Die Ioniker vs. Bad Shuttles

4 verfasser

Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 08:30

Ein 100 Pkt.-Fotoroman von D.J. Und tkundnobody

Martin und meinereiner konnten gestern endlich unser erstes Gefecht im BnW in Köln austragen.
Da dabei aber mehr erzählt, gelacht und rumgealbert wurde, als konzentriert zu spielen (  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346  ) habe ich die einzelnen Aktionen nicht mehr im Kopf. Daher ist dieser Spielbericht eher ein Fotoroman, denn eine echte Analyse des Kampfgeschehens.
Ich hoffe, er macht euch dennoch den gleichen Spaß, den Martin und ich gestern hatten  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346   Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3308163271 


The bad Shuttles (tkundnobody)

Colonel Vessery (35)
Ausmanövrieren (3)
Ionenkanonen (3)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Darth Vader (3)

Pilot der Omikron-Gruppe (21)
Verbesserte Sensoren (3)
Waffen-Techniker (3)
Verbessertes Triebwerk (4)
ST-321 (3)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder


Die Ioniker (D.J.)

Roark Garnet (19)
Ionengeschütz (5)

Wedge Antilles (29)
Schwarmtaktik (2)

Pilot der Gold-Staffel (18)
Ionengeschütz (5)

Anfängerpilot (21)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Die Aufstellung (Hang 'em higher)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptucw6m9b67l7ses

Runde 1, Vorsichtige Annäherung (Eine kleine Nachtmusik, Mozart)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptudcugc46d1l40k

Runde 2, First blood

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuds8n5knafl6s4

Runde 3, Black Shuttle down!

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptue8krohmj3dlec

Runde 4 Don*t fear the Reaper (Blue Öyster Cult)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuex9vshu7ypswk

Runde 5 All trough the never (Metallica)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuf7zzw6ylis1hw


Runde 6 Only the good die young (Iron Maiden)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptufuioivbknkkno

Runde 7 Dance with the Devil ... (Phenomenon)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuh8oyrb3ukudn8


Runde 8 ... a Ringel-Ringel-Reigen ... (Kindergartenlied  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 )

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptugdf76y2zmu650

Runde 9 Drah die net um, oh-oh-oooh, der Defender geht um (Falco)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptui69m17zm2cqs4

Runde 10 High Noon ... (Wackersteine in der Hose)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuj6xl0mo5ztpck

Runde 11 ...and high five (allgemeines Ablachen über Martins Manövrierkunst))

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptujp8g3lfnaih04

Runde 12 Don't tread me this way (The Communards. Passend, denn heute ist in Kön CSD  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346  )

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptuk3n2ehm7r0dqs

Runde 13 Here I am (Iron Maiden)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptukmlj8w1ztgck4

Runde 14 There could be only one (Queen)

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Cptul8jo4cx8gqufo

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 08:41

Manöverkritik:

Ich Vollhorst habe vergessen, dass Schwarmtaktik auf RW 1 funktioniert und Roark auf RW 1 - 3 seine Fähigkeit weitergibt. Daher war mein Aufbau arg eng und die HWK ainfach zu frech.
Ebenso habe ich gemerkt, dass ich bei Freundschaftsspielen eher unkonzentriert und leicht ablenkbar bin  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3321612284  Wenn das Mundwerk schneller arbeitet als die Manöverräder, kriege ich nichts auf die Reihe (siehe Spielbericht, ich habe nicht eine einzige Aktion noch auf dem Radarschirm Die Ioniker vs. Bad Shuttles 466763034 )
Die Shuttles sind tolle Schiffe, gar keine Frage, aber keine Angstgenger. Der Defender hingegen ist eine Hausnummer!
Dem sollte man nie unkonzentriert entgegentreten.
Wo der hinballert, wächst kein Gras mehr  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 4067243505 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  Sarge So 06 Jul 2014, 09:49

Und der Defender kann ordentlich einstecken, ist wendig wie sau und mit seiner weißen Wende (btw fehlt noch als Smiley) ziemlich gefährlich.
Schöner Bericht!
Die Geschichte mit den Titeln ist ja weltklasse!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3308163271 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 09:58

Sarge schrieb:Und der Defender kann ordentlich einstecken, ist wendig wie sau und mit seiner weißen Wende (btw fehlt noch als Smiley) ziemlich gefährlich.
Bei den Gesichtsfalten von Palpatine, das Ding hat Nehmerqualitäten wie Rocky Balboa  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 4067243505 
Und flink ist er auch noch!
Ja, der hat mir gestern gezeigt, wo Darth Vader sein Laserschwert versteckt  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3321612284 

Sarge schrieb:Schöner Bericht!
Die Geschichte mit den Titeln ist ja weltklasse!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3308163271 

Danke dir  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 
War reine Notwehr, weil ich keine Aktion und keinen Zug mehr auf die Kette bekomme.
Gestern war im BnW so viel los, das hatte schon Partyflair  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 
Mir tun immer noch die Lachmuskeln weh  :lachendemaan: 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  Sarge So 06 Jul 2014, 10:13

Wenn ich nicht mehr alles zusammenbekomme, fang ich immer an Kurzstorys zu stricken.
Naja eigentlich mach ich das fast immer.  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 10:56

Sarge schrieb:Wenn ich nicht mehr alles zusammenbekomme, fang ich immer an Kurzstorys zu stricken.
Naja eigentlich mach ich das fast immer.  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 

Hatte ich auch erst vor.
Ich habe mir auch gestern abend und heute morgen immer wieder die Bilder angesehen und mir den Kopf zerbrochen, wie zur Hölle die Minis da jetzt überhaupt hingekommen sind und was sie da überhaupt wollten  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 422093346 
Ich sagte ja, das war gestern teilweise eher eine Sit-Com, denn ernsthaftes Daddeln  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3308163271 
Und meine Celticaner werden entgegen anders lautenden Meldungen in Dormagen nicht im rosa Ionentühtüh auftauchen  :lachendemaan: 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  Darth Bane So 06 Jul 2014, 11:03

Hübsche Bilder und lustige Tags'  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3433072416 !
Martins Flugkünste mit dem Defender lassen in der Tat zu wünschen übrig!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 
Das kommt davon, wenn man Rebellen-Manöverschablonen für die Elite des Imperators benutzt!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3321612284 

_________________
Die Ioniker vs. Bad Shuttles Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  D.J. So 06 Jul 2014, 11:13

Darth Bane schrieb:Hübsche Bilder und lustige Tags'  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3433072416 !
Martins Flugkünste mit dem Defender lassen in der Tat zu wünschen übrig!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346 
Das kommt davon, wenn man Rebellen-Manöverschablonen für die Elite des Imperators benutzt!  Die Ioniker vs. Bad Shuttles 3321612284 

 Die Ioniker vs. Bad Shuttles 377612346  Ja, da waren gesern schon ein paar Moves auf der Platte, die jedem imperialen Commander die Tränen der Freude in die Augen getrieben hätten  :lachendemaan: 


D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  Sedriss Mo 07 Jul 2014, 11:40

Sehr amüsant zu lesen.

Ich kann es kaum erwarten selbst einen Defender in die Schlacht zu führen. ^^

_________________
Die Ioniker vs. Bad Shuttles Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Die Ioniker vs. Bad Shuttles Empty Re: Die Ioniker vs. Bad Shuttles

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten