[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt

2 verfasser

Nach unten

[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Empty [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt

Beitrag  Darth Bane So 29 Jun 2014, 22:56

Guten Abend werte Community,

in diesem Thread sind alle X-Wing Kommandanten aus dem Raum Dortmund & Umgebung angesprochen! Ich habe in diesem Forum leider noch nicht viele Spieler aus Dortmund kennen gelernt - weiß aber aus Berichten, dass sich hier eine Menge passiver Leser herumtollen! Seit geraumer Zeit besuche ich regelmäßig den Highlander Games in der Innenstadt, wo man in gemütlicher Atmosphäre auch schon mal gegen den Chef des Ladens X-Wing spielen kann! Viele von euch kaufen ihren Kram im Laden und spielen dann meist mit heimischen Kollegen oder Spielergruppen - was auch spaßig ist, keine Frage! Ich würde mich jedoch freuen, den ein oder anderen von euch mal im Highlander Games begrüßen zu können, denn seien wir ehrlich, es ist doch immer schön auch einmal neue Gegner kennen zu lernen! Einige kommen ja auch nicht so häufig zum Spielen, da sie mitunter keine Gegner haben - dieser Thread soll all dem Abhilfe verschaffen!

Ihr passiven Leser seid jetzt höflich aufgefordert euch anzumelden und dürfte gerne jederzeit hier euer Interesse bekundigen - so dass man in Ruhe Termine planen und auch mal auf nen schönes Spielchen zusammen kommen kann!  [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt 3321612284 

mfg

Darth Bane

PS: Fly casual!

_________________
[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Empty Re: [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt

Beitrag  zappel003 So 06 Jul 2014, 19:10

Hallo,

so, ich bin Deinem Aufruf mal gefolgt. Ich denke, Du warst es such, der mich auch schon im Highlander Games angesprochen hat.

Ich spiele noch nicht so lange und habe auch noch nicht so viele Schlachten hinter mir. Es ist ja immer ein bischen schwierig, regelmäßige Treffen hinzubekommen. Aber so ab und zu zocken, da wäre ich sehr gerne mit dabei!! Bisher spiele ich mit 2 - 3 Freunden in Bergkamen. Ich denke, der eine oder andere wäre dann auch mit dabei! Dortmund ist da ja auf jeden Fall super erreichbar.

Viele Grüße,

zappel003

zappel003
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Empty Re: [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt

Beitrag  Darth Bane Mo 07 Jul 2014, 16:39

Genau der war ich!  [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt 3321612284 

Ist ja kein Problem! Es geht ja um nichts! Man gewinnt an Erfahrung und hat spaßige Matches in netter Atmosphäre. Das ist das Ziel! Schreibt einfach hier mal, wann ihr dort den mal aufkreuzen wollen würdet & mit etwas Glück sieht man sich dann dort! Meine  [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt 1821363228 sind immer bereit ein paar Verräter & oder Rebellenabschaum aus dem Himmel zu pusten!  [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt 377612346 

_________________
[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt Empty Re: [Dortmund & Umgebung] Highlander Games Dortmund Treffpunkt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten