Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

+3
Freizeitheld
TKundNobody
Quexxes
7 verfasser

Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Quexxes Fr 04 Jul 2014, 16:25

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2915448610 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2915448610 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2915448610 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2915448610 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1610591154 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1610591154 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 693596578 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 693596578 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3254814398  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3254814398  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3254814398  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3254814398  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3254814398 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2944005395 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 2944005395 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1730941655 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1730941655 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1730941655
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1457905464 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1457905464 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3499124 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3499124 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 544426223 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3724169491 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3724169491 
 Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 1756186654 

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Image312

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  TKundNobody Fr 04 Jul 2014, 16:27

Wenn wir das nächste mal spielen bitte mit deinen Rebellen! Die sehen klasse aus!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellen-Streitkräfte von Quexxes T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Freizeitheld Fr 04 Jul 2014, 16:57

Die sehen echt klasse aus! Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3308163271 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Ruskal So 06 Jul 2014, 03:46

Auch hier, schöne Schiffchen, jetzt in richtig rum  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 377612346 

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 07:42

Und auch hier wieder nach meiner Meinung absolut filmreife Maske der Modelle  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3308163271 
Gefallen mir ausnehmend gut  Rebellen-Streitkräfte von Quexxes 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Sarge So 06 Jul 2014, 08:24

Mittlerweile finde ich auch den umgedrehten Rebellentransporter richtig cool.
Hat echt was!
Ist toll wenn man die Ladung so sehen kann.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Quexxes So 06 Jul 2014, 19:00

Danke Danke...
trotzdem geht halt immer noch besser. Wie gesagt, wenn mir jemand ne Mahl-Stunde geben mag..bin gerne bereit ;)

Ja, der Transporter. Ich schau mir das teil auch gerne an.
Wahrscheinlich wieder am nächsten Epic Turnier in Mayen ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Tahir Mi 09 Jul 2014, 23:54

In der Regel finde ich es ja reichlich albern, wenn die Leute ihre nicht-selbstbemalten Schiffe ablichten, aber deine sind ein Augenschmaus!

Habe mir gerade meine Tantive gekauft. Ist ja nicht gerade hübsch bemalt. Hast du schon Pläne für deine?

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Rebellen-Streitkräfte von Quexxes Empty Re: Rebellen-Streitkräfte von Quexxes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten