Video bericht Regional in Frankfurt

+12
Sarge
Szid
Wolfspriester
Darth Bane
csaa4902
Freizeitheld
TK4334
IceFace
Qbyrd
Gunman
Canislupus
T_K
16 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Ruskal Fr 11 Jul 2014, 22:54

Servus zusammen und danke an T_K für das nächste Video. Immer wieder schön so was zu sehen  Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 377612346 
@Sarge: Meiste Zeit keine Aktionen für die großen Schiffe drückt natürlich auch den Damage-Output nach unten. Und wenn dann die TIEs auch noch ihre Aktionen bekommen, wird's schwer pro Runde ne TIE abzuknallen.

Aber ich wär ja nicht der Waschbär, wenn ich nicht was gesehen hätte ^^ Der erste Crit auf deine Firespray, Quexxes, war Sekundär-Waffe ablegen und du hast die Bombe abgelegt. Das hättest du nicht tun müssen, denn die Bombe zählt nicht als Sekundär-Waffe. Hat letztendlich zwar nichts geändert, weil die Spray in der Runde vom Tisch ist, aber für's nächste mal  Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 974313676 

FAQ, Seite 3 schrieb:Bomben-Aufwertungskarten zählen nicht als Sekundärwaffen.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Quexxes Sa 12 Jul 2014, 00:19

Oh, ernsthaft? Vielleicht sollte ich mir das Video doch mal anschauen....

Aber danke für den Tipp!

Wobei ich mich dann Frage, wenn es keine Sek. Waffe ist, Primär is es ja auch nicht. Was is es den dann?

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Darth Bane Sa 12 Jul 2014, 01:12

Zusätzliche Fracht die man entgegen des imperialen Paragraphen §33a (Abfall-Beseitigung) im Weltall entsorgt?

Nettes Video! Den roten Schwarm kenne ich! Der hat mich vor geraumer Zeit bei Imdaar Alpha auch schon tot "geswarmt". Hab damals auch meine Kernschiffe durch Doppel-Krits bei Zero  Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 3591230982 verloren - war ärgerlich :/
@Quexxes
Übrigens schöne Liste! Wie hast du den sonst mit der so abgeschnitten? Hast du damit schon mal Schwärme schlagen können?


Bin auf's nächste Video gespannt!

_________________
Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Quexxes Sa 12 Jul 2014, 10:41

Ja ich hab damit schon gegen alles gewonnen und auch gegen alles verloren.
Bin ich eigentlich ganz gern geflogen! Anfangs fand ich Bomben recht unnütz...aber mit der Zeit machen die echt Spass.
Bislang konnte ich damit in diversen spielen recht viel schaden anrichten. (5TIE's auf einmal getroffen, 3Interceptoren abgeschossen, Luke weggeblasen .... )

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Sarge Sa 12 Jul 2014, 10:51

Quexxes schrieb:Oh, ernsthaft? Vielleicht sollte ich mir das Video doch mal anschauen....

Aber danke für den Tipp!

Wobei ich mich dann Frage, wenn es keine Sek. Waffe ist, Primär is es ja auch nicht. Was is es den dann?
Eine Bombe.  Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Darth Bane Sa 12 Jul 2014, 11:11

Quexxes schrieb:Bin ich eigentlich ganz gern geflogen! Anfangs fand ich Bomben recht unnütz...aber mit der Zeit machen die echt Spass.
Bislang konnte ich damit in diversen spielen recht viel schaden anrichten. (5TIE's auf einmal getroffen, 3Interceptoren abgeschossen, Luke weggeblasen .... )

 Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 3308163271 

Bin auch ein großer Freund von Bomben geworden! Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit ihnen gemacht! Selbst Veteranen vergessen in der Hitze des Gefechts (insbesondere in der Atmosphäre eines mehrstündigen Turniers) ganz gerne, dass man sie überhaupt dabei hat! Und schon hagelt's automatische Treffer. Hatte letztens erst ne Diskussion mit einem Spieler, der der festen Überzeugung war, das Bomben die schlechtete Investition im Spiel sind - insbesondere die Protonenbomben. Ich lehrte ihn dann eines besseren  Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 377612346 

_________________
Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Video bericht Regional in Frankfurt  - Seite 2 Empty Re: Video bericht Regional in Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten