Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

+8
Mosch
Yosha
Ringl
Sedriss
Mace Windu
Zec-Lot
Sarge
JayCop
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 13:58

Ich weiß!
Wo bleibt der Titel B-Wing Testpilot! Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 377612346

Gegen den Falken würde ich wenn dann eh nur auf 3 mit der schweren Laserkanone draufholzen. Gegen ein 360 ° Schiff mit diesem Schadensoutput mit einem einzelnen B-Wing in den Nahkampf zu gehen grenzt schon ein wenig an Selbstmord. 1 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3701701180 gegen 4 Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 2582641339 und der Falke schießt mit Han am Steuer immer zuerst. ^^

Hängt halt davon ab was der Gegner sonst noch so ins Feld führt.

Aber wir schweifen ab ...

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  SlapshotSG Mi 03 Sep 2014, 14:45

Moin, moin,

wundert mich, dass hier noch nicht die "maßgeschneiderte" EPT Karte für Keyan angesprochen wurde, und das ist "Stay on target". Ich würde ihn in dieser Zusammenstellung fliegen

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 1d7jnwg Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3RCTwTj Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 KLc2tL3

Damit ist man super ausgestattet, kein Gegner kann einem mehr wirklich entkommen, da man mit SoT den Kurs super flexibel anpassen kann. Das per SoT neu gewählte Manöver ist dann rot - kein Problem, denn das wollen wir ja um den Stress-Fokus-Changer beim Angriff zu bekommen. Mit Verbesserten Sensoren können wir eine weitere Aktion, die uns durch den SoT Stress verwehrt wäre, im Vorwege nehmen - Target Lock oder Fassrolle.

Wollen wir es mit Keyan richtig krachen lassen und ihn als Rückgrat unser Flotte einsetzen, dann in die Vollen und das mit rein:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 P44POMQ und entweder Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 1UXgywL einsetzen um den Fokus nach dem Angriff für die Verteidigung zu bekommen (siehe Keyans Text  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3321612284  )

oder

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 1RzS0a3 um den Evade Token per Verbesserte Sensoren auf Sicher zu holen. Geht auf jeden Fall, da da nicht steht "another friendly ship" sondern "friendly ship in range ..." Da wir immer in Reichweite 1 von uns selber sind, kein Problem.

Der Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 PZYfyaZ macht natürlich auch bedingt Sinn, aber das wäre dann wohl etwas zu viel "Navigationsspielraum"  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 377612346

Und um ein bisschen Werbung für unseren TNX Blog zu machen, hier unser Artikel zum Thema Stay on Target TNX Assault on Hamburg

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Sedriss Mi 03 Sep 2014, 14:52

Hmm ist das mit Jan Ors bestätigt. Ich denke nicht, dass ihre Fähigkeit das eigene Schiff mit einbezieht. Stay on Traget ist aber auf alle Fälle eine feine Sache, auch in Verbindung mit den Sensoren und einem verbessertem Triebwerk für noch mehr Flexibilität.

_________________
Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gast Mi 03 Sep 2014, 14:53

Meinst du das hier?^^

Der Thread ist leider etwas nach unten gerutscht, und hier geht es vor allem um das, was man bis einschließlich Rebel Aces machen kann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Ruskal Mi 03 Sep 2014, 15:04

Sedriss schrieb:Hmm ist das mit Jan Ors bestätigt. Ich denke nicht, dass ihre Fähigkeit das eigene Schiff mit einbezieht..

Es wurde von Frank Brooks einem Spieler per Mail so beschrieben (also in Reichweite 1 von sich selbst, nicht Jan Ors direkt. Aber selber Wortlaut). Heißt, solange es nicht in einer FAQ anders vorkommt, kann man sich eigentlich danach richten.
Hatten wir in diesem Thread und hier ist der Original-Post im FFG-Forum

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Ringl Mi 03 Sep 2014, 22:24

SlapshotSG schrieb:Moin, moin,

wundert mich, dass hier noch nicht die "maßgeschneiderte" EPT Karte für Keyan angesprochen wurde, und das ist "Stay on target". Ich würde ihn in dieser Zusammenstellung fliegen

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 1d7jnwg Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3RCTwTj Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 KLc2tL3

Damit ist man super ausgestattet, kein Gegner kann einem mehr wirklich entkommen, da man mit SoT den Kurs super flexibel anpassen kann. Das per SoT neu gewählte Manöver ist dann rot - kein Problem, denn das wollen wir ja um den Stress-Fokus-Changer beim Angriff zu bekommen. Mit Verbesserten Sensoren können wir eine weitere Aktion, die uns durch den SoT Stress verwehrt wäre, im Vorwege nehmen - Target Lock oder Fassrolle.

Wollen wir es mit Keyan richtig krachen lassen und ihn als Rückgrat unser Flotte einsetzen, dann in die Vollen und das mit rein:

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 P44POMQ und entweder Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 1UXgywL einsetzen um den Fokus nach dem Angriff für die Verteidigung zu bekommen (siehe Keyans Text  Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3321612284  )
Das find ich mal richtig gut. Stay on Target hab ich irgendwie noch gar nicht auf dem Radar...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Thrawn Do 04 Sep 2014, 16:19

Yosha schrieb:
Sedriss schrieb:Ich versteh ehrlich gesagt den Sinn hinter Flügelmann nicht? Stress bei Nera abbauen?

Oder soll das ne Absicherung sein wenn Keyan kein Focus würfelt.
Ja, der Flügelmann ist eher Unsinn.
Übrigens iirc kann Keyan auch seinen Stress ausgeben, wenn er keinen Fokus würfelt. Damit dreht er ja alle Fokus auf Treffer. Und wenn da kein Fokus ist, dreht er halt null Fokus auf Treffer. Sollte äquivalent zu Garven Dreiss' Fähigkeit funktionieren, der auch seinen Fokus ausgeben darf, wenn er keinen Fokus würfelt.

Wes ist sicherlich gut, wenn man bei Nera einen Punkt einspart, kann man dem noch Jagdinstinkte statt Flügelmann geben, dann trifft er mit Fokus und Jagdinstinkten auch recht gut.

Ist das wirklich so? Kann man beim Angriff wirklich den Stressmarker einfach wie einen Fokusmarker behandeln, und ihn ausgeben, auch wenn keine Fokussymbole gewürfelt wurden (vgl. Garven Dreis)?

:Waschbär: !!!!!! Help, pls !!!!!

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Ruskal Fr 05 Sep 2014, 16:18

Thrawn schrieb:
Ist das wirklich so? Kann man beim Angriff wirklich den Stressmarker einfach wie einen Fokusmarker behandeln, und ihn ausgeben, auch wenn keine Fokussymbole gewürfelt wurden (vgl. Garven Dreis)?

:Waschbär: !!!!!! Help, pls !!!!!

Eine vorläufige Antwort kann man sich aus der Diskussion hier heraussuchen Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 3321612284
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t3056-keyan-farlander-s-stressbewaltigung#49372

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie - Seite 2 Empty Re: Keyan "Der Boss" Farlander - Rebellenasse in der Theorie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten