Star Wars Comics

+29
Darth Bane
Sedriss
Kettch
Commander Antilles
Doppeldecker
Phileas
ArdredEldred
SenShi
Durian Khaar
THO
Deringhouse
Photon
Serpico
Mattes
Dexter
XsrX
Urobe
IceFace
Torden
Navar
yooden
schoky
Laminidas
Flytrap
Monkey Boy
Gotegas
DiceMaster
Sarge
Udo77
33 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  XsrX Fr 17 Okt 2014, 08:13

Ist es sinnig mit dem Kauf da noch zu warten, da unten steht "More comics coming soon!"?
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Dexter Fr 17 Okt 2014, 08:29

Urobe schrieb:Ob das bei den Comics auch Onlineversionen sind oder man die tatsächlich zugeschickt bekommt weiß ich nicht.

Eine Info dazu fände ich super.
Hat da jemand schon Erfahrungen?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  XsrX Fr 17 Okt 2014, 08:31

Ich verstehe es schon so, dass ich mir das dann in einem oder mehreren gewünschten Formaten runterladen kann:
Humble Bundle schrieb:Take your comics anywhere far, far away. These comics are available in multiple formats including CBZ, PDF and ePub, so they work on your computers, e-readers, iPads, cell phones and a wide array of mobile devices! Instructions and a list of recommended reading programs can be found here.
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Mattes Fr 17 Okt 2014, 08:38

Wenn nach dem Kauf noch weitere Comics dazukommen, bekommt die natürlich jeder Käufer.
Bei den PC Spielen ist das fast schon Kult, da kommen dann teils noch richtig gute einfach oben drauf.

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Unicor11Star Wars Comics - Seite 2 Unicor12Star Wars Comics - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Serpico Di 30 Dez 2014, 07:55

Dark Horse verliert ab Januar die Star Wars Lizenz an Marvel. Auf deren Seite (unter "New Releases") kann man zum Abschied ein digitales Paket mit allen Comics (568 inklusive einiger Sammlungen in denen mehrere Hefte sind) für 300$ erstehen. Für die Komplettisten vielleicht interessant...
Bin grade nicht sicher wie das hier mit den Links funktioniert doch wenn man MegaBundle sucht findet man es auf der amerikanischen DarkHorse Seite zur Not auch.
Gibt aber auch "kleinere" Bundles (ab 10$) und einzelne Hefte sind bei 50%.

Serpico
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Photon Di 30 Dez 2014, 13:27

Hoi,

kann nur empfehlen, mal beim Gratis Comic Book Day in die Läden zu gehn. Manchmal kann man da auch was günstig erstehen.
Mein Lieblingsladen in Mannheim hat auch ne richtig gute Auswahl an englischen Heften und man kann sogar ein Abo bekommen.

Ich habe letztens beim rumräumen auch noch ein paar alte Star Wars Alben gefunden. Teilweise habe ich sogar ne Unterschrift bekommen. Freu mich schon wenn mein Dachausbau nächstes Jahr erledigt ist und ich mich dann in mein neues Comic-Zimmer / Abstellraum zurück ziehen zu kann. Hoffe ich bekomme meine 2 Jahrzente an Heften irgendwie da unter... Star Wars Comics - Seite 2 377612346

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Deringhouse Di 30 Dez 2014, 21:32

@Serpico:
Vielen Dank für den Tipp  Star Wars Comics - Seite 2 377612346

Ich finde da sind schon einige sehr gute Hefte dabei.
Neben den schon genannten Empfehlungen *, gefiel mir die 20 Hefte-Story von 2013 recht gut, die direkt die Geschichte nach Episode IV erzählt (Beginnt mit: »In the shadow of Yavin«).

*
Zu den deutschen Empfehlungen für X-Wing Spieler
(von Udo77 und schoky):
SW Omnibus: X-Wing Rogue Squadron Volume 3 müsste dem »Sonderband 44« entsprechen und
SW Empire #4 - #15 müssten die Biggs-Geschichte aus dem »SB 18« sein
Deringhouse
Deringhouse
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Welcome Home

Beitrag  THO Fr 23 Jan 2015, 00:10

Mit diesem Titel hat Marvel die Rückkehr von Star Wars in den ursprünglichen Verlag beworben.
Seit letzten Mittwoch ist die Erste Ausgabe der neuen "Star Wars" Serie im englischen Original erschienen.

Ich habe mir bei meinem Comic Dealer in Frankfurt narürlich gleich eine Ausgabe gesichert.

Das Heft hat einen erweiterten Umfang, was den Fan schon mal fröhlich stimmt.
Die eigentliche Story hat jedoch nur die üblichen 24 Seiten. Die restlichen Seiten sind gefüllt mit 2 sogenannten "Sneak Peeks". Der Erste Sneak Pek bewirbt die Serie "Darth Vader", die im Februar startet. Der Zweite die Serie "Princess Leia" mit Starttermin März. Mehr dazu später.

Handlungsspoiler:

Handlung:

Gemeinerweise endet die Geschichte mit einem Cliffhanger.
Mir hat die Story ganz gut gefallen. Es ist alles drin, was eine Star Wars Erzählung auszeichnet: Blasterfeuer, Lichtschwertgesurrre, Sturmtruppen und der spezielle Star Wars Droidenhumor. Die Zeichnungen sind für meinen Geschmack ansprechend. Besonders hat mir die Aufmachung als Star Wars Film gefallen. Die ersten vier Seiten des Comic gehen für ein "A long Time Ago.....", ein zweiseitiges Star Wars Logo und einen Teaser in bekannter gelber Laufschrift. drauf. Ich finde es genial, ein anderer mag 'Seitenschinderei' rufen.

Auf einer Bewertungsskala würde ich 4 von 5 Sturmtruppen vergeben. Den 5.  spare ich mir, um Luft nach Oben zu haben.
Alles in Allem ein gelungenes Come Back der Star Wars Comics im Marvel Verlag.

Wertung: Star Wars Comics - Seite 2 974313676 Star Wars Comics - Seite 2 974313676 Star Wars Comics - Seite 2 974313676 Star Wars Comics - Seite 2 974313676 Star Wars Comics - Seite 2 2776155542


Zuletzt von THO am Fr 23 Jan 2015, 11:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Star Wars Fan der ersten Stunde. Ich mag alle 6 Star Wars Filme: "Eine neue Hoffnung", "Das Imperium schlägt zurück", "Die Rückkehr der Jedi Ritter", Ewoks 1, Ewoks 2 und das Weihnachtsspecial.
THO
THO
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Durian Khaar Fr 23 Jan 2015, 10:31

Ich hab mir jetzt erstmal

IN THE SHADOW OF YAVIN

gekauft.

Da muss ich sagen hat aber Dark Horse letztes Jahr noch ein Juwel abgeliefert. Gleichzeitig coole Action aber es scheint auch die menschliche Seite unserer allseits geliebten Protagonisten durch.

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Unicor11Star Wars Comics - Seite 2 Unicor12Star Wars Comics - Seite 2 Unicor14
Star Wars Comics - Seite 2 T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  SenShi Sa 24 Jan 2015, 08:32

Ich habe hier noch einiges rumliegen, Rouge Squadron, Dark Emire I & II, Empires End, Vaders Quest, Shadows of the Empire ......... wer mag melden.

_________________
Founding Member - Outer-Rim Outlaws -
NTR-Ranks
Mein Hangar:
SenShi
SenShi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  ArdredEldred Mi 01 Apr 2015, 21:17

Hatte mir die Star Wars 2015er Ausgaben mal als Digital-Version geholt und ja... gefallen mir ganz gut. Aber da man ja nie weiß, wie lange man so Sachen, die es eigentlich gar nicht gibt (=virtuell) tatsächlich im Zugriff hat, wäre die gedruckte Ausgabe im tatsächlichen Besitz zu haben, nicht schlecht.

Kennt jemand einen zuverlässigen Versandhändler für Comics, bei dem man Serien (hier eben Star Wars) abonnieren kann? Danke.

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Phileas Mi 01 Apr 2015, 22:47

ArdredEldred schrieb:Kennt jemand einen zuverlässigen Versandhändler für Comics, bei dem man Serien (hier eben Star Wars) abonnieren kann? Danke.
Willst Du die deutschen oder die US-Ausgaben abonnieren? Und wenn letzteres Einzelhefte oder Trades?

_________________
Meine Flotte:
Phileas
Phileas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Mattes Mi 01 Apr 2015, 23:06

Hab die Star Wars und Darth Vader Reihe als US Comics bei uns im Ultracomix abonniert. In den Printausgaben ist auch ein Freischaltcode für die digitale Version drin, somit hat man beide Versionen.

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Unicor11Star Wars Comics - Seite 2 Unicor12Star Wars Comics - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  ArdredEldred Do 02 Apr 2015, 11:18

Phileas schrieb:
ArdredEldred schrieb:Kennt jemand einen zuverlässigen Versandhändler für Comics, bei dem man Serien (hier eben Star Wars) abonnieren kann? Danke.
Willst Du die deutschen oder die US-Ausgaben abonnieren? Und wenn letzteres Einzelhefte oder Trades?

zu Frage 1: Die US-Ausgaben reichen, denke ich - da kann die Große mit Englisch lernen :-)
zu Frage 2: öhm, vielleicht. Was sind Trades?

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Phileas Do 02 Apr 2015, 12:55

ArdredEldred schrieb:zu Frage 1: Die US-Ausgaben reichen, denke ich - da kann die Große mit Englisch lernen :-)
zu Frage 2: öhm, vielleicht. Was sind Trades?
Die Comics erscheinen in den USA zuerst als Heft (entspricht der Digitalversion, die Du gelesen hast). Später erscheinen sie gesammelt als Softcover, die vier bis acht Hefte, meist sechs, enthalten. Das sind die Trade Paperbacks, oft als TPB abgekürzt oder einfach Trade genannt. Das erste Trade für die aktuelle Serie ist für September angekündigt.

Ich bekomme meine US-Comics über den Bonner Comicladen: http://www.comicshop.de/ Sie sind vom Wechselkurs recht günstig. Dafür haben sie aber keine komfortable Aboverwaltung. Ihre Konditionen für US-Abos: http://www.comicshop.de/Konditionen:_:33.html

Ich kenne ein paar Leute, die ihre Abos bei Black Dog haben und sehr zufrieden sind: http://www.blackdog1.de

Eine weitere Alternative ist Andi's Comicexpress: http://www.comicexpress.de
Und der Hamburger Comicroom hat seit einiger Zeit auch einen Onlineshop und bietet darüber Abos an: https://www.comicroom-hamburg.de/

Ansonsten gibt es natürlich die Möglichkeit, bei einem Laden vor Ort, der US-Comics führt, ein Abo einzurichten. Bei Dir in der Gegend wüsste ich da nur die Läden in Erlangen, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt. Was aber alles recht weit weg ist.

_________________
Meine Flotte:
Phileas
Phileas
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  ArdredEldred Do 02 Apr 2015, 17:32

Ja, das ist alles zu weit weg für ein Heft. Hatten vor Jahren einen Laden, der ist aber schon lange dicht.

Aber danke, ich versuche mein Glück.

_________________
Erfinder des Original-LEGO(R)-Manöverschablonenhalters(TM)
ArdredEldred
ArdredEldred
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Doppeldecker Mo 27 Apr 2015, 19:10

Meine persönliche Comic Empfehlung ist die aktuelle Reihe " Die Rebellenbraut" (122,121 und vermutlich ab Juni/Juli 123), es handelt sich um die direkte Fortsetzung von "Aus den Trümmern Alderaans" (116,115 und 114) und "Im Schatten Yavins" (108,107 und 106). Die Story ist zwischen Episode IV und V. Ein "lesenswerter" Comic mit guten Zeichnungen, bei den D´anda Comics.

Leia im X Wing. Luke als Bergsteiger. Han Solo als Han Solo.

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Img_4410
Doppeldecker
Doppeldecker
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Photon Di 02 Jun 2015, 18:27

hoi,

hab grad bei Panini Comics gesehen das ab August die neue Serie startet.
https://www.paninicomics.de/star-wars-1-i13121.html

Hat zufällig schon jemand die US Hefte dazu in der Hand gehabt? Lohnt es sich da mal wieder neu einzusteigen?

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Mattes Di 02 Jun 2015, 20:58

Ja, lohnt!

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Unicor11Star Wars Comics - Seite 2 Unicor12Star Wars Comics - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Commander Antilles Di 09 Jun 2015, 10:23

Star Wars Comics - Seite 2 Cover


Netter Comic zum Kostenlosen Lesen.

http://www.space-mullet.com/2015/06/05/green-leader/
Commander Antilles
Commander Antilles
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Kettch Di 09 Jun 2015, 10:35

@Commander Antilles

Der ist super und seeehr traurig. Musste mir 'ne kleine Träne verkneifen.

_________________
Yub Yub, Commander! Star Wars Comics - Seite 2 3621853707
Kettch
Kettch
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Sedriss Di 09 Jun 2015, 12:59

Finde das Klasse zumal es Arvels Gründe für den Kamikazeangriff auch nachvollziehbar offen legt. Total schön traurig! Star Wars Comics - Seite 2 3308163271

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Mattes Di 09 Jun 2015, 13:23

Klasse Comic, Danke für den Link!

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Unicor11Star Wars Comics - Seite 2 Unicor12Star Wars Comics - Seite 2 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Darth Bane Di 09 Jun 2015, 13:33

Große Klasse! Vielen Dank für den Link! Emotionen pur ...

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Darth Badger Di 09 Jun 2015, 14:39

soviel zu der ehe von han und leia Star Wars Comics - Seite 2 4067243505

http://uk.businessinsider.com/star-wars-comic-han-solo-wife-2015-6?r=US

_________________
Star Wars Comics - Seite 2 2658706491 "Never tell me the odds"
Darth Badger
Darth Badger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 2 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten