Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

+6
JayCop
Yanadil
Freizeitheld
IceFace
Drachenzorn
Cowboy
10 verfasser

Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Cowboy So 06 Jul 2014, 12:20

Hallo zusammen!

Ich wollte mich auch kurz vorstellen.
Ich heiße Andreas und habe mich grade hier angemeldet.
Vor knapp 3 Wochen habe ich mit X-Wing angefangen und festgestellt wieviel Spaß das Spiel macht. Meine Freunde sind auch infiziert worden (wir haben vorher auch zusammen Warhammer gespielt) und einer wechselt gleich zur dunklen Seite der Macht und will sich ein Paar Tie Advanced holen. Mein Favorit sind eher die Rebellen. Da ich auch mit einem Freund spiele, der die Modelle nicht kaufen wird, sammel ich aber beide Seiten, auch damit ich mal das Imperium spielen kann.
Ich wohne mit meiner Verlobten in Ostholstein und bin dort auch in der Freiwilligen Feuerwehr tätig, was mein größtes "Hobby" ist. Im Bereich Tabletop spiele ich noch Warhammer Fantasy, Imperiale Armee und eine gemeinsamen Armee Echsenmenschen mit meiner Freundin.
Eigentlich wollte ich zuerst Wing of Glory WW I spielen, aber ein Mitarbeiter von Gandalph in Kiel hat mir fälschlicherweise gesagt das dass eingestellt wird. Alternativ empfahl er mir dann X-Wing, wo ich nach kurzer Überlegung zugegriffen habe und es nicht bereut habe.

Herzliche Grüße

Andy!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Drachenzorn So 06 Jul 2014, 12:24

Moin aus Hamburg!

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer illustren Runde Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 3321612284

Gruß,
DZ

_________________
Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  IceFace So 06 Jul 2014, 12:26

Herzlich Willkommen im Forum!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Freizeitheld So 06 Jul 2014, 12:39

Hallo und herzlich Willkommen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Yanadil So 06 Jul 2014, 14:12

Herzlich willkommen im Forum!  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 974313676 
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  JayCop So 06 Jul 2014, 17:57

Dann mal herzlich willkommen  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 974313676 

Wenn du an deinen Wochenenden noch ein paar Spielpartner gebrauchen könntest und ne kleine Anfahrt nicht scheust, schau doch mal bei >> uns << in Kiel vorbei. Da kannst du dich in Sachen Warhammer und X-Wing voll ausleben! Am 12.07. steht das nächste Treffen an  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 3433072416

_________________
Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein T3_ntr_rank
Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein T3_ntr_rank
Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Canislupus So 06 Jul 2014, 20:10

Willkommen an Bord  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 974313676 

_________________
"Squadleaders, we´ve picked up a new Group of Signals, ... enemy Fighters coming your way!" :
Canislupus
Canislupus
Einwohner des MER


http://http:/siegen-spielt.de

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  csaa4902 So 06 Jul 2014, 20:48

Willkommen und viel Spaß im Forum  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Cowboy So 06 Jul 2014, 22:42

Danke für den netten Empfang hier. Ein super Forum zu einem super Spiel!


JayCop schrieb:
Wenn du an deinen Wochenenden noch ein paar Spielpartner gebrauchen könntest und ne kleine Anfahrt nicht scheust, schau doch mal bei >> uns << in Kiel vorbei. Da kannst du dich in Sachen Warhammer und X-Wing voll ausleben! Am 12.07. steht das nächste Treffen an  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 3433072416

Danke Dir für die Einladung!

Diese und die nächsten 2 Wochen wird es bei mir nix werden, aber danach komm ich gerne mal vorbei, wenn ich frei kriege. Ist bei mir mit Sa immer so eine Sache, da ich teilweise auch Sa und So arbeiten muss.
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Zallinor So 06 Jul 2014, 23:06

Moin!

Ein herzlicher Gruß aus Lübeck und Nordstormarn ...

_________________
TraveSpielerTreffen e.V. Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 2380918332 

Join us @ http://travespielertreffen.blogspot.de/  study

oder Facebook "TraveSpielerTreffen e.V."
Zallinor
Zallinor
Einwohner des MER


http://travespielertreffen.blogspot.de/

Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  D.J. Mo 07 Jul 2014, 05:24

Herzlich willkommen im Forum  Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein Empty Re: Ein herzliches Moin Moin aus Ostholstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten