Der Aufreger des Tages!

Nach unten

Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Sarge am Do 03 Jul 2014, 18:31

So........wird mal Zeit für so einen Thread.......     
Ich wollte heute meine verkauften Artikel über Ebay bzw. über meine Post Portokasse zum Versand vorbereiten.
Mein Portokassenkonto wurde gesperrt!!!   
Haaaaalloooooooo?!
Konto und alles andere ist völlig im Grünen Bereich.
Wo ist das gottverdammte Problem.
Es regt mich immer unsagbar auf, wenn etwas jahrelang funktioniert und dann plötzlich............tilt.   
Dann will man Kontakt mit einem   echten Menschen aufnehmen.............und es gibt keine Telefonnummer!
Nur ein sch..........Kontaktformular! Neeeeeeeeeeeeein!!!
Morgen kann ich jetzt extra wegen dem Mist zur Post latschen und meine Briefe nach einem EimMann/Frau Schalterbesuch mit ordentlich Wartezeit versenden anstatt sie einfach nach Briefmarkenausdruck in den nächsten Briefkasten zu schmeißen.
Ich könnte jetzt jemanden anspringen und auffressen!  :ireful: 
Ich hab schon so einen Verdacht, dass es wieder mal an der besch....... IBAN-BIC Umstellung liegt.........   
Mannomann........


Zuletzt von Sarge am Do 03 Jul 2014, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Allanon am Do 03 Jul 2014, 20:46

Hi, vieleicht kann dir eine dieser Servicenummern helfen

https://standorte.deutschepost.de/pages/info/de/phone.html
avatar
Allanon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Sarge am Do 03 Jul 2014, 21:39

Das Problem ist, dass Onlineporto und der ganze andere Müll nichts miteinander zutun haben.
Ist aber auch kein Problem................ich werde da schon was auftun.
Es nervt nur in dem bestimmten Moment, wo man das machen will.
Trotzdem vielen Dank für die tolle Unterstützung!!!   
Next Aufreger!.......  

_________________

Wichtige Raumhafenregeln (Klick mich!) / Weisser-Text ist dienstlich!

avatar
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Re: Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Bounty Hunter am Do 03 Jul 2014, 23:05

Da arbeitet man die ganze Nacht an einem Laborbericht, der bestimmt, ob man das Labormodul besteht, und dann fällt die Veranstaltung aus. Info: 10 Minuten vor Beginn...

_________________

Ready for takeoff:
:

3 x
2 x:
2 x
1 x
2 x  
1 x
5 x
1 x:
2 x
2 x
1 x  
2 x K-Wing
:

1 x  

:

5 x
3 x :
2 x  
1 x
2 x
1 x ::Imperial Shutt:
1 x  
1 x  
2 x  
3 x  
1 x  
2 x  Tie-Punisher
1 x  
:

2 x  


:

8 x Z95Scum
4 x Y-WingScum:
1 x
2 x M3-A
2 x IG-2000
2 x StarViper
1 x  YV-666
2 x    
avatar
Bounty Hunter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Re: Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Siddhi am Do 03 Jul 2014, 23:17

Da muss man seinen Provider wg. Internet/Telefon Störung anrufen und soll 149€ für'n Techniker bezahlen oder wahlweise 24 Monate den Vertrag verlängern oder 49€ für Ersatz des defekten Modems latzen und muss es dann noch selbst abholen! Wo ist der Todesstern wenn man ihn mal braucht?

_________________
Mein travel blog
avatar
Siddhi
Einwohner des MER


http://beyond-soltane.com/

Nach oben Nach unten

Re: Der Aufreger des Tages!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten