Star Wars Comics

+29
Darth Bane
Sedriss
Kettch
Commander Antilles
Doppeldecker
Phileas
ArdredEldred
SenShi
Durian Khaar
THO
Deringhouse
Photon
Serpico
Mattes
Dexter
XsrX
Urobe
IceFace
Torden
Navar
yooden
schoky
Laminidas
Flytrap
Monkey Boy
Gotegas
DiceMaster
Sarge
Udo77
33 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  DonScovillo Mi 10 Jun 2015, 01:22

Mattes schrieb:Hab die Star Wars und Darth Vader Reihe als US Comics bei uns im Ultracomix abonniert. In den Printausgaben ist auch ein Freischaltcode für die digitale Version drin, somit hat man beide Versionen.

Ich habe die ersten 6 Hefte des neuen Star Wars Comics über die Marvel App (Android) gekauft. Die Navigation gefällt mir da ziemlich gut und die Grafiken sehen einfach klasse aus. In der App habe ich bisher aber keine Möglichkeit gefunden, einen Freischaltcode einzugeben. Gibt es bei den digitalen Versionen noch mal Unterschiede? Würde ganz gerne die Hefte im Abo bestellen, wenn ich sie dann auch in der App auf dem Tablet verfügbar hätte.

_________________
Proud Member of
Star Wars Comics - Seite 3 Signat12
DonScovillo
DonScovillo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Mattes Mi 10 Jun 2015, 07:32

Da gibt's ne spezielle Webseite, der Link steht immer beim Code in der Printausgabe.

_________________
Star Wars Comics - Seite 3 Unicor11Star Wars Comics - Seite 3 Unicor12Star Wars Comics - Seite 3 Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Photon Mo 22 Jun 2015, 07:46

hoi,

ich habe mir letzte Woche Ewoks - die Schatten von Endor geholt
https://www.paninicomics.de/star-wars-ewoks---die-schatten-von-endor-i12868.html

War ein muss kauf für mich, da ich mich noch an die Zeichentrick Serie erinnere und in dem Comic geht es um genau diese kleinen Helden meiner Kindheit.

Hab deshalb gleich mal meine zwei Hörspielkassetten von der Serie rausgekramt und in meinen alten Ghetto Blaster eingelegt. (Für Leute unter 30.... geht ins Museum da stehen die Teile hinter ner Vitrine Star Wars Comics - Seite 3 377612346 ) Herrlich, alles ging noch.

Aber jetzt mal zum Comic.
Die Zeichnung ist schon eher für Kinder bis Jugendliche gehalten. Würde ich auch einem Kind in die Hand drücken. Leider sind hier und da doch ein paar etwas brutalere Szenen drin. Bin mir nicht sicher ob man Zeichnen muss wie die Ewok Axt blutig ist...
Zur Story, irgendwie hat der Schreiberling versucht nahezu alles aus der Zeichentrick Serie hier einzubauen. Von Stormtrupper, über Hexen, den Sonnenstein usw.. Fand das ganze doch sehr überladen. Da hätte man viele kleine Hefte draus machen können. Immerhin spielt die Handlung über ein halbes Jahr vor Episode 6.
Highlight waren die Ewok ausdrücke die separat übersetzt wurden.

Mein Fazit sind  Star Wars Comics - Seite 3 974313676  Star Wars Comics - Seite 3 974313676  Star Wars Comics - Seite 3 974313676  von 5 Helmchen, weil es mich doch sehr an meine Kindheit erinnert hat


Gruß

_________________
Rincewinds Lebensmotto: "Ich fliehe, und deshalb bin ich. Oder besser: Ich fliehe, und daher werde ich, mit etwas Glück, auch weiterhin sein."
Photon
Photon
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  retired_tie_pilot So 05 Jul 2015, 12:07

Im September kommt anscheinend in den USA von Marvel eine neue Comicserie raus... Star Wars Comics - Seite 3 377612346

Spielt in den 30 Jahren zwischen Episode VI und VII

Star Wars Comics - Seite 3 Shatte10
retired_tie_pilot
retired_tie_pilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Tarkin Sa 11 Jul 2015, 17:46

Nicht nur das: Nachdem Lea beendet ist wird Chewie (unser aller Lieblingspelzknäul) eine eigene Miniserie bekommen. Der Clou: Er wird eine reines Chewie Abenteuer ohne dem Rest der Garde. Laut Autor möchte man keine Gedankenblasen etc. miteinbauen sondern wie in den Filmen nur auf Mimik etc. setzen. Natürlich wird er dennoch einen Begleiter haben den er beschützt (ein junges Mädchen) und wenn ich mir die Beziehung zwischen Vader und Aphra anschaue könnte das nach dem Lea reinfall echt wieder was werden. Ich finde das Projekt höchst intressant Star Wars Comics - Seite 3 2717214276

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Star Wars Comics - Seite 3 Empty Re: Star Wars Comics

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten