beschäftige.
Aber ich lese sowas ganz gerne mal und Farlander ist Bombe.
Allerdings versteh ich  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 827669520 nicht so ganz.
Wieso 100% 1x   Ausweichen  ??
Du musst doch mind. ein Ausweichen oder Nichtausweichen schätzen?!
Also schätzt man wohl logischerweise Nichtausweichen weil das wohl häufiger kommt.
Aber trotzdem könnte doch  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3701701180 gewürfelt werden.
Das sind doch keine 100% ?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 25 Jun 2014, 18:37

Sarge schrieb:Aber trotzdem könnte doch  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3701701180   gewürfelt werden.
Das stimmt. Aber wenn du die richtige Anzahl an  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3701701180 rätst, bekommst du ein zusätzliches Evade-Ergebnis geschenkt. Sprich du rätst "null Evades" und entweder du würfelst ein Evade und hast ein Evade, oder du würfelst kein Evade, hast aber richtig geraten und bekommst eins geschenkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Zec-Lot Mi 25 Jun 2014, 18:39

Sarge schrieb:Aber trotzdem könnte doch  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3701701180 gewürfelt werden.
Das sind doch keine 100% ?
Weil wenn du ein  Ausweichen würfelst, du erfolgreich 1x Ausgewichen bist Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3321612284
Edit: Da war mal wieder wer schneller.... dämliches Smartphone Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3321612284

_________________
Nur der Sieger säuselt von einem fairen Kampf

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 4078213871
Zec-Lot
Zec-Lot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sarge Mi 25 Jun 2014, 18:45

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3937720041 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 377612346  Danke Jungs!
Dann braucht man mit Wendigkeit 1 doch garnicht würfeln.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  JayCop Mi 25 Jun 2014, 19:20

Sarge schrieb:Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3937720041 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 377612346  Danke Jungs!
Dann braucht man mit Wendigkeit 1 doch garnicht würfeln.

Die Erklärungen von oben waren das, was ich dabei gedacht hatte, ja ;) Und man kann natürlich immer noch einen Fokus würfeln - aber den passenden Marker hat man ja dank PTL vielleicht über, da man im Angriff seinen Stress als Fokus benutzen kann/sollte. Dann hätte man sogar 2  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3701701180 , obwohl man nur einen Würfel geworfen hat  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 377612346 

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie T3_ntr_rank
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie T3_ntr_rank
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Mace Windu Mi 25 Jun 2014, 19:30

Sarge schrieb:Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3937720041 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 377612346  Danke Jungs!
Dann braucht man mit Wendigkeit 1 doch garnicht würfeln.

Doch... Wenn der Gegner 2 Schaden würfelt und man nur noch 1 HP hat. Dann würde ich "1" raten und würfeln  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 3321612284 
Mace Windu
Mace Windu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sarge Mi 25 Jun 2014, 19:44

Ja ok, das wäre natürlich schlau. Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Di 02 Sep 2014, 17:30

Ich überlege gerade ob C3PO in der Kombi wirklich effektiver ist als wenn man z.B den Modifikationsslot für das verb. Triebwerk nutzt. Punktemäßig gibt es da keinen Unterschied. Aus dem Feuerbereich zu Entschwinden ist immer besser, als Ausweichen zu müssen. Ein B-W mit Pttl, Fassrolle, Schub und einem Stressverbrenner in der Angriffsphase könnte dank dem 2er K-Turn fast so nerfig sein wie ein Phantom. Vor allem wenn man das noch mit verb. Sensoren kombiniert. Das funktioniert dann aber nur gegen Schiffe ohne 360 Grad Waffen. ^^

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Ringl Di 02 Sep 2014, 21:17

Also dann so:

Keyan Farlander (29)
Bis an die Grenzen (3)
Verbesserte Sensoren (3)
Verbessertes Triebwerk (4)

Total: 39

View in Yet Another Squad Builder

Macht stolze 39 Punkte für nen B-Wing, aber ich persönlich kann es kaum abwarten das Herr Farlander in meinem Hangar landet, denn dieser Typ ist diese Punkte vermutlich absolut wert. Stress als offensiven Fokus abzubauen, ist eine verdammt starke Fähigkeit, dazu noch PW7. Die Möglichkeiten in dieser Kombinationen sind manigfaltig. Ich verstehe es zudem so, dass man ähnlich wie bei Garven Dreis den Streß auch "nutzen" kann, ohne das man Fokus gewürfelt hat?!
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Yosha Di 02 Sep 2014, 21:21

Bin auch am überlegen. Ich bin noch auf Opportunist gekommen. Das funzt halt nur, wenn dein Ziel kein Fokus oder Ausweichenmarker liegen hat. Daher bin ich mir noch nicht sicher. Aber VIER Würfel plus Farlanders Stress-Fokus ist Hammer. Oder FÜNF auf R1. Schwitz.

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Ringl Di 02 Sep 2014, 21:34

Yosha schrieb:Bin auch am überlegen. Ich bin noch auf Opportunist gekommen. Das funzt halt nur, wenn dein Ziel kein Fokus oder Ausweichenmarker liegen hat. Daher bin ich mir noch nicht sicher. Aber VIER Würfel plus Farlanders Stress-Fokus ist Hammer. Oder FÜNF auf R1. Schwitz.

Dazu am Besten mit Wes Janson fliegen lassen. Find grad die Links zu den Pilotenkarten nicht... Mal wieder... Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 422093346
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Di 02 Sep 2014, 23:56

So in etwa?

Wes Janson (29)
Flügelmann (2)

Keyan Farlander (29)
Opportunist (4)
Verbesserte Sensoren (3)

Nera Dantels (26)
Veteraneninstinkte (1)
Verbesserte Sensoren (3)
Flechet-Torpedos (2)
Ausfallsichere Munition (1)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 02:28

Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter Flügelmann nicht? Stress bei Nera abbauen?

Oder soll das ne Absicherung sein wenn Keyan kein Focus würfelt.

Wenn ja, dann bin ich mir nicht sicher ob das geht. Wes schießt schließlich vor Keyan.

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Yosha Mi 03 Sep 2014, 09:04

Sedriss schrieb:Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter Flügelmann nicht? Stress bei Nera abbauen?

Oder soll das ne Absicherung sein wenn Keyan kein Focus würfelt.
Ja, der Flügelmann ist eher Unsinn.
Übrigens iirc kann Keyan auch seinen Stress ausgeben, wenn er keinen Fokus würfelt. Damit dreht er ja alle Fokus auf Treffer. Und wenn da kein Fokus ist, dreht er halt null Fokus auf Treffer. Sollte äquivalent zu Garven Dreiss' Fähigkeit funktionieren, der auch seinen Fokus ausgeben darf, wenn er keinen Fokus würfelt.

Wes ist sicherlich gut, wenn man bei Nera einen Punkt einspart, kann man dem noch Jagdinstinkte statt Flügelmann geben, dann trifft er mit Fokus und Jagdinstinkten auch recht gut.

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2014, 11:12

Der Flügelmann ist gar nicht so dämlich. Wenn Keyan ein rotes Maneuver fliegt, kann er Opportunist nicht einsetzen. Es sei denn, jemand nimmt den Stress vorher runter.

Ansonsten sitzt Nera Dantels ebenfalls in einem B-Wing und könnte etwas Stressmanagement gebrauchen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 11:15

Aber wenn man Keyan den Stress nimmt verpufft sein Pilotenskill nutzlos. Außerdem ist Opportunist imoh keine Aktion und somit vom Stresslevel unabhängig. So wie die meisten anderen Eliteskills auch. Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 974313676

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2014, 11:17

Hast du dir den Opportunsten ganz genau durchgelesen?

Opportunist schrieb:Wenn du angreifst und der Verteidiger keine Fokusmarker oder Ausweichmarker hat, kannst du einen Stressmarker nehmen, um einen zusätzlichen Angriffswürfel zu erhalten.

Du kannst diese Fähigkeit nicht nutzen, wenn du einen Stressmarker hast.
Ja, ich bin gerade zu faul, die Karte rauszusuchen.

Du nimmst einen Stressmarker, um den zusätzlichen Würfel zu kriegen und kannst das ganze nicht durchführen, wenn du schon gestresst bist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 11:24

Stümmt! Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 2776155542

Bis zu Ende lesen ich muss Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 1463950073

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Mosch Mi 03 Sep 2014, 12:40

Hallo,

interessante Diskussion. Inspiriert vom "Millenium Down" Thema bei den Imperialen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass Nera Dantels ein guter Falkenjäger sein könnte. Sie vereint drei wichtige Eigenschaften:

- 3 Angriffswürfel
- Kein zu hoher Pilotenwert (sodass es sich nicht rentiert, sie mit VI zu einem Phantomjäger aufzuwerten)
- Elite Skill Slot (für Outmaneuver)
- möglicher Crew-Slot (für den Taktiker)

Der Plan ist, mit Outmaneuver dem Falken den C3-PO zu verwehren und per Stress durch den Taktiker den Boost zu unterbinden, damit man nächste Runde das gleiche nochmal abziehen kann.

Nera Dantels
Outmaneuver 3
B/E2 1
Tactician 2

Das war zumindest der ursprüngliche Ansatz. Im Moment denke ich darüber nach, ob Nera's Fähigkeit nicht den gleichen Effekt erzielen würde, wenn man ihr 2 Flechette Torpedos gibt. So könnte man selbst erstmal trotzdem der Falke aus dem eigenen Firing Arc hinausboostet Schaden machen und Stress verteilen.

Nera Dantels
Outmaneuver 3
Flechette Torpedos 2
Flechette Torpedos 2

Sie ist mit 33 Punkten so billig, dass man sie als 2-Ship-Build sogar mit Super Han (62) spielen kann, sodass man gegen einen anderen Han im Vorteil ist UND Han gegen das Phantom hat. Man könnte ihr dann sogar noch Munitions Failsafe und Advanced Sensors verpassen. Was meint ihr?

_________________
"Manövrieren wird überbewertet!" Mosch, leidenschaftlicher Millenium-Falken-Flieger
Mosch
Mosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 12:58

Es geht hier zwar um Farlander aber wenn dann würde ich Nera auch mit Flechetes einsetzen. Und wenn dann schon Punkte übrig sind, kann man die auch in die von dir erwähnte Ausrüstung packen. So ist Nera auch ein prädistinierter Phantomjäger, den ein gestresster Phantom hat schon mal keine Möglichkeit Verbesserte Sensoren einzusetzen bzw. bei geringerem PW kann er sich sich nicht mit verb. Tarnvorrichtung aus dem Staub machen. Schade dass die B's keinen Raketenslot haben. ^^

Edit ...
Die Sache hat nur einen Haken.
Leider erzeugen Flechettes nur Stress bei Schiffen mit Hüllenpunkten < 5. Der Falke ist davor im unbeschädigten Zustand also sicher.

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Edvard Mi 03 Sep 2014, 13:17

Sedriss schrieb:
Edit ...
Die Sache hat nur einen Haken.
Leider erzeugen Flechettes nur Stress bei Schiffen mit Hüllenpunkten < 5. Der Falke ist davor im unbeschädigten Zustand also sicher.
Der Falke ist IMHO auch im beschädigten Zustand sicher, oder?

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2014, 13:33

Mal ganz abgesehen davon, dass Nera Dantels selber bei weitem nicht wendig genug ist, um Outmaneuver oft genug einsetzen zu können, sie wird einfach zu leicht selber ausmanövriert. Außerdem muss man den Falken schon ziemlich dezimiert haben, damit die Flechette-Torpedos etwas bringen, und für Outmaneuver muss man den Gegner im eigenen Feuerwinkel haben.

Edit: Es juckt den Falken überhaupt nicht, da der Basishüllenwert während des Spiels nicht reduziert wird.


Zuletzt von Bounty Hunter am Mi 03 Sep 2014, 13:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 13:37

Naja ein B-Wing mit verb. Sensoren, PPTL und verb. Triebwerk ist schon ziemlich wendig, wenn auch sehr teuer. Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie 974313676

@Edvard

Die Karte sagt ab Hüllenwert 4. Keine Ahnung ob sie damit den Basiswert oder die verbleibenden Hüllenpunkte meint. :scratch:

Vielleicht hat der :Waschbär: ja eine Antwort darauf. ^^

Edit ...

...oder man bemüht die Forensuche. (Klick)

Ja, der Falke und alle Schiffe mit Basishüllenwert > 4 sind immun gegen den Flechett-Torpedo-Stress, egal wie beschädigt sie sind. Irgendwie nachvollziehbar wenn auch ein wenig schade ^^

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2014, 13:49

Mit PTL kannst du dann aber kein Outmaneuver mehr mitnehmen ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten